Abacho / My-Hammer


Seite 8 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:34
Eröffnet am:13.02.06 13:44von: PrivateEquityAnzahl Beiträge:520
Neuester Beitrag:25.04.21 11:34von: DanieladghfaLeser gesamt:79.295
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 21  >  

18 Postings, 6686 Tage SahneseitePrivateEquitty (Hier fehlt was!)

 
  
    #176
05.03.06 22:12
Man Man weist du nicht das die 700000 Aktien an Holzbrinck gingen.
Ich dachte du weist so gut bescheid. Was schreibst du eigentlich hier wenn du kein
Abacho Aktionär bist. Deine Meinung will wirklich keiner mehr wissen.
Du Nervst mit deiner Panikmache hier.  
Angehängte Grafik:
00000087.gif
00000087.gif

62207 Postings, 7060 Tage LibudaBananenrepublik

 
  
    #177
05.03.06 23:29
ist meines Erachtens Deutschland in Sachen Anlegerschutz. Ich empfinde es als ein schlimmen Fal von Rechtsbeugung wie bestehende Gesetze im Anlagebereich, vor allem das Wertpapierhandelsgesetz, nicht angewendet werden. Meines erachtens findet tagtäglich in einem unglaublichem Ausmaß Kursbetrug (idiotische Ad-hoc-Meldungen, Durchhandel und viele andere kriminelle Dinge) im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes statt, aber die zuständige Schwerpunktstaatsanwaltschaft und das Bafin sehen meines Erachtens weg. Ich schließe nicht aus, dass die unterbesetzt sind - dann sollte aber die zuständigen Regierungen und Exekutiven einmal gefälligtst ihre lahmen Abgeordneten- und Beamtenärsche bewegen und für Abhilfe sorgen.  

386 Postings, 6680 Tage PrivateEquityPanikmache

 
  
    #178
06.03.06 08:56
"Deine Meinung will wirklich keiner mehr wissen.
Du Nervst mit deiner Panikmache hier."

Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern in einem öffentlichen Forum mit Meinungsfreiheit. Wenn meine Meinung keiner mehr wissen möchte, dann müßt Ihr ja nicht meinen eigenen Thread benutzen, denn in den schreibe ich nun mal meine Meinung. Im Übrigen solltest Du es anderen Usern überlassen, ob meine Meinung interessiert oder nicht und solltest nur für Dich selbst sprechen...

Und zur Sache selbst sage ich: Ich halte es nach wie vor für bedenklich, wenn die oberste Person in der Hierarchie satte 700.000 Aktien verkauft. Ich frage nochmals: Wieso? Und wo steht, daß die Holtzbrinck-Gruppe diese Aktien gekauft hat? Man sollte zwischen Fakten und Mutmaßungen unterscheiden können  

517 Postings, 8761 Tage Viola@PrivateEquity

 
  
    #179
06.03.06 09:12
Bin Leser des Nebenwerte-Journals, dort wird Juragent regelmäßig beobachtet. :-) Das Geschäftsmodell ist schön konjunkturunabhängig, die Bewertung der Aktie äußerst attraktiv und die Aussichten wegen der win-win-Situation für Juragent und seine Kunden meiner Meinung nach glänzend.  

291 Postings, 7373 Tage OdemaltoesSo Leute, jetzt mal Nägel mit Köpfe

 
  
    #180
06.03.06 09:54
Wo kann man das nochmal nachlesen, dass Endemann 700.000 Aktien auf den Markt geworfen hat?
Ist das nicht Meldepflichtig für ihn als Besitzer von Abacho?
Und so langsam geht mir euer "Ich habe keine Abacho Aktien, aber jetzt hört mir endlich zu" und Ihr seid ja alle zu Blöd zu verstehen, dass ihr verarscht werdet"  auf den Wecker.
Zieht ruhig weiter ueber Aktien her die Ihr nicht habt/haben wollt.  Es gibt Menschen, die selbst Entscheiden was sie wollen.
Und bin jetzt weg aus diesen Thread.
Odeemaltoes
 

291 Postings, 7373 Tage OdemaltoesDanke Viola

 
  
    #182
06.03.06 10:13
wenn da nur stehen wuerde wer sie gekauft hat - schade schade schade  

2148 Postings, 6786 Tage Gadricwenn ihr mich fragt,

 
  
    #183
06.03.06 10:37
ist libuda von irgendeiner konkurenzfirma, oder er hat massiv geld verloren mit abacho...anders ist das hier nicht zu erklären...  

