Abacho / My-Hammer


Seite 6 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:34
Eröffnet am:13.02.06 13:44von: PrivateEquityAnzahl Beiträge:520
Neuester Beitrag:25.04.21 11:34von: DanieladghfaLeser gesamt:78.993
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21  >  

3 Postings, 6633 Tage dobimobiGenau und deswegen extra ins Board posten LoL

 
  
    #126
22.02.06 18:06
das glaubst Du doch selber nicht. Ein sehr dummer Basherversuch.
Werden Dich weiterhin beobachten.Ok  

3 Postings, 6633 Tage dobimobiNochwas dazu

 
  
    #127
22.02.06 18:12
Nach unseren AGBs, Punkt 16.2, ist der Auftragnehmer nach Abschluss einer Auktion zur Entrichtung von (nach der Höhe seines erfolgreichen Gebots berechneten) Nutzungsgebühren verpflichtet. Diese Verpflichtung besteht unabhängig davon, ob der Auftrag tatsächlich zur Ausführung gelangt.

Steht schon seit bestehen von My Hammmer drin. Und ist bei jedem anderen Auktionshaus gleich. Wie oben schon gesagt MH ist nur Vermittler ==> nichts weiter...  

907 Postings, 6683 Tage juristTravel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme. o. T.

 
  
    #128
22.02.06 18:24

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquityOb Basher oder nicht

 
  
    #129
22.02.06 19:27
ist mir persönlich egal. Wenn das stimmen sollte, dann muß My-Hammer das ändern. Sonst geht das wirklich äußerst negativ aus. Wißt Ihr, dann könnte ich ja 100 Aufträge vergeben und zocke damit 100 Handwerker ab, weil die trotzdem Gebühren zahlen. Das wäre ziemlich übel von My-Hammer.

Ob die neue ID eine doppelte ist oder ein Basher oder nicht, spielt da keine Rolle, oder? Was zählt ist, ob diese Fakten stimmen. Und falls ja, dann in der Tat ganz schlecht für My-Hammer  

908 Postings, 7094 Tage CK2004Don Carlo

 
  
    #130
22.02.06 21:36

Abacho allein ist absolut unattraktiv. Zahlen die Abacho in den vergangenen Berichtsperioden vorgelegt hat waren in Anbetracht eines sich so rasant entwickelnden Markt wie dem Internetmarkt  mehr als beschämend - sie waren sogar rückläufig.
Nimm den Abschluss 2004. Der Großteil des Umsatzes  (2 Mio.)  wurde durch Handy-Mehrwertdienstleistung erzielt (nicht unbedingt günstig wenn man Kunden binden will – wenn spätestens auf der nächsten Telefonrechnung das böse Erwachen kommt. Lediglich 1,3 Mio. wurde tatsächlich von Kunden eingenommen (interne Umsätze „Intersegment“ also eigene Werbung z.B. des Handy-Mehrwertdienstes ca. 0,7 Mio.).

Und die Zahlen sind in 2005 schlechter geworden! (die Ergebnisverbesserung dürfte ausschließlich auf den gewonnenen Prozess in Paris zurückzuführen sein). Ich wüsste nicht wie Abacho es schaffen kann bei der Vielzahl an Suchmaschinen die es mittlerweile gibt (und die Technik ist relativ simpel) mehr Besucher auf die eigene Homepage (inkl. Suchmaschinennutzung) zu locken (und nur für diese zahlt der werbende Kunde)

Das einzige, was mich tatsächlich überzeugt ist  My-Hammer – vor allem mit dem neuen Partner. Es dürfte noch viele überraschen wie viel Umsatz mit so einem Portal gemacht werden kann.

Fazit: Ein Investment in Abacho nein – in My-Hammer ja (auch wenn auch derzeit über den Umweg Abacho). Der Kurs wird sich aber nicht mehr so rasant entwickeln wie in den vergangenen zwei Monaten.


 

907 Postings, 6683 Tage juristmorgen Kauf ihr lieber ....Travel com

 
  
    #131
22.02.06 23:13

Travel24 intensiviert Zusammenarbeit mit TUI AG



Ab sofort stehen den Kunden der Travel24.com AG die Bilder und Beschreibungen aller Hotels aus dem Sortiment der TUI AG, des größten deutschen Touristikkonzerns, in vollem Umfang zur Verfügung. Bisher waren diese Inhalte größtenteils dem Eigenvertrieb der TUI AG vorbehalten und viele Angebote der TUI AG waren nur ohne detaillierte Beschreibung und Fotos der Hotels buchbar. Dabei will Travel24 auch einen speziellen Bereich schaffen, in dem auf die besonderen, nur bei der TUI AG buchbaren Hotels hingewiesen werden soll.  

