Bayer AG
Seite 242 von 1003 Neuester Beitrag: 13.02.25 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.062 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 09:41 | von: Fastpanzer | Leser gesamt: | 9.806.975 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 1003 > |
RWE...echt solide und total billig gewesen
Siemens...läuft Top
FMC...leider etwas zu früh gekauft aber (trotz neuerlichem Verlust sehr gut im Plus)
MERCK...langweilig aber auch plus aber schon länger weg
Sprich Aktien/Unternehmen die trotz Corona wenig Einbußen haben...Bayer hab ich nur den Fehler gemacht, nachzulegen. Aber mal im Ernst...während andere Prognosen nicht mal mehr abgeben, machen die pro Q Milliarden Gewinne. Also bleib ich da mal entspannt. Wenn Corona 3Jahre weiter geht, gibt es ein Drittel vom DAX nicht mehr...was für Horror Zahlen heute wieder. Bayer gibt's da noch...und wo will man irgendwann noch investieren...Airbus, TUI, MTU? Zur Not erfreut euch an der Dividende.
UPS...kaum unter 60 und der Dosenmann ist wieder da...bleibst dieses mal länger, oder bist wieder ab 60weg?
D.h. wie soll man die Verluste wieder wettmachen durch anderen Unternehmen?
Endlich!!!
Herbicides are expensive. A farmer spending a quarter-million dollars a year on herbicides was able to reduce that expense by 80 percent, Heraud said.
Blue River’s See & Spray can take the place of conventional, or aerial spraying of herbicides, which blankets entire crops with chemicals, something most countries are trying to reduce.
See & Spray can reduce the world’s herbicide use by roughly 2.5 billion pounds, an 80 percent reduction, which could have huge environmental benefits.
“It’s a tremendous reduction in the amount of chemicals. I think it’s very aligned with what customers want,” said Heraud.
In anbetracht der Gewinne die Bayer in Zukunft liefern wird, ist dieser Slogan von Warren Buffett zutreffend finde ich
@Tagschläfer
Das ist eine super Sache. Und daran arbeiten viele schon seit Jahren - nicht nur für Herbizide, sondern auch für die anderen Sparten wie Dünger, Fungizide und Pestizide. Das macht ja auch Sinn. Je effektiver man alles aufbringt, desto weniger von dem Zeugs braucht man und so kann man Kosten sparen und die Umwelt schonen. Sehr schöne Sache.
@dat wedig nich.:
Wenn ihr einen 165ha Betrieb habt, dann habt ihr mit Optimierungen im Verbrauch von Herbiziden etc. sicher auch schon einiges gemacht (neue Maschinen, Computergesteuerte Systeme, etc.), oder?
Na, ich hoffe, dass die Spende wirklich etwas bringt. Denn das, was dort passiert, ist schon wirklich schlimm für die betroffenen Regionen.
Die ersten Impfstoff Ergebnisse könnten schon Ende September kommen.
Wäre also nicht schlecht sich Aktien aus diesen überreichen anzuschauen.
das ist nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung
Fundamental finde ich auch mittlerweile der Kursverfall übertrieben, unvollständiger Vergleich hin oder her..Man wird sich einigen. Jetzt ist nur die Frage wo der Kurs dreht ...
Vielleicht wird der Vergleich auch völlig sinnlos ausfallen. Also man zahlt 10 Mrd. Euro und dann werden zukünftige Klagen doch zugelassen. Also ein Fass ohne Boden.
Was treibt Bayer hier bloß?