62207 Postings, 7060 Tage LibudaLach, lach - Konkurrenzfirma

 
  
    #184
06.03.06 13:58
diese Frittenbude kann keine Konkurrenz haben, da sie kaum was macht. Denn 1,6 Millionen Halbjahresumsatz im ersten Halbjahr 2005 sind fast nichts. Und den Umsatz vom zweiten Halbjahr verschweigt uns Abacho jetzt schon seit drei Wochen, denn da hätte er nach dem normalen Zeitmuster kommen müssen. Wahrscheinlich ist der genauso mickrig wie der im ersten Halbjahr. Denn wer nichts zu verschweigen hat, muss nicht warten bis er den Kleinzockern die unter einem Euro vorgekauften Aktien angedreht hat.

Um eins klarzustellen, mich interessiert nicht das Wohl von einigen gierigen Kleinzockern. Schlimm ist allerdings, dass hier ein leider nicht von den zuständigen Staatsanwälten und vom Bafin verfolgte Mafia nach 2000 wieder dabei ist, die Eigenkapitalbeschaffung für kleine Firmen kaputtzumachen. Das Nichtstun trotz bestehender Gesetze wie dem Wertpapierhandelsgesetz ist für mich ein klarer Fall von Rechtsbeugung.  

907 Postings, 6690 Tage jurist10490 Auktionen o. T.

 
  
    #185
06.03.06 16:32
 
Angehängte Grafik:
dynamite_bomb_lg_clr.gif
dynamite_bomb_lg_clr.gif

2148 Postings, 6786 Tage GadricDann zeig die leute doch an... o. T.

 
  
    #186
06.03.06 17:42

608 Postings, 8206 Tage gandalf012libuda...

 
  
    #187
06.03.06 17:54
typisch deutsch, besserwisser mit stasimentalität, ist bestimmt ein beamter hat nen dackel und keine frau, dafür abstehende zähe mit akuter mundfäule, ein nerd, der jeden verklagen will... :) warum er zeit hat hier zu posten: bei aldi hat er keine einkaufswagen mit nem euro gefunden also langweilt er sich ...oder sein betreuer hat nicht aufgepasst und er hat sich unbefugterweise an den pc geschlichen...libublabudabuda blalalalala...verklag mich mich bitte ich will vor gericht mit dir...  

386 Postings, 6680 Tage PrivateEquityNa gut...

 
  
    #188
06.03.06 18:08
...da mich hier offensichtlich keiner mehr hören möchte, ziehe ich mich mit Tränen in den Augen aus dem Thread zurück, erlaube mir aber, ihn weiter zu lesen. Schließlich habe ich ihn selbst begonnen. Während Ihr auf Euro 100% bei Abacho wartet, mache ich lieber 500% mit Baader. Man sicht sich ggf. in meinem Baader-Thread (oder auch nicht)...  

907 Postings, 6690 Tage juristAbacho / My-Hammer o. T.

 
  
    #189
06.03.06 18:12
 
Angehängte Grafik:
Ad1061710St1Sz170Sq124703V0Id8.gif
Ad1061710St1Sz170Sq124703V0Id8.gif

804 Postings, 6661 Tage DonCarlo@Private

 
  
    #190
06.03.06 19:10
Ich will Dich hier weitersehen, auch wenn ich Deine Meinung nicht teile. Das macht die Sache doch um einiges spannender, wenn wir in einem halben Jahr bei 8 EUR oder 0,80 cent sind. In den Zeiten, wo man keine Bären mehr duldet ist der Absturz meist recht nah. Also bleib !
Deine Meinung ist nicht so extrem, wie LIBIDO´s, LABRADOR oder wie er da gerade heißt.