Bericht  am 15.02.06 im Focus Money!!!!!!

Urlaub just-in-time  

155 Postings, 6643 Tage BlackadderSchon bekannt?

 
  
    #132
23.02.06 14:03

Grüße Blackadder

 
Angehängte Grafik:
endemann.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
endemann.jpg

506 Postings, 6666 Tage forfree@ biobude

 
  
    #133
23.02.06 14:09
Die zittrigen, die...

neee ist schon klar erzähle du mir nicht das ich zittrig bin wie du siehst bin ich noch gut weg gekommen jetzt ist hier fast garnix mehr los denn diese aktie ist nur auf zittrigen gebaut oder wie erklärst du dir diese kurssprünge von fast 1 €

ich bin wie gesagt tiefer wieder dabei

aber deine kommentare kannste dir wo anderhinstecken pass auf  ab 2,95

kannste turnround schreien auf dich hat dieser board echt gewartet.

gehe back zum mikey maus club   --- ansage ende ---


 

49 Postings, 6645 Tage schabbe...mal ne blöde frage....

 
  
    #134
23.02.06 15:09
wie nehmen bid und ask einfluss auf den Kurs? Wenn jetzt der kurs z.b. 2,85 ist, bid ist bei 2,87 und Ask bei 2,93.
Wie nehmen diese dann einfluss auf den kurs?  

81 Postings, 6635 Tage BörsenregentÜberlegungen

 
  
    #135
23.02.06 15:35
Abacho: Erfolgsstory oder Spekulatsionsblase!

1. Der Beteiligungsvertrag:

Der vorgelegene Beteiligungsvertrag wurde sehr schnell (innerhalb weniger Tage)von Abacho unterzeichnet. Dies deutet eher daraufhin, dass der Vertrag einstimmig und ohne größerer Bedenken von Abacho angenommen wurde. Also dürfte sich Abacho dabei gut bedient fühlen. Deswegen glaube ich nicht, dass die Vertragsbedingungen für Abacho schlecht sind.

2. Der Beteiligungsverlag:

Wer das Handelsblatt oder die Wirtschaftswoche herausgibt, dürfte ein großes Wissen im Bereich Finanzen besitzen. Gerade diese Investoren, die täglich Einblick in wirtschaftl. Entwicklungen haben, müßen also absolut vom Potenzial von my hammer überzeugt sein. Sonst würden sie ja da nicht einsteigen.

3. Die zukünftige Entwicklung von my hammer:

Dies ist der alles entscheidende Punkt. Handwerksauktionen, davon bin ich absolut überzeugt, werden definitiv genauso ihren Weg gehen, wie die Versteigerungen von Waren a la ebay. Es ist nur eine Frage, ob es da nicht zwischenzeitlich zu Rückschlägen kommen wird, oder eine andere Plattform die Marktführerschaft übernimmt.
Es kommt jetzt darauf an, möglichst schnell viele Kunden zu gewinnen. Ich verweise hier mal auf H.S. Dent - die S-Kurven neuer Technologien  -
Es ist immer das gleiche. Anfangs nutzen nur sehr wenige neue Technologien. Hat eine gewisse Marktbreite die neue Technologie entdeckt, verbreitet sie sich rasend schnell. Dies, so bin ich mir sicher wird auch bei Handwerksauktionen der Fall sein. Jede Wette. Ob Abacho der Branchenführer wird muß sich erst zeigen. Aber Abacho ist bestens positioniert.

4. Sind die Vertragsbedingungen für die Auktionsteilnehmer bei myhammer schlecht/riskant?

Nein!! Ich mache mir doch inzwischen bei ebay auch keine Gedanken mehr, ob der Verkäufer die Ware auch tatsächlich liefert, oder ob der Kunde dort auch tatsächlich zahlt. Auch bei ebay gibt es viel Mißbrauch, aber dies hinderte nicht den Erfolg des Auktionsmodells. Warum sollte jemand zB 100 Aufträge eingeben und keinen vergeben?
Welches Motiv soll darin liegen? Das gleiche kann doch auch bei ebay passieren, bloß keiner macht sich mehr Gedanken darüber!  
Handwerksbetriebe werden in der Zukunft gar keine andere Möglichkeit haben um an Aufträge heranzukommen, als auch an diesen Auktionen teilzunehmen.

