Abat jetzt kaufen?


Seite 8 von 13
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:59
Eröffnet am:25.01.12 19:52von: aktivAnzahl Beiträge:320
Neuester Beitrag:25.04.21 00:59von: MariarhsmaLeser gesamt:111.766
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolInteressant...

 
  
    #176
03.03.14 22:21

...eben auf dem Yahoo-Board gefunden:

http://www.easyvelo.ch/escooter.htm

 

496 Postings, 5364 Tage gongolauf abat

 
  
    #177
04.03.14 09:17
easyvelo (schweiz) ist einer von vielen verifizierten vertriebspartner von abat-scootern in europa. es gibt noch weitere:

- ecobahn (russland)
- abat connection (spanien)
- lynx scooters (dänemark)
- pollana (polen)
- motorini zanini italien
- weitere in slowenien und türkei


abat vertreibt seine scooter allerdings weltweit:

- china ( jinan qingqi )
- indien
- singapor
- philippinen
- etc.


--------------------------------------------------

wer es noch nicht gelesen hat, der sollte DAS lesen:

http://www.scribd.com/fullscreen/...ccess_key=key-72lmxwmxf2nc3xqqmhv

abat vertreibt eigene produkte und ist kein fake, wie von den short-sellern behauptet:

hier nochmal was im short-bericht stand:
"the subsidiaries consist of "4 empty walls"  :-)))

--------------------------------------------------

abat hat extrem viel potential! sobald die gerichtliche auseinandersetzung gelöst ist und abat finanzberichte veröffentlicht, gehts hier richtig los.
erst recht wenn abat aus den pinks kommt und institutionelle  wieder ins boot kommen.
ach ja ich vergaß: abat besteht weiterhin  aus 2 modernen werken zur produktion von li-batterien für unterschiedlich anwendungen und gewann den titel als "Changhong Mobile Phone Core Supplier"!

http://www.youtube.com/watch?v=BWSFKLpJidM

http://www.youtube.com/watch?v=WFcd9QyZWTw

----------------------------

das ist keine kaufempfehlung!  

496 Postings, 5364 Tage gongo....

 
  
    #178
04.03.14 10:43
im feb. shortinteresse erneut runtergegangen:

Short Interest (Shares Short)
          251,000
§
Short Interest - Prior
             394,500§
Short % Increase / Decrease
          -36.38

§
vermutlich kommt es zu einer einigung im rechtsstreit. joel hat am 28.02. getwittert:

"ABAT Court Case is Settling. Final Hearing Held. ABAT up 15% "

https://twitter.com/ABATEvents

.... einzelheiten hoffentlich bald auf pacer  

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@gongo

 
  
    #179
04.03.14 13:29
Danke für Deine Infos! Bis gestern Abend war auf Pacer nichts zu finden. Es gibt auch keinen Termin für ein neues Hearing.  

1789 Postings, 4909 Tage thomas14werden diese

 
  
    #180
04.03.14 18:34
abat elektroroller bei uns auch verkauft? eigentlich wäre mir ein sportliches e-bike lieber :-).  

496 Postings, 5364 Tage gongo@ thomas

 
  
    #181
04.03.14 19:43
ja!


interparts trading gmbh / airpro elektrofahreuge

lies den link in # 177 !!!

-------------------

hast du die  shortreports gelesen? in einem bericht wurde eine hochwissenschaftliche google-suche vollzogen:  "Tinterparts Trading GmbH We were unable to locate any information about this company. " (zitat: prescience)....
prescience hat ein übersetzungsfehler in den finanzberichten von abat übernommen, um eine gewollte ergebnislose googlesuche für ihre zwecke zu verwenden, um zu behaupten, die von abat angegebenen vertriebspartner seien fake! .... ich brech immer wieder in lachen aus, die shortattacke war so stümperhaft und doch so erfolgreich - und die sammelklage gabs , als quasi bonus zum nulltarif, dazu.

....aber was rede ich, das ist alles längst bekannt und die " probleme " liegen jetzt woanders...  

1789 Postings, 4909 Tage thomas14krass...

 
  
    #182
04.03.14 20:02
...was sich manche leute einfallen lassen um geld zu "verdienen". verdienen kann man wirklich nicht dazu sagen, ergaunern trifft es besser. bin gerade am überlegen vielleicht noch etwas zu investieren um auch was an abat zu "verdienen". verdienen kann man dann wohl auch nicht dazu sagen, eher gewinnen :-).  

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolMorgen...

 
  
    #183
04.03.14 22:34
...läuft die Deadline bez. der Nachträge für die Derivative Action ab. Mal sehen, ob es weiter geht und wir die 0,70 $ knacken können. Was gestern von mir noch als Scherz gemeint war (dass Kaplan seine Shares zum gewünschten Kurs verkaufen kann), könnte bald sogar Realität werden, wenn es in diesem Tempo weiter geht. Unglaublich...  

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolUnglaublich

 
  
    #184
05.03.14 21:14
Die 0,80 $ sind durchbrochen. Auf Yahoo und Twitter wird über eine angebliche Re-Privatisierung gemunkelt, allerdings ohne Quellenangabe. Diese Mutmaßungen wirken aber auf mich nicht sehr seriös. Auf Pacer ist nach wie vor nichts zu finden...  

1789 Postings, 4909 Tage thomas14hm...

 
  
    #185
05.03.14 21:38
schon krass dieser kursanstieg. da heute aber ja schon morgen ist, denke ich mal, dass sich schon was getan haben muss.  

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@thomas

 
  
    #186
05.03.14 21:56
Heute war Abgabe für "Nachträge" in der Derivative Action. Freitag ist Deadline für die Kläger um Pomerantz, um zu sagen, ob sie mit dem Settlement fortfahren wollen (was immer das auch heißt)...  

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool0,86 $ = Heutiger Schlusskurs

 
  
    #187
05.03.14 22:21

Fast auf Tageshoch (0,88 $) geschlossen. Unfassbar. Die Stocks mit dem Totenkopf-Symbol sind mir doch die liebsten... ;-)

http://www.otcmarkets.com/stock/ABAT/company-info

 

1789 Postings, 4909 Tage thomas14jaja..

 
  
    #188
1
05.03.14 22:24
...man weiß ja: totgesagte... :-)  

496 Postings, 5364 Tage gongo...

 
  
    #189
05.03.14 22:27

laut joel, wäre das gericht bereit, den vergleich der class action suit durchzuwinken, wenn pomerantz am freitag zu stimmt, dass die class action suit von der derivative suit abgekoppelt wird. pomerantz hat angedeutet dies zu tun.

in der derivative law suit muss nachgebessert werden, um sicher zu gehen, dass abat sich ans us-gesetz hält.

privatisierung wäre eine option, allerdings zum jetzigen zeitpunkt pure spekulation - nebengeräusche...  

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@gongo

 
  
    #190
05.03.14 22:30
Woher hast Du die Info? War es nicht die Richterin, die die beiden Verfahren "zusammengewürfelt" hat? Ich denke schon, dass Pomerantz das macht, die wollen doch nur ihre Kohle... ;-)

p.s. Joel kann so wie es aussieht ja bald "am Markt" zu seinem "Wunschkurs" verkaufen... ;-)  

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolPacer

 
  
    #191
05.03.14 22:55

03/05/2014 133 TRANSCRIPT of Proceedings re: CONFERENCE held on 2/21/2014 before Judge Colleen McMahon. Court Reporter/Transcriber: Martha Drevis, (212) 805-0300. Transcript may be viewed at the court public terminal or purchased through the Court Reporter/Transcriber before the deadline for Release of Transcript Restriction. After that date it may be obtained through PACER. Redaction Request due 3/31/2014. Redacted Transcript Deadline set for 4/10/2014. Release of Transcript Restriction set for 6/6/2014.(McGuirk, Kelly) (Entered: 03/05/2014)


03/05/2014§134 NOTICE OF FILING OF OFFICIAL TRANSCRIPT Notice is hereby given that an official transcript of a CONFERENCE proceeding held on 2/21/2014 has been filed by the court reporter/transcriber in the above-captioned matter. The parties have seven (7) calendar days to file with the court a Notice of Intent to Request Redaction of this transcript. If no such Notice is filed, the transcript may be made remotely electronically available to the public without redaction after 90 calendar days...(McGuirk, Kelly) (Entered: 03/05/2014)



Sonst war noch nichts auf Pacer. Hatte übrigens versucht, über den Court Reporter und Pomerantz an das Transcript heranzukommen, warte aber heute noch auf eine Rückmeldung. Die wollen mein Geld nicht... ;-)  

8596 Postings, 5545 Tage Dicki1Löschung

 
  
    #192
08.03.14 09:02

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.14 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolWichtig!

 
  
    #193
1
19.03.14 18:34
Melde mich auf Grund der Dringlichkeit kurz aus dem Urlaub: Das Settlement in der Derivative Action wurde von der Richterin NICHT genehmigt! Daher wohl auch der heutige Kurseinbruch. Hingegen will Pomerantz mit dem Settlement in der Class Action weiter machen.
Schöne Grüße,
stay  

496 Postings, 5364 Tage gongozeit zu handeln

 
  
    #194
19.03.14 21:34
wie vermutet, abat muss finanzberichte veröffentlichen, um ein ok in der derivative action zu bekommen!
jetzt wird's richtig interessant. abat muss endlich handeln, um den wahren wert der aktie wiederherzustellen, ein erster und entscheidender schritt sind unabhängig geprüfte finanzberichte.
jetzt wird sich zeigen, wie abat zu seinen aktionären wirklich steht.
kein platz für entschuldigungen mehr!




 

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolSettlement Approved!

 
  
    #195
25.03.14 21:26

Die Class Action ist vom Tisch!

"MEMORANDUM OPINION AND ORDER GRANTING PLAINTIFFS' MOTION FOR
SETTLEMENT APPROVAL AND REIMBURSEMENT OF EXPENSES
Lead Plaintiff Ruble Sanderson, individually and on behalf of all other members of the
Settlement Class ("Lead Plaintiff'), has moved for final approval of the Proposed Settlement and
Reimbursement of Expenses in these consolidated class actions.