Wir sollten hier vielleicht darauf achten, wie wir miteinander reden. Wir haben alle nur ein Ziel und das ist Gewinn. Egal wie. Wer clever ist, macht mehr. Wer mit aufspringt kann gewinnen oder verlieren. Völlig egal ! Wer keine eigene Meinung hat, sollte sich nciht mit Aktien beschäftigen. Das wird teuer.

PS: Die 700.000 Endemann Aktien sind für mich noch kein zeichen, daß da was unrundes läuft o.ä. Das kann tatsächlich mit dem Deal zusammenhängen.
Ein Szenario würde mich interessieren:
- würde Endemann es schaffen, sich komplett aus Abacho zu ziehen, um sich komplett auf MyHammer zu konzentrieren und dabei ABACHO leer ausgehen lassen können ?
Mir fällt da momentan nichts ein... .

 

804 Postings, 6661 Tage DonCarlo@Lubido

 
  
    #191
06.03.06 19:11
Sorry, daß ich Deinen Namen verunglimpft habe, aber die Libido mußte einfach sein.
Deine Kommentare sind zwar heftig, aber trotzdem interessant zu lesen. Wenigstens passiert mal was... .  

386 Postings, 6680 Tage PrivateEquityDanke

 
  
    #192
11.03.06 00:08
Für den vernünftigen Kommentar. Ich denke, also bleibe ich. Nur offengestanden reizt mich Abacho nicht mehr. Sieht man ja auch am Kurs. Da tut sich nicht mehr viel. Mein Ziel ist es in der Tat Gewinn zu machen. Und ja, für Abacho bin ich BÄR. Aber ich bin BULLE bei anderen Titeln. Ich bin dort Bulle, wo es nachvollziehbar ist, daß die Zukunft rosig ist, und dort BÄR, wo ich glaube, daß nichts mehr geht. Wenn sich keiner irren würde, wären Aktienkurse Flatlines, weil sie immer den Marktwert wiederspiegeln würden. Flatlines gerade, wenn die Gewinne gleich bleiben. Schräge Flatlines nach oben und unten, wenn die Gewinne steigen oder fallen. Wenn man in solchen Boards, die zum PUREN posten von Meinungen gedacht sind, seine Meinung nicht sagen soll, dann würde das so ein Board ad Absurdum führen  

804 Postings, 6661 Tage DonCarloda hast Du Recht

 
  
    #193
12.03.06 02:38
nur leider verpasst man dadurch manchmal auch Einstiegsmöglichkeiten und kauft erst, wenn der Kurs raketenartig in die Höhe schiesst. Bei Abacho ist das ja schon passiert, aber ich sehe immer noch die Möglichkeit, daß da mehr geht. Auf jeden Fall auf lange Sicht, solange nichts schlechtes passiert. Das Produkt MyHammer hat auf jeden Fall das Potential für mich. Ob das sich nun heute, morgen oder in einem halben Jahr im Kurs widerspiegelt, ist nicht klar. Ich denke, MyHammer steht noch ganz am Anfang dessen, was sie an Potential haben.  

81 Postings, 6642 Tage BörsenregentRuhe ist oft Ruhe vor dem Sturm!

 
  
    #194
12.03.06 14:15
Ich bin ein Freund der Charttechnik. Ein Chart spiegelt mehr wieder, als bloße Linien. Er zeichnet die Vergangenheit auf. Alle fundamentalen, psychologischen, wirtschaftlichen und politischen Änderungen.

Warum ich dies erwähne? Ganz einfach, je länger eine Aktie in einer Seitwärtsbewegung verläuft, desto heftiger wird ein signifikanter Kurswechsel. Egal ob nach oben oder unten. Ich bin bei Abacho seit 0,64 Euro dabei. Weil die Story stimmt!! Jedenfalls bis jetzt.

My Hammer bietet nach wie vor gewaltige Chancen, die gerade weil sie von den meisten konservativen Anlegern nicht erkannt werden gigantisch sind.

Wenn Myhammer seine Kundenzahl weiterhin signifikant erhöhen kann, ist es für mich durchaus vorstellbar, dass in 3-4 Jahren eine Myhammer einen Börsenwert von über einer Milliarde aufweisen kann.

