Royal Bank of Scotland
Der Anstieg war zu gut um wahr zu sein.
Dann nochmals der Schwung auf 0.65, ich dacht schon das war ein Fehler.:-)
Sorry, aber nach heute bin ich froh doch meinen "kleinen" Gewinn mitzunehmen.
Die 57 wird nun schwer sein zurück zu bekommen, erst recht wird es nun schwer diese zu halten, denn über 61 wäre ein weiteres steigen möglich..... nun muss man den Tag abwarten und dann wird es neue Signale geben.....
Logisches denken ist nicht angesagt, man muss mit dem Markt handeln, der sagte einfach heute verkaufen und dann abwarten.....
Wenn dieser kommt, dann :-)))))
Wenn nicht, dann heißt es einfach abwarten, ich komme auf jeden Fall wieder
Spätestens heute Mittag wird der Kurs wieder nachziehen.
die 50Cent Marke sollte m.E. dieses Mal als Widerstand halten. Hier sind wesentlich mehr Longis drin als Zocker. ich bin seit Januar (12Cent) dabei und hab gestern auch ernsthaft überlegt zu schmeissen. Irgendwann werden sie schon wieder gute Zahlen liefern zumal sie sich von sämtlichen Kostenintensiven Teilbereichen trennen. Und mit neuem Finanz-Boss schauts doch ganz gut aus.
Grüße,Divemaster
das ist schon eine leistung :-)
Gut daß ich nicht nachgekauft habe .....
werde mich bei der 40ct auf die lauer legen
Gruß Michael
Ich überlege auch gerade wann ich nochmal nachlege.
Das es heute wieder runter geht hatte ich schon befürchtet, aber gleich so viel.
Ich habe einen KK von 0,29 und bin dick investiert. Mein Zeithorizont sind 2-3 Jahre. Dann ist die Krise vorbei und wir sind in einem dann wahrscheinlich überhitzen Bullenmarkt. Dann verabschiede ich mich.
Natürlich hätte ich den Buchgewinn auch vergolden können, indem ich gestern verkauft hätte. Nur, wie häufig habe ich schon Postings a la "Verdammt, ich bin raus und jetzt steigt das Vieh" gelesen. Und, ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Lässt sich doch alles sowieso erst in 2 Jahren in der Retrospektive klären, welche Entscheidung die richtige war.
Respekt an die Daytrader, die in den 2 Jahren durch geschickte Ein- und Ausstiege bereits ein Vermögen gemacht haben. Bei mir kommt das halt später alles in einer Summe.
Just my thoughts.
Greetings
jetz weiss ich was du meinst..
scheiss kiste...
der typ vom Mediamarkt hatte mir gesagt das die Kurse mit diese modell nur nach oben schiessen würden...
es hat bis jetz noch nie funktioniert..
Ich vermute das er mich verarscht hat..
was machen jetz??
Kaufen..
Verkaufen..
Halten..
Heidewitzka...
ev. 0.50 oder 0.45 oder 0.40........
jedenfalls verpassen die meisten den Einstieg und der Zug ist weg.......