5. Warum sollten sich Handwerksauktionen durchsetzen?

Weil das Handwerk teilweise einen schlechten Ruf hat. Es sei teilweise zu teuer, es werde nicht immer zuverlässig gearbeitet etc etc. Wenn eine Handwerksauktionsplattform erst mal die kritische Größe erreicht hat, ist es kein Problem sich dort die Handwerker selbst auszusuchen(positive Beurteilungen bei Ausschreibungsaufträgen), oder aber ein Mindestmaß an positiven Beurteilungen bei Auktionsbeginn voraussetzen.
Der Handwerker selbst muß gute Arbeit leisten um bei weiteren Auktionen wieder dabei sein zu können.
Außerdem ist es Mühsam sich von einem Handwerker zum nächsten zu "quälen". Da gehe ich lieber mal ins Internet. Es ist eher eigentlich verwunderlich, dass sich eine EBAY durchgesetzt hat, da ja gerade Frauen sehr sehr gerne zum Einkaufen in Shops gehen. Wer geht gerne zum Handwerker?

6. Ist Abacho nach myhammers Börsengang nichts mehr Wert?

SEHR SEHR bescheiden gedacht. Zum einen kann(muß nicht) es noch Jahre dauern, bis myhammer an die Börse geht. Dann muß man sich überlegen was passiert, falls myhammer doch ein großer Erfolg wird. Nur mal angenommen myhammer wird ein Erfolg:

            - die erste Millionen fließen in die Geldbeutel von Abacho
            - myhammer wird zusätzlich Millionen von Werbeeinnahmen einnehmen.
            - die Aufträge für die Werbegestaltungen macht ---ABACHO---  
            - für die Handwerker sofort abrufbar -- der Routenplaner von Abacho --
            - der Routenplaner wird bekannt -- Millionen für Werbung --
            - myhammer geht an die Börse -- Abacho bleibt zu 30 Prozent beteiligt
            - myhammer geht an die Börse -- Altaktionäre erhalten ein Vorkaufsrecht!
            - myhammer geht an die Börse -- spült Millionen in Abachos Kassen    
                        die letzten Punkte sind natürlich hypothetisch!
                     
7. Wie geht es weiter?

Kurzfristig kann es mit dem Kurs durchaus noch ein bißchen nach unten gehen. Es sind noch zuviele Kurzfristspekulanten in Abacho, die jede kurzfristige Möglichkeit nutzen könnten um Gewinne mitzunehmen, oder mit möglichst wenig Verlust auszusteigen. Der Kursverlauf der letzten zwei Monate wurde nur von Spekulanten nach oben bzw unten getrieben. Dafür kann Abacho nichts, man hat die Kapitalerhöhung jedoch geschickt genutzt. Langfristig ist Abacho für mich ein absoluter Kauf, obwohl ich nicht sagen kann, wo der Kurs in zwei, drei Wochen steht. Erst wenn die letzten Spekulanten aus Abacho raus sind, und die Langfristinvestoren einsteigen, wird es mit Abacho wieder nach oben gehen. Wenn Abacho im Früjahr gut läuft(wovon ich ausgehe) halte ich einen Kurs von 20 Euro bis Ende des Jahres für möglich. (Auch wenn viele hier anderer Meinung sind)

Schau mer mal in einem Jahr

 

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquity@Schabbe

 
  
    #136
23.02.06 18:13
Wenn BID bei 2,80 liegt, heißt das, daß es einen Käufer bei 2,80 gibt. Wenn gleichzeitig ASK bei 3,00 liegt, heißt das, daß es einen Verkäufer bei 3,- Euro gibt. Das heißt als logische Konsequenz: Dazwischen ist NICHTS. Denn würde einer mehr als 2,80 "bieten", dann würde "Bid" sich auf diese Zahl erhöhen. Würde einer für weniger als 3,00 verkaufen (ask), dann würde sofort diese Zahl erscheinen. Es erscheint immer der höchste aktuelle Bid und der niedrigste Ask. Schau Dir mal Ventegis an, da kann man das schön sehen, weil es so gut wie keine Umsätze gibt. Da kann man das beobachten.

Wie beeinflußt das den Kurs? Nun, sobald ein Anleger auf den Ask-Kurs eingeht, also zu diesem Kurs kauft, dann erscheint dieser Kurs als GRÜN mit dem entsprechenden Umsatz (ist zumindest bei mir bei Comdirect so. Ich habe da fast unbegrenzte Real-Time-Kurse, wo ich das immer gegen checke). Wenn umgekehr jemand unbedingt verkaufen will und auf den Ask-Kurs eingeht, erscheint dieser Kurs ROT mit dem entsprechenden Umsatz. Käufer, die auf Ask eingehen, werden zum Käufer, deswegen GRÜN. Verkäufer, die auf Bid eingehen, werden zum Verkäufer, deswegen ROT.

Dazwischen werden die Angebote und Nachfragen gesammelt und es kommt ab und zu zu Mischkursen, die dann als Schwarz mit dem Umsatz angezeigt werden.

Letzte Aussage, wie dieses Bidden und Asken den Kurs beinflußt: Als ich am Beispiel Ventegis die Aktie kaufen wollte, stand es in Frankfurt am Tag X so, daß es einen Bieter bei 5,50 gab, aber nur einen Verkäufer (ask) bei 6,80. In meinem Depot stand vom letzten Kauf noch 5,50, der Kurs war also 5,50. Das war ja auch der Kurs, zu dem geboten wurde. Als ich dann gesagt habe, gut, ich will zu 6,- kaufen, habe ich die Order abgegeben und schon ist Bid von 5,50 auf 6,- gestiegen. Weil ich ja mehr biete. Wie bei Ebay... - es gab aber trotzdem keinen Verkäufer, aber alleine durch mein Gebot wurde nach zwei Stunden der Kurs von 5,50 auf Taxiert 6,- angehoben.

War das verständlich erklärt?  

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquityMit einem Augenzwinkern

 
  
    #137
23.02.06 18:28
kann man sagen, bei Aktien mit äußerst dünnen Umsätzen, wie Ventegis (teilweise nur zwei Kurse pro Tag), kann man so auch durchaus den Kurs manipulieren. Wenn das selbst ich kann (mit relativ bescheidenem Vermögen), wie sehr muß das erst ein Profi-Investor können? Das ist die Masche von den Leuten, die Opfer suchen (in großem Stil). Sie kaufen erst mal alles weg, was da ist und treiben den Kurs um 100-200% nach oben. Dann erscheint diese Aktie als Empfehlung in einem entsprechenden Blatt und als "Beweis" für die Chancen dieser Aktie wird gesagt: 100%-200% hat sie ja schon gut gemacht und das sei erst der Anfang. Während dann die Lemminge aufgrund dieser Empfehlung in die Aktie stürzen, können die Profis zu den selbst geschaffenen Kursen verkaufen, was sie ohne generierte Nachfrage nicht gekonnt hätten...

Das passiert jeden Tag an der Börse. Und durchaus im großen Stil. Wenn hier ein "Jurist" eine Travel24 empfiehlt, meint Ihr, der hat schon vor seiner Empfehlung selbst gekauft oder meint ihr, er empfiehlt zuerst und kauft erst danach? Ergo ist Jurist schon drin - vor Euch! Wenn ich eine Juragent als 1.000%-Chance (außerbörslich) empfehle, wie ich ja gemacht habe, NATÜRLICH(!) habe ich da längst Aktien von gehalten! Oder geht hier irgendeiner davon aus, daß man anderen was empfiehlt, wenn man selbst nicht schon drin ist?  

608 Postings, 8199 Tage gandalf012der beste und wahrheitsschwangerste beitrag

 
  
    #138
23.02.06 20:11
der letzten tage :) gratulation!!!
 

907 Postings, 6683 Tage juristAbacho: Erfolgsstory oder Spekulatsionsblase!

 
  
    #139
23.02.06 20:45
Hi habe ich gefunden in einem anderen Board

Abacho: Erfolgsstory oder Spekulatsionsblase!

1. Der Beteiligungsvertrag:

Der vorgelegene Beteiligungsvertrag wurde sehr schnell (innerhalb weniger Tage)von Abacho unterzeichnet. Dies deutet eher daraufhin, dass der Vertrag einstimmig und ohne größerer Bedenken von Abacho angenommen wurde. Also dürfte sich Abacho dabei gut bedient fühlen. Deswegen glaube ich nicht, dass die Vertragsbedingungen für Abacho schlecht sind.

2. Der Beteiligungsverlag:

Wer das Handelsblatt oder die Wirtschaftswoche herausgibt, dürfte ein großes Wissen im Bereich Finanzen besitzen. Gerade diese Investoren, die täglich Einblick in wirtschaftl. Entwicklungen haben, müßen also absolut vom Potenzial von my hammer überzeugt sein. Sonst würden sie ja da nicht einsteigen.

3. Die zukünftige Entwicklung von my hammer:

Dies ist der alles entscheidende Punkt. Handwerksauktionen, davon bin ich absolut überzeugt, werden definitiv genauso ihren Weg gehen, wie die Versteigerungen von Waren a la ebay. Es ist nur eine Frage, ob es da nicht zwischenzeitlich zu Rückschlägen kommen wird, oder eine andere Plattform die Marktführerschaft übernimmt.
Es kommt jetzt darauf an, möglichst schnell viele Kunden zu gewinnen. Ich verweise hier mal auf H.S. Dent - die S-Kurven neuer Technologien -

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Es ist immer das gleiche. Anfangs nutzen nur sehr wenige neue Technologien. Hat eine gewisse Marktbreite die neue Technologie entdeckt, verbreitet sie sich rasend schnell. Dies, so bin ich mir sicher wird auch bei Handwerksauktionen der Fall sein. Jede Wette. Ob Abacho der Branchenführer wird muß sich erst zeigen. Aber Abacho ist bestens positioniert.

4. Sind die Vertragsbedingungen für die Auktionsteilnehmer bei myhammer schlecht/riskant?

Nein!! Ich mache mir doch inzwischen bei ebay auch keine Gedanken mehr, ob der Verkäufer die Ware auch tatsächlich liefert, oder ob der Kunde dort auch tatsächlich zahlt. Auch bei ebay gibt es viel Mißbrauch, aber dies hinderte nicht den Erfolg des Auktionsmodells. Warum sollte jemand zB 100 Aufträge eingeben und keinen vergeben?
Welches Motiv soll darin liegen? Das gleiche kann doch auch bei ebay passieren, bloß keiner macht sich mehr Gedanken darüber!
Handwerksbetriebe werden in der Zukunft gar keine andere Möglichkeit haben um an Aufträge heranzukommen, als auch an diesen Auktionen teilzunehmen.

5. Warum sollten sich Handwerksauktionen durchsetzen?

Weil das Handwerk teilweise einen schlechten Ruf hat. Es sei teilweise zu teuer, es werde nicht immer zuverlässig gearbeitet etc etc. Wenn eine Handwerksauktionsplattform erst mal die kritische Größe erreicht hat, ist es kein Problem sich dort die Handwerker selbst auszusuchen(positive Beurteilungen bei Ausschreibungsaufträgen), oder aber ein Mindestmaß an positiven Beurteilungen bei Auktionsbeginn voraussetzen.
Der Handwerker selbst muß gute Arbeit leisten um bei weiteren Auktionen wieder dabei sein zu können.
Außerdem ist es Mühsam sich von einem Handwerker zum nächsten zu " quälen" . Da gehe ich lieber mal ins Internet. Es ist eher eigentlich verwunderlich, dass sich eine EBAY durchgesetzt hat, da ja gerade Frauen sehr sehr gerne zum Einkaufen in Shops gehen. Wer geht gerne zum Handwerker?

6. Ist Abacho nach myhammers Börsengang nichts mehr Wert?

SEHR SEHR bescheiden gedacht. Zum einen kann(muß nicht) es noch Jahre dauern, bis myhammer an die Börse geht. Dann muß man sich überlegen was passiert, falls myhammer doch ein großer Erfolg wird. Nur mal angenommen myhammer wird ein Erfolg:

- die erste Millionen fließen in die Geldbeutel von Abacho
- myhammer wird zusätzlich Millionen von Werbeeinnahmen einnehmen.
- die Aufträge für die Werbegestaltungen macht ---ABACHO---
- für die Handwerker sofort abrufbar -- der Routenplaner von Abacho --
- der Routenplaner wird bekannt -- Millionen für Werbung --
- myhammer geht an die Börse -- Abacho bleibt zu 30 Prozent beteiligt
- myhammer geht an die Börse -- Altaktionäre erhalten ein Vorkaufsrecht!
- myhammer geht an die Börse -- spült Millionen in Abachos Kassen
die letzten Punkte sind natürlich hypothetisch!

7. Wie geht es weiter?

Kurzfristig kann es mit dem Kurs durchaus noch ein bißchen nach unten gehen. Es sind noch zuviele Kurzfristspekulanten in Abacho, die jede kurzfristige Möglichkeit nutzen könnten um Gewinne mitzunehmen, oder mit möglichst wenig Verlust auszusteigen. Der Kursverlauf der letzten zwei Monate wurde nur von Spekulanten nach oben bzw unten getrieben. Dafür kann Abacho nichts, man hat die Kapitalerhöhung jedoch geschickt genutzt. Langfristig ist Abacho für mich ein absoluter Kauf, obwohl ich nicht sagen kann, wo der Kurs in zwei, drei Wochen steht. Erst wenn die letzten Spekulanten aus Abacho raus sind, und die Langfristinvestoren einsteigen, wird es mit Abacho wieder nach oben gehen. Wenn Abacho im Früjahr gut läuft(wovon ich ausgehe) halte ich einen Kurs von 20 Euro bis Ende des Jahres für möglich. (Auch wenn viele hier anderer Meinung sind)

Schau mer mal in einem Jahr


 

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquityAch nee?

 
  
    #140
23.02.06 22:21
Steht genau hier, nur 4 Postings vor Deinem... - aber is ok, het is karneval, da kann mer mal jeck sein und was übersehen  

62174 Postings, 7053 Tage LibudaDie dreiste Zahlenverweigerungsnummer erreicht

 
  
    #141
23.02.06 22:55
langsam ihren Karnevalshöhepunkt.

Weil die vermutlich mickrige Zahlen ohne Ende aufzuweisen haben und My Hammer nichts anderes ist als ein Karnevalsscherz, lassen die schon seit Tagen die längst überfällige Verkündigung der Halbjahreszahlen für das zweite Halbjahr von 2005 und für das ganze Jahr 2005 ausfallen. Eine derarte dreiste Bescheissernummer gab es selbst in den Hochzeiten des Neuen Marktes ganz selten. Besonders unanständig ist, dass die eine Kapitalerhöhung schnell noch vor der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen durchgedonnert haben. Wer keinen Dreck ab Stecken hat, macht so etwas Unanständiges und kleine dumme Anleger Abkochendes meines Erachtens nicht.  

49 Postings, 6645 Tage schabbe...also das seh ich nicht so...

 
  
    #142
24.02.06 08:47
die zahlen haben noch zeit bis 30.März.06
und abacho hat derzeit sicher viel mit der beteiligung vom verlag... MyHammer globaliesierung usw. zu tun.
Da werden wir doch nicht eingeschnappt sein wenn die zahlen nicht gleich kommen, immerhin ist eh noch bis 30.März zeit, also liegen sie noch voll im zeitrahmen.

 

291 Postings, 7366 Tage OdemaltoesWen meint Libuda eigentlich mit

 
  
    #143
24.02.06 11:40
"kleine dumme Anleger"  Hoffentlich sich selbst.  Hat wohl miese gemacht (hihihi)

Ich habe mal in der Firma in der Rechtsabteilung wegen Vermittlungsprovision gefragt.  Die sagen, das Vermittlungsprovision, die bei Vermittlung der Partner faellig wird, ganz normal ist.  Kommt der Vertrag zwischen den Partnern dann nicht zustande, ist der Vermittler nur zu belangen, wenn er eine Mitschuld hat.  Sonst muessen sich die Vertragspartner streiten.  Sollten allerdings fiktive Geschaefte angeboten werden um Provision zu kassieren, kommt die Staatsanwalt denen schnell auf die Schliche, da es Anzeigen/Klagen geben wird.
Diese Art von Provisionsfaelligkeit, ist natuerlich zu Gunsten des Vermittler, aber gang und gebe.
Bin kein RA und gebe hier hier nur weiter was mir vom RA gesagt wird und wenns einer besser Weiss, dann hier reinschreiben!!
So Dornroeschen und heute kannste mal aufwachen.
Odemaltoes  

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquityDornröschen

 
  
    #144
24.02.06 12:33
Das Dornröschen wird vielleicht aufwachen, aber erst mal im Keller duschen gehen, bevor es mit dem Prinzen ausgeht.

Warum ich denke, daß Libuda Recht hat, ist ganz einfach: Daß mit den Zahlen gewartet wird, mag im Bereich des "Normalen" liegen. Andererseits wurde permanent aus Allem eine Ad-Hoc gemacht. Wieso nicht schon mal eine Ad-Hoc plazieren wie: "Abacho blickt auf das erfolgreichste Jahr der letzen Jahre zurück. Am 30.03.2006 werden die Zahlen veröffentlicht."

Frage: Nach dem bisherigen Ad-Hoc-Schema müßte so eine Ad-Hoc kommen. Wieso kommt aber nicht mal das? Ich bin froh, daß ich bei 3,11 raus bin. Trotzdem ist Abacho ein Faszinosum. Intershop, die zweite?  

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquityVerkäufe in Abacho

 
  
    #145
24.02.06 12:49
Die Profis müssen es wissen, oder?

Am 16.02., am 20.02., am 21.02. und heute wurden mindestens 1x am Tag 30.000 Stück VERKAUFT.

Sehen so Profis aus, die auf gute Zahlen warten?  

291 Postings, 7366 Tage OdemaltoesSag mal PE

 
  
    #146
24.02.06 13:13
kannst du da auch mal nach schauen wie oft in dem zeitraum 30.000 Stuecke oder mehr gekauft wurden und das hier reinstellen?  nur so um die balance herzustellen (falls das moeglich ist).
Odemaltoes  

907 Postings, 6683 Tage juristNeuer Rekord!

 
  
    #147
24.02.06 14:33

386 Postings, 6673 Tage PrivateEquityKlar...

 
  
    #148
24.02.06 17:56
...gibt es bei jedem Verkauf auch den Käufer, der zu diesem Preis kauft. Bei Comdirect wird das aber rot und grün dargestellt. Und ich habe bei hohen Stückzahlen immer nur rote Balken gesehen. Kein grüner Balken in dieser Höhe  

804 Postings, 6654 Tage DonCarlolasst den Kurs nur weiter purzeln ...

 
  
    #149
25.02.06 01:35
noch bin ich ganz gut flüssig und kann nachkaufen.
Mal ganz ehrlich, worüber wird hier eigenlich geredet ?
Über ide Zahlen vom letzten Jahr ?
Wen interessieren die denn wirklich ?

Die gesante Diskussion geht hier doch um MyHammer und da können wir nicht viel vom letzten Jahr erwarten, da da noch nicht viel gelaufen ist.
Selbst wenn ABACHO jetzt einigermaßen gute Zahlen hinlegen würde, wäre das doch kein Grund, in ABACHO einzusteigen. Soviel steckt da ja nicht drin.

Wenn MyHamemr zaehlt, sollten wir uns über die zusätzlichen Siteclkicks bei Abacho und den damit verbundenen Mehreinnahmen freuen. Evtl. bleibt da doch jemand hängen und nutzt noch andere Services.
Es geht alles imemr wieder auf Myhammer zurück.
LIBUDA, denkst Du wirklich, daß Abacho sich auf MyHammer konzentriert, nur um kurzfristig ein bißchen Spass zu machen ?
Denkst Du auch, daß Handelsblatt & Co. in ein Spassprojekt investieren ?
Das ist doch ziemlich weit hergeholt.
Natürlich war die ENDEMANN AG eine ganze Zeit lang, wie jeder andere Wert am Neuen Markt, mehr eine ADHOC Schmiede, als ein potentielles Wachstumsunternehmen.
Generell würde ich aber sagen, daß sie einen guten Riecher für Wachstumsobjekte haben. Eine Suchmaschine zu erstellen war bestimmt nicht ganz dumm, leider fehlte hier die Marktakzeptanz. SMS & Chat sind ebenfalls eine ganze Weile gewachsen.
Ich kann auch nur hoffen, daß man diesmal etwas cleverer ist und ich denke, die Beteiligung war ein erster guter Schritt in die richtige Richtung.

Meiner Meinung nach hatte ABACHO viel Erfahrungen gesammelt. Hoffen wir, daß Sie das positiv für MyHammer nutzen.  

907 Postings, 6683 Tage juristCool bleiben

 
  
    #150
25.02.06 14:21

...tja andere sollen schon um die 1,70 € verkauft haben, und wer erinnert sich nicht, wie sehr sie sich gefreut haben...wallstreet-online.dewallstreet-online.dewallstreet-online.de
..oder auf den (falschen) Kurs in Dusseldorf (22,81 €), so könnte es aber auch irgenwann mal tatsächlich wieder kommen...wallstreet-online.de wallstreet-online.de wallstreet-online.de


 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben