Bayer AG
Seite 248 von 1003 Neuester Beitrag: 13.02.25 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.062 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 09:41 | von: Fastpanzer | Leser gesamt: | 9.811.773 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 1003 > |
Aber das rechte Pack ist wohl überall.
Links mit rechts vergleichen und gleichsetzen geht gar nicht.
Zum fremdschämen
Baumann muss wohl erstmal liefern damit hier was passiert ...
Links und rechst muss man gleichsetzen. Es ist nämlich das gleiche Pack, nur in anderen Klamotten.
Und wie du nun darauf kommst, dass das Rechte Pack überall ist - und damit meinst du ja hier im Forum - weiß ich nicht. Nur weil man Extremismus jeder Art ablehnt, ist man noch kein Rechter/Nazi oder wie du es sonst nennst.
Wenn du wirklich glaubst, dass man Rechtsextreme nicht mit Linksextremen vergleichen kann, dann solltest du einfach mal das Geschichtsbuch aufschlagen und ein wenig lesen.
Und das war es von mir zum Thema Politik in diesem Forum.
Allerdings, trotz der ganzen Euphorie und weil ich wirklich stark investiert bin, müssen wir auch von einem Rücksetzer ausgehen, ohne die Gründe jetzt zu kennen. Wenn das passiert würde ich ganz weit unten noch mal nachlegen.
Auf jeden Fall ich persönlich niemals irgendeine BörsenRegel, ist für mich alles sinnlos. Ich investiere alles in eine Aktie mit sehr großem Potenzial und hohem Risiko, dass gehe ich dann ein.
Ich will nicht diversifizieren und überall ein bisschen verdienen oder verlieren, ich will richtig viel Geld verdienen, mit dem Wissen das ich auch alles verlieren kann.
AM hat mich mehr als überzeugt, allein der Kurs, der von 20 € kommt ist der Wahnsinn und aus meiner Sicht Stand jetzt einfach nur lächerlich.
Entwickelt Bayer etwas?
Oder ist die Konkurrenz dran?
Oder steckt man unmengen in Studien, welche belegen soll, dass Glyphosat doch unschädlich ist?
Wahrscheinlich alles zeitgleich?
https://de.reuters.com/article/deutschland-bayer-umwelt-idDEKCN1TF0J6
Einfach bei Google "Alternative Glyphosat Bayer" eintippen und die Enter Taste betätigen und magische Dinge geschehen 😂😂😂😂😜😉
https://www.google.com/...ev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Die Börse handelt doch die Zukunft.
Aber bei Bayer sehe ich das leider nicht.
Sind doch noch zu viele unbekannte im Spiel?
Ob jetzt 10 oder 12 Mrd, sollte doch egal sein.
Hauptsache Schlussstrich...