Bayer AG
Seite 250 von 1003 Neuester Beitrag: 13.02.25 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.062 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 09:41 | von: Fastpanzer | Leser gesamt: | 9.812.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 1003 > |
es sollen durch die kurzfristigen Kreditaufnahmen noch ungefähr 3 Mrd. Zahlungsmittel im Konzern vorhaden sein, wovon wollen die Bayer-Vorstände dann aber die versprochenen 12,5 Vergleichs-Mrd. an die über 50.000 klagenden Krebsopfer(angehörigen) in den USA zahlen? gibt da etwa auch wieder eine bundesdeutsche? Bank Kredit?. Und wnn ja, auf welche Sicherheiten hin etwa den Monsanto-Firmenwert?) *kopfschüttel*
Dafür ist der ganze Laden auch nur 57 mrd werd...das gleicht sich aus...also alles im Lot
Verstehe ich fundamental ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz,
Wo ja jeder andere Schrott hoch gekauft wird.
Es läuft einfach super, und wenn der DAX mal wieder durchatmet geht es hoffentlich richtig runter mit Bayer.
Zumindest das CRV ist dafür sehr mau. Bei 70 nach dem unvollständigen Vergleich war das etwas anderes ....
Einfach ignorieren.
Korrigieren jetzt die Indizes gehts dennoch mit runter.
Unter 60 bei dem DAX Stand ist schon sehr schwach ...
Solange der Vergleich nicht akzeptabel durch ist, wird Bayer meiner Meinung nach nicht steigen, und daher für ein Hauptgrund Short zu handeln. Ich finde es nur zum lachen, wenn ernsthaft eine UBS bei 57€ ein KZ von 110 raushaut. Denke was du willst, die Wahrheit liegt im Kurs, und der lügt nicht.....
Für morgen erwarten die Das Kursziel sicher nicht.
Absolut gesehen ist der Kurs ja immer noch extrem niedrig.
All die anderen "kleinen" Rechtsstreitigkeiten sind für mich Nebensache.
Ich finde Bayer in der aktuellen Situation leicht Unterbewertet und sobald eine Meldung über einen nachhaltigen Vergleich kommen sollte der im Rahmen der Erwartungen liegt wird die Aktie meiner Meinung nach Ihren Weg gehen. Man konnte das immer schön Beobachten sobald eine Meldung kam ging es steil Aufwärts jedoch waren diese Meldungen nicht von Nachhaltigkeit geprägt und es erfolgte wieder ein Abverkauf.
Ich glaube auch nicht das die "Geschädigten" und Bayer darauf aus sind hier ewig lange Prozesse zu führen. Das Thema ist Topthema in allen Verhandlung und ich glaube beide Parteien ist daran gelegen das Thema vom Tisch zu haben.
Wir werden es sehen. Nur zielführend jede Stunde oder alle 2 Stunden zu posten wie schwach die Aktie ist gibt keinen Mehrwert für das Forum.
Und danach einen Satz Richtung 70€ zum Trotz von Shortys.
Sieht irgendwie so aus, also ob hier jemand bewusst versuchen den Kurs zu deckeln im Xetra Handel.
Was könnte der Grund dafür sein?