Bayer AG
Seite 241 von 1003 Neuester Beitrag: 13.02.25 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.062 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 09:41 | von: Fastpanzer | Leser gesamt: | 9.806.594 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.828 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 1003 > |
Wenn Leerverkäufer nicht Aktiv sind wie bei Wirecard, dann bin ich berühigt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Aktien finde ich Bayer inzwischen recht gut einschätzbar.
Die Risiken sind überschaubar, und auch die letzten Zahlen nicht ohne.
Allerdings eilt es auch nicht, da der Gesamtmarkt auch im Warten begriffen ist.
IM Gegenzug gibt es Aktien mit einem KGV von 180, weshalb man schon unterscheiden sollte.
Neben BAYER gibt es aber auch Aktien mit hohem Cash, niedrigem KGV und Dividende von 8 %.
Da sag mal einer, das sei überbewertet. LOL
Gibt einfach viele bessere Aktien die auch alle steigen...
auch interessant die Meinung: Die Monsanto-Klage war sicherlich eingeplant. Trotzdem sah man den Kauf als sinnvoll an.
Fundamental finde ich es schon erstaunlich, was für Schrottaktien hoch gekauft werden und Bayer immer weiter rum dümpelt.
Wie gesagt, Käuferstreik geht weiter, bis News kommen.
Ich freue mich nicht und hoffe, dass der Boden nun endlich gefunden wird. Wir werden es sehen.
Auch heute ist das Verhalten wieder zu sehen. Nahezu den ganzen Tag stemmt sich Bayer gegen den Markt, nur um dann in wenigen Minuten kurz vor Xetra-Schluss in die Knie zu gehen.
"ich es schon erstaunlich, was für Schrottaktien hoch gekauft werden und Bayer immer weiter rum dümpelt."
dem zum Beispiel kann ich nur zu 100% zustimmen...man kann nur den Kopf schütteln wenn jemand z.B. für eine einzige Tesla Aktie eben mal 1.500 Euro hinlegt. Einfach krank...
Insofern läuft es wirklich für die Short-Fraktion. Leider.
Morgen 9:00 xetra mit summe x kaufen.
Um 12:00 verkaufen
Und 17:30 wieder mit x plus gewinn kaufen.
;-)))
Bei wdi waren offizielle ca 10% also über der 0,5% meldeschwele und ca. 25 % insgesamt leerverkauft
Wie ich bereits sagte, Bayer ist und bleibt ein Underperformer der Extraklasse, da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt, denn die Wahrheit steckt im Kurs.
Bei allen anderen ist es aber anders. Hier freut sich keiner über fallende Bayer Kurse. Verstehst Du das?
Man oh man....ich bedaure jeden der Verluste erleidet, aber eine rosa Brille aufhaben hilft auch nicht...
Auf welche Aktien tut man seine langfristige Investition?
Wenn man DAX anschaut, Bayer, Basf, Lufthansa, DB, Wirecard...Diese Verluste!
Meine naive frage, verdient Ihr überhaupt Geld?