Sollte das Geschäftsmodell nicht aufgehen(kein starker Kundenzuwachs in den nächsten Monaten), erst dann werde ich wieder aussteigen.

Und wieso sollte ich erst my hammer kaufen wenn, wenn die an die Börse gebracht werden. Ich wäre schön blöd, auf die Kurssteigerungen von Abacho bis dahin zu verzichten!

Übrigens als Freund der Charttechnik(langfristig wage ich mal nebenbei folgende Prognosen:

Dow 2010: 26000 , Nasdaq Composite 31000, Dax 22000 und eine Abacho(my hammer 2010) über eine Milliarde Wert.

ja ja lacht nur...    

907 Postings, 6690 Tage juristnach abacho NET AG und 3U Telecom

 
  
    #195
12.03.06 20:42
Wäre schön blöd, auf die Kurssteigerungen von NET AG und 3 U TELECOM   zu verzichten!




.....do robot Latem obie akcje po 5€




          § #958  von kzbyc (Jonek)      08.11.05 14:20:27    Beitrag Nr.: 18.671.574


ABACHO
Xetra ABO EUR 0,400 0,410 + 0,010 + 2,50 % 513 0 08.  
Angehängte Grafik:
36-Treppe-Engel-Tina.gif
36-Treppe-Engel-Tina.gif

62207 Postings, 7060 Tage LibudaGuter Rat an alle Jungzocker

 
  
    #196
12.03.06 23:26
Lasst Euch einmal von Eurer Oma das Lied "Auf der Straße nach Neosino" vorsingen. Vielleicht wird einigen Kleinzockern dann klar, welche kriminellen Straßenräuber, die von der Justiz unbehelligt ihre Spielchen treiben können, mit ihnen Schindluder treiben.

Frau Merkel hat ja versprochen, dass sie diese Umtriebe beenden will. Eigentlich müsste sie gar nichts tun, denn das Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet die Exekutive und Judikative einzugreifen. Ich habe allerdings leider in diesem Punkte den Eindruck, dass wir eine Bananenrepublik sind. Es geht mir jetzt nicht um das wohl geiler Kleinzocker - das ist mir scheissegal, sondern dass in einer Bananenrepublik die Finanzierung innovativer Unternehmen auf Jahre verbaut wird - zu Lasten von Beschäftigung und Wachstum. Leider ist Deutschland in dieser Hinsicht ein einziger Skandal.  

2148 Postings, 6786 Tage Gadricdas Lied hilft schon 4,36% im Plus... o. T.

 
  
    #197
13.03.06 14:38

81 Postings, 6642 Tage BörsenregentNeue Fantasie

 
  
    #198
14.03.06 09:53
Egal ob was dran ist oder nicht:

Einige große deutsche Unternehmen, u.a. Siemens, SAP und auch die Holtzbrinck-Gruppe, wollen eine neue deutsche Internet-Suchmaschine aufbauen.

Da ja bekanntlich die Holtzbrinck-Gruppe bei myHammer(abacho) eingestiegen ist und abacho gleichzeitig über eine Suchmaschine verfügt, die teilweise sogar sehr interessante Möglichkeiten bietet, sollte man sich da mal seine Gedanken machen.

Abacho könnte in irgendeiner Form daran beteiligt werden, oder davon profitieren.
Dies könnte in den nächsten Tagen den Kurs bewegen.

Ob tatsächlich was dahintersteckt weiß natürlich keiner.

Auf Nachrichten achten!    

25 Postings, 6620 Tage theone_2027Gruß und hallo zum ersten mal

 
  
    #199
14.03.06 10:42
Servus


Ich behaupte der Kurs wird im März aufjedenfall noch 3,80 € erreichen. Wenn sagt die Elliot 4 Wellen theorie was verblüffend wie das zusammen passt.

Bios bald  

414 Postings, 6829 Tage biobudeIch bin ehrlich.

 
  
    #200
14.03.06 15:33
Meine anderen Werte laufen momentan klasse. Werde die alle verkaufen, (außer Biolitec ! die werden noch ein lockerer 200%er)um dann alles in Abacho umzuschichten.
Die Story stimmt, und E-Bay hat es uns vorgemacht.
 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben