Bayer AG
Dann hilft nur Dividende einsammeln und warten.
Zu einem vertieften Einstieg in die Rechtsthematik empfehle ich das andere Forum. Dort wird allerdings weniger gejammert und Herr Baumann seltener geteert.
Die günstige Bewertung und ich spekuliere auf einen Vergleich haben mich dazu bewegt.
Noch aber weiter Saft und kraftlos diese Aktie...
Vergleichsnews werden noch dauern.
Es kann sein ich verstehe nicht oder verstehe ich falsch.
Es ist ja nicht so als hätte hier wer ne Glaskugel? Das sind eigendlich ehr so Mist , Postings. Außer man will sich mit unnützem den Tag vertreiben:-)
News und persönlich fundierte Einschätzungen hingegen sind immer intreressant zu lesen.
Nichts für ungut...steht natürlich jedem frei was er postet.
Das war mit der Gründe warum ich eingestiegen bin.
Ohne gewähr.
Bayer 0%
Laut dieser seite....
....
Wamufan
Wären wir wieder bei dem Märchen dass die LV den Kurs drücken. Dieser Aberglaube hat bei Wirecard viel Geld gekostet.
Bei diesen Kursen fühle ich mich bei Bayer sicher. Leider Posi bereits voll ausgeschöpft.
Der Kurs ist nun wieder zurückgegangen. Scheint als hätte jemand was gegen steigende Bayer Kurse.
Ich bleibe jedenfalls investiert. Man muss einen langen Atem haben.
Was ich auch nicht verstanden habe. Als der letzte Vergleich geschlossen wurde - und nicht klar war das Bayer dieses Angebot noch mal zurückziehen würde - ist der Kurs masiv eingebrochen. Es hierß damals das der Verlgeich zu teuer wäre. Als dann das Angebot zurückgezogen wrde erfolgt der nächste Einbruch.
Das heisst doch eigentlich das zu befürchten ist das wenn der Vergleich nun nicht massiv zu Gunten von Bayer nachgebessert wird (Plan B), sondern Bayer weitere Zugeständnisse machen sollte, die Gefahr eines weiteren Rückgangs als Reaktion auf den Vergleich durchaus möglich ist. Eigentlich verrückt. Ich würde an Bayers Stelle den angebotenen Betrag reduzieren, so das mal ein Zeichen gesetzt wird das man nicht erpressbar ist. Der Richter hatte doch an dem Betrag nichts zu monieren, sondern an dem Verfahren künftiger Klagen.
Könnte mir vorstellen das ein reduziertes Angebot mit einer Fristsetzung zur Annahme mal ein anderes Zeichen für die märkte setzt.
Was meint ihr?
Einfach dieses schwachsinnigen Posting ignorieren