Bayer AG
Seite 269 von 1005 Neuester Beitrag: 21.02.25 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.116 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 17:12 | von: neandertal | Leser gesamt: | 9.909.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 1005 > |
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
@regulateur, du musst den Bildschirm schon richtig drehen, nicht verkehrtherum!!
Morgen geht es erst richtig los nach unten, da wollen viele ganz früh und vor allem noch vor dem Wochenende raus!
nächste Statuskonferenz am 24.9. 11:00
7 Tage vorher will er o.g. Plan eingereicht haben.
die Beschwerdebriefe der Anwälte über das Vorgehen von Monsanto in Sachen Settlement werden in Kürze den Gerichtsunterlagen beigefügt.
Ende der Konferenz
Ich verstehe au h immer noch nicht, wie es hier zu Teileinigungen kommen kann. Man will doch alles oder nichts. Teileinigungen bringen Bayer doch gar nichts.
Ich hatte heute eh nicht mit einer Einigung gerechnet. Und der Kurs hatte den Abschlag ja eigentlich bereits vorgenommen - von 70 auf unter 60 Euro. Eigentlich sollte der Kurs in der aktuellen Rage bleiben. Aber wer weiß schon wie der Markt reagiert.
Ich persönlich würde den Feinberg in den Arsch treten und alles durchklagen,schlimmer als es jetzt ist,kann es vermutlich nicht kommen. Wenn man den Kursverfall beobachtet und das bei so positiven Nachrichten in der Pharmasparte,kommt hier etwas ganz
Beschissenes auf die Aktionäre zu.
Wenn Du nachweisen kannst dass Du morgen tatsächlich Dein angekündigtes Short Zerti kaufst, und es nachweisen kannst, dann kaufe ich die doppelte Menge, und poste es.
Falls Du dann doch nicht die Kohle oder die Ball´s hast, dann halte einfach still.
Ich vermute Du hast weder Kohle noch Ball´s! Das einzige was Du hast ist Langeweile und frustriert bist Du auch noch.
Ups, während ich diese Nachricht geschrieben habe ist der Kurs um 0,5% hochgegangen. Das sind für Dich Welten. Das müsste ungefähr 2,5EUR bei Dir ausmachen.
Neue Zukäufe?
neu ist eigentlich nur, daß entgegen der Mitteilung vom Juni noch so viele Fälle nicht fixiert sind. lt. Feinberg sind nur 18.000 wasserdicht und weitere ca 12.000 wohl auch, aber noch nicht "implementiert".
Aber bitte kein Ami Laden mehr kaufen, die werden eh geschützt, sind risikobehaftet und MK´s sind zu teuer, auch nach der Korrektur wird es so bleiben.