...

For substantially the reasons advanced by Class Counsel in support of this motion, the
Settlement as modified is approved
..."

Quelle: www.pacer.gov

 

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolSeltsam, seltsam

 
  
    #196
27.03.14 23:14
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendetwas ist hier oberfaul: Ist euch aufgefallen, dass das Settlement Approval vom Montag sowohl von den Anwälten als auch von sämtlichen Medien NICHT publiziert worden ist? Pomerantz schickt ansonsten für jeden Mist eine PR-Mitteilung raus. Selbst auf berdonclaims ist nichts zu lesen. Habe denen, Pomerantz und auch einigen Online-Diensten bzw. -Zeitungen eine E-Mail geschrieben. Keine Reaktion. Wie soll der Kurs steigen, wenn das Settlement der breiten Masse nicht mitgeteilt wird? Zu lesen ist es nur in den schwach frequentierten ABAT-Foren (wir waren übrigens die ersten, w:o hat dann abgeschrieben und die Amis sind erst einen Tag später aufgewacht, lol)... ;-) Sehr merkwürdig...  

496 Postings, 5364 Tage gongo...

 
  
    #197
28.03.14 00:39
stay, meine meinung zur einigung in der class action hab ich dir mitgeteilt. seitens abat's heißt es lapidar:
"The management will inform all shareholders once it makes a decision regarding plans going forward. "
ich hoffe abat leitet die richtigen schritte ein und veröffentlicht finanzberichte und erzielt somit eine einigung in der derivative law suit. für mich ist abat  derzeit lediglich ein hold.

die risiken und chancen bleiben weiter bestehen.
bleibt abat weiterhin passiv wird's wohl eher brenzlig... kommen sec-filings tanzen die bullen...komm schon fu! :)  

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@gongo

 
  
    #198
28.03.14 08:26
Mir ging es ja nicht darum, dass ABAT nichts publik macht, sondern Pomerantz, die das eigentlich als "ihren" Erfolg feiern und publizieren sollten. Vorher hatten sie ja auch immer via prnewswire informiert, und bei der endgültigen Entscheidung machen sie das plötzlich nicht mehr...?

By the way: Wo hast Du die Aussage seitens ABAT her?  

496 Postings, 5364 Tage gongo....

 
  
    #199
28.03.14 09:10
stimm dir zu, es ist merkwürdig, dass die einigung in der class action nicht publiziert wurde. keine ahnung was die gründe dafür sind. an dieser stelle kann man nur spekulieren.

der erfolg von pomerantz in der class action liegt ja eigentlich auch nur darin, deren gehaltszettel zu bekommen. vielleicht ist der ausgang ja selbst pomerantz peinlich! der eigentliche sieger ist abat! gewonnene schlachten werden nicht von verlierern bekannt gegeben werden. ;)

egal wie, ich kann nur betonen, der ball ist bei abat und muss von abat gespielt werden!

ps: die aussage ist von sabrina he via email ( zuständig derzeit für investor relations und corporate attorney von abat)


------------------------------------------------
Sabrina He focuses her practice on corporate transactions, banking and finance. She advises lenders and borrowers
on project finance in China and on structured trade finance in relation to the global commodity trade. She also
regularly advises banks and non-banking financial institutions on compliance matters relating to financial products.
In her corporate practice, Sabrina advises multinational clients on various aspects of corporate affairs, mergers and
acquisitions, foreign direct investment, business transactions and company operations in China. She has provided
legal services to corporate clients in various industries, including energy, aluminium, engineering design, hotels and
leisure, advertising and exhibitions, warehousing and logistics.
Sabrina received a BS in 2006 and an LLM in 2009, both from Fudan University. She passed the bar in China in
2007 but does not hold a current practicing certificate.
Sabrina is fluent in Mandarin, English and the Shanghai dialect.  

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolAppeal zurückgezogen

 
  
    #200
1
31.03.14 20:44

Mmhh, offenbar schwebte da noch ein Appeal beim United States Court of Appeals for the Second Circuit "durch die Luft", den man am vergangenen Mittwoch, 26. März, zurückgezogen hat:

UNITED STATES COURT OF APPEALS
FOR THE
SECOND CIRCUIT

At a Stated Term of the United States Court of Appeals for the Second Circuit, held at
the Thurgood Marshall United States Courthouse, 40 Foley Square, in the City of New York, on
the 26th  day of  March, two thousand and fourteen,

In Re: Advance Battery Technologies, Incorporated

Ruble Sanderson u.a.
Plaintiff - Appellant,

v.
Bagell, Josephs, Levine & Co., LLC, Friedman LLP,
EFP Rotenberg, LLP,
Defendants - Appellees.

Advance Battery Technologies, Incorporated, Zhiguo
Fu, Guohua Wan, Dan Chang,
Defendants.

...

The parties in the above-referenced case have filed a stipulation withdrawing this
appeal pursuant to FRAP 42.
The stipulation is hereby "So Ordered"."

Quelle: http://www.pacer.gov

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben