QSC, kritisch betrachtet


Seite 46 von 216
Neuester Beitrag: 17.07.24 10:47
Eröffnet am:16.03.17 10:04von: Deichgraf Z.Anzahl Beiträge:6.391
Neuester Beitrag:17.07.24 10:47von: crunch timeLeser gesamt:1.978.573
Forum:Börse Leser heute:920
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 216  >  

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZneue Manager auf der einen Seite

 
  
    #1126
05.12.18 11:21
und neues Büro in Berlin bzgl. Consulting/SAP...

https://blog.qsc.de/2018/12/...tandort-des-sap-consultings-eroeffnet/

Viel vor hatte man schon immer....der Finanzmarkt bleibt bislang skeptisch.  

1371 Postings, 3150 Tage mimamamal n bisschen Geduld aufbringen

 
  
    #1127
05.12.18 12:58
Alles braucht halt seine Zeit, QSC braucht eben bissl länger.
2045 rechne ich mit einem endgültigen Durchbruch, dann ist auch ein Wiederaufstieg in den TecDax möglich  

738 Postings, 3151 Tage 1bastlerKünstliche Intelligenz / Industrie 4.0

 
  
    #1128
06.12.18 12:25
Derzeit ist die Digitalisierung und Vernetzung oder auch künstliche Intelligenz / Industrie ein spannendes Thema.

"Die Digitalisierung ist auch für Mittelständler eine Pflichtaufgabe – und das BMWi unterstützt sie dabei.“
Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Dossier/digitalisierung.html

Das 5G Netz wird ausgebaut / Das Datenschutzgesetz steht / Der Mittelstand soll gefördert und gefordert werden.

QSC hat Frau Dr. Jahn alle Voraussetzungen um alles zu bedienen und abzudecken.

Das was derzeit bei QSC fehlt sind entsprechende Aufträge mit den entsprechenden Zahlen, die auf einen Wachstum hinweisen.

Ich stelle mir dabei die Frage warum QSC es derzeit nicht "gebacken" bekommt etwas mit der "Kompetenz aus dem eigenen Haus"?

Sicher ist die derzeitige aktuelle Phase auf dem Wirtschaftsmarkt und in den politischen Börsen sehr aufgebracht.
Aber da die QSC Aktie schon auf sehr niedrigem Niveau war (auch in den Absoluten Hochphasen als der Dax und die Wirtschaft noch euphorisch war) ...starten wir die "Talfahrt" von einem sehr niedrigem Kurs. Und das macht es so unverständlich.

Der Umkehrschluss: QSC hat es versäumt während des Wirtschaftsbooms die Aufträge an Land zu ziehen.
Und jetzt in der Phase wo die Industrie und Wirtschaft nicht mehr so gut Läuft, wird es noch schwerer NEUE Kunden zu gewinnen.

Ich gehe mal davon aus das wir in diesem Jahr nicht mehr die 1,50 € sehen. Wir werden (Leider) somit für eine Jahresendrally oder Jahresanfangsrally eine sehr schlechte Ausgangposition haben.

Es bleibt allen Investierten nur ...Warten, warten, warten.... ich hoffe nicht bis 2045
Oder Verkaufen!... und ich wünsche jedem das er mit zumindest wenig Verlust oder wenigstens einen kleinen Gewinn macht.

Allen einen schönen Tag
und vielleicht kommt ja mal wieder eine Meldung...
Neuer GF oder ein neues Büro in Berlin sind schon durch.

Bleibt nur noch die neue Kaffeemaschine in der Zentrale (Natürlich vernetzt) oder Bilder von der Weihnachtsfeier.
Es könnten auch noch Bolder von der Hausmesse November 2015 eingestellt werden.

Allen einen schönen Tag
 

738 Postings, 3151 Tage 1bastlerGibt es denn einen Grund

 
  
    #1129
07.12.18 08:07
Warum die QSC Aktie um 8% abstürzt?

Auch wenn es ein schlechter Börsentag insgesamt war.

Mit diesem Absturz liegt QSC ganz weit vorn!... oder heißt es dann ... ganz weit hinten?

Derzeit gibt es nicht viel Freude mit QSC .... wobei der Zeitraum  sehr weitläufig gehalten werden kann.

Allen einen schönen Tag


 

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZ@1bastler

 
  
    #1130
1
07.12.18 09:30
Es gibt kein Kaufinteresse bzgl. QSC-Aktien. Selbst die "Abstauber",die sich noch zu Niedrigstkursen ins Bid stellen, reichen vom Volumen nicht aus, um den Abverkauf aufzufangen.

Läppische 208708 Stücke Umsatz auf Xetra verursachen einen Kursrutsch von 11,6 Cent! Das ist ,Marktumfeld hin oder her, für einen ohnehin ausgebombten Kurs bemerkenswert!

Das Desinteresse der Institutionellen hat man im Call erkennen können. Nur ein Analyst,der Fragen hat (Patrick Schmidt von Warburg Research) und gerade der hat seine Bewertung nicht aktualisiert? Das nimmt fast groteske Züge an!

https://www.qsc.de/de/investor-relations/aktie/analystenbewertung/

Der "agile"  Jürgen Hermann hat mit seinem Kauf Ende September schon die kurzfristige Fantasie bzgl. Plusnetverkauf herausgenommen und hat anläßlich der Q3-Zahlen schon wieder auf Q1/2019 vertröstet,mit ungewissem Ausgang.

Offensichtlich ist von den Instis niemand bereit darauf zu wetten/zu spekulieren ,daß bei den Plusnet-Gesprächen ein  wirklich kursrelevantes Ergebnis erzielt wird.
Es sieht sogar danach aus,daß man die von Hermann erwähnten "verschiedene Interessenten" nicht als real ansieht und man auch die Erzielung eines "attraktiven Kaufpreises" für Plusnet nicht für möglich hält!?
Bei aller Hoffnung auf einen wirklich kursrelevanten Deal sollte man die mögliche Option "kein Deal" und ein Weiterwurschteln evtl. mit einer Mini-Kooperation durchaus als reales Szenario im Hinterkopf behalten!
Was das kurstechnisch bedeutet könnte,mag ich mir im Moment gar nicht ausmalen.
 

789 Postings, 2647 Tage ToelzerbulleHermann

 
  
    #1131
07.12.18 12:20
kauft nichts, wenn er nichts weiß.
Die Käufe waren zwar rechtlich keine bedenklichen Vorgänge,
aber faktisch sind es für mich klar verbotene Insiderkäufe,
weil Hermann schon lange weiß, wo die Reise hingeht.

Aktuell ist er noch als Kursschlächter von QSC verschrien ...
in QI 2019 muss der Nebel sich lichten, sonst bleibt nur ein vernichtendes finales Urteil übrig!

Schwere Geburt mit vielen Schwangerschaftsstreifen für die Aktionäre.  

7013 Postings, 4990 Tage philipototgeburt

 
  
    #1132
1
13.12.18 17:32
qsc bleibt einfach eine totgeburt,nennen wir es doch so wie es seit jahren ist.
auch der deal bzw. verkauf mit blusnet ist nur ein bumerang wo man die aktionäre bei laune halten möchte um zu suggerieren hier läuft was.

hier läuft schon seit min.10jahren nichts mehr und einige so wie ich sind gott sei gelobt hier ausgestiegen,ansonsten hätte man sich mit diesem unfähigen managment weiter totärgern können.

nmm.  

20 Postings, 3536 Tage khbwfLöschung

 
  
    #1133
16.12.18 13:28

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.18 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZ@khbwf

 
  
    #1134
16.12.18 16:37
Du solltest schon ein Link setzen ,wenn Du solche Texte hier einstellst.

Q-loud  bzw. QSC hat sich ja bisher sehr bedeckt gehalten bzgl. der Gründe für den Wechsel in der Geschäftsleitung bei Q-loud.

"Arbeitet als Senior Advisor bei Q-loud GmbH." .....  bezogen auf Pereira wäre dann doch eine Überraschung! -  4 Geschäftsführer und ein ehemaliger Geschäftsführer als Senior Berater.......?

Das erscheint etwas sehr überdimensioniert ?

https://www.industry-of-things.de/christian-j-pereira/

Ich werde mal die IR dazu anfragen!  

401 Postings, 2381 Tage Horst.P.post 1124

 
  
    #1135
17.12.18 21:33
Die Sachlage ist doch wie folgt:
Herrmann muss seine Vertikale verteidigen.
P.ofC. mit Abrechnung 25.TSD Euro wird auf Dauer nicht funktionieren.
Den Hebel bei den Maschinenbauer anzusetzen ist richtig. Mit Frau Dr. Jahn ein gute Zug.
Pereira als Senior zu behalten, das habe ich den Herren nicht zugetraut. Gratulation.
Sensorik / Maschinenbau - da geht was. Kooperationen, Beteiligungen, usw.  
Start-up in der Endphase.  

738 Postings, 3151 Tage 1bastler@Horst.P. ..... ein guter Zug

 
  
    #1136
18.12.18 10:03
Guten Morgen,

ich sehe das ein wenig differenzierter.
Derzeit werden im Umbau Unmengen an Kosten produziert.
Das ganze beruht aber auf "eventuell - hätte - könnte- vielleicht- möglich"

Ich sehe aber nicht einen konkreten Abschluss.

Und wie schon angefragt. Im Interview sagt Frau Dr. Jahn...... QSC ist toll ! hat alles ! kann alles.....
Und ich denke Frau Dr. Jahn ist nicht "billig" sprich Sie wird bestimmt ein gutes Gehalt bekommen.
(und Herr Perreira ist ja auch kein dummer und auch nicht "billig")

Wo ist also der Mehrwert?
Und bei der derzeitigen Situation am Gesamtmarkt werden sich die Entsprechenden Unternehmen mit einer Investition schwer tun.
Die gesamte Industrie ist derzeit rückläufig. Die Prognosen für das Produzierende Gewerbe sind fallend.

Unterm Strich: Bisher nur Spesen.
Also von der Faktenlage sehe ich derzeit nichts was einen Auftrieb gibt.

Aber das ist nur meine Meinung...
 

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZauf meine Anfrage

 
  
    #1137
1
18.12.18 10:30

bzgl. der etwas überdimensioniert wirkenden Geschäftsleitung für Q-loud  plus Senior Advisor  habe ich  als Antwort etwas "Entwarnung" bekommen.

".....und kann Sie beruhigen: Operativ treiben unverändert zwei Geschäftsführer das Geschäft von Q-loud voran: Unsere neue CEO Dr. Myriam Jahn sowie wie bislang Frank Thelen. Die beiden anderen Geschäftsführer bringen zwar ihre Kompetenzen in das junge Unternehmen ein, sind aber zugleich Leiter wichtiger Bereiche der Muttergesellschaft, wie sie der Q-loud-Website entnehmen können. Bei Bedarf könnte das Gremium zudem auf das Know-how von Christian Pereira zurückgreifen."

Auf telefonische Nachfrage dazu hieß es seitens der IR, daß es bzgl. Pereira keinen festen Beratervertrag  und damit keine laufenden Kosten in dieser Sache gibt.

 

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZdas Jahr

 
  
    #1138
24.12.18 09:38
geht dem Ende entgegen und die Bescherung wurde wieder mal vertagt ins nächste Jahr.
Die von J. Hermann für 2018 angekündigte  Überzeugungsarbeit bzgl. des Finanzmarktes  ist  nicht  geglückt!

Selbst Topline-Wachstum und eine Prognoseanhebung  konnten den Kurs der Aktie nicht stützen!

Der Vorstand reklamiert das Wachstum  als Erfolg der neuen vertikalen Struktur,aber wer genau hinsieht kann erkennen ,daß das Wachstum hauptsächlich  auf  ungeplanten  niedrigmargigen  Voice-Umsatz  beruht,also ein Bereich,den man seit Jahren versuchte abzubauen ,um die Gesamtmarge zu verbessern.

Die Zukunftsfelder stagnieren ( Consulting, TK-Geschäftskunden) ,oder  wachsen "normal " weiter wie das Cloudsegment,wo die absoluten Zahlen weiter moderat steigen und die  prozentualen Wachstumszahlen  naturgemäß langsam fallen.

Einen Sondereffekt  ,den man einer "agilen vertikalen Struktur" zuschreiben könnte ,ist nicht erkennbar,auch wenn es Hermann gerne so sehen möchte!

Abgesehen vom Tagesgeschäft stammen die letzten größeren geschäftlichen Erfolgsmeldungen aus dem Juni!(IKB-Leasing, Voice-Dienste für Energieversorger "eins", Verlängerung/Ausweitung Imperial Tobacco )
Ernüchternd ist auch,daß  in Sachen Telefonica-SDSL und Stadtwerke ,weder umsatzseitig bisher Auswirkungen erkennbar sind, noch von QSC dazu ein update erfolgt! - Da hört man auch im Telefongespräch mit der IR nur vage allgemeine  positive Äußerungen ohne konkreten Inhalt.

Ob in Q1/2019 der große Befreiungsschlag gelingt bleibt abzuwarten.
--------------------

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage!
 

162 Postings, 3470 Tage OleM@Deichgraf

 
  
    #1139
1
24.12.18 09:53
wie immer auf den Punkt gebracht. Ich warte jetzt nochmal die Endzahlen und Q1 / 19 ab und dann werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen. Auch wenn das Minus noch nicht ganz so groß ist. Aber es gibt eben andere Anlagealternativen, die wesentlich mehr Erfolg versprechen. Ich werde meinen Focus auf die Cannabisindustrie verlegen. m.E. werden da auf die nächsten Jahre mehr Möglichkeiten sein. Insgesamt bin ich dennoch von der Digitalisierung und den davon ausgehenden Chancen überzeugt. Nur leider bekommt QSC diese Stärken nicht in ordentlich PS umgesetzt. Schönes Fest und einen erfolgreichen Start ins Börsenjahr 2019:)  

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZsieht nach

 
  
    #1140
28.12.18 09:43
etwas mehr "Werbetrommel" aus bei Q-loud?

"Hierfür bietet Q-loud ein umfangreiches und abgestimmtes Angebot
an Hard-, Software-, Integrations-, Fertigungs-, und Betriebsleistungen, welches in diesem Umfang einzigartig ist."

Noch besser als "Eigenlob" ist natürlich eine Referenz eines Milliarden-Unternehmens:

Joachim Gau, Leiter Gebäudeautomation Technologie- und Produktmanagement Metallbau, Schüco International KG:

" „So genannte IoT-Experten gibt es viele.
Q-loud ist ein Anbieter, der Soft- und Hardware vom
Konzept bis zur Serienreife darstellen kann.
In einer anderen Konstellation möchte ich keine
IoT-Lösungen realisieren.“

Aus der Industrie-Broschüre.

https://www.q-loud.de/  

738 Postings, 3151 Tage 1bastlerein "Großer" reicht nicht

 
  
    #1141
1
28.12.18 18:16
nicht das es irgendwie relevant wäre
Aber ...........

Der letzte Handelstag... der DAX steigt um 2%..... der Verlierer des Tages?

QSC im Xetra im Minus

Die Hoffnung liegt nun in 2019... Nur leider gibt es keine Begründung.

wie ich bereits geschrieben habe..... Die Deutsche Industrie zeigt negative Tendenz / Stimmung
Wer also wird in 2018 Geld für Industrie 4.0 oder IoT oder Q.Loud in die Hand nehmen?

Wie es aussieht wird auch in 2019 niemand Interesse an QSC haben.
Aber wir haben jetzt eine gute (und teure ) Führungsriege .... viele Häuptlinge....
Nur leider keine Indianer...denn die brauchen wir ja nicht (mangels Kunden)

Was bleibt aus 2018?... am besten NIX...denn lieber schnell vergessen.

Allen einen guten Rutsch und für 2019 ein besseres Börsenjahr


 

738 Postings, 3151 Tage 1bastlerPS.... QSC kritisch betrachtet

 
  
    #1142
28.12.18 18:23
Leider kann man QSC keinen direkten Vorwurf machen

Denn wie es ausschaut hat die Führung lediglich auf das Falsche Pferd gesetzt....
Es wurde viel versprochen.... aber wenn die Kunden nicht anspringen (unterschreiben) .... somit wurde das versprochene nur nicht eingehalten

und wahrscheinlich hat man sch beim "Versprechen" nur versprochen.....

Da es aus dem Hause QSC so gut wie keine Nachrichten gibt ... keine Guten / wenig Schlechte .... außer: schlechte Börsenkurse (und dafür kann QSC eigentlich nur indirekt etwas)  --------Gibt es auch nix was man kritisch betrachten kann




 

7013 Postings, 4990 Tage philipoversprochen

 
  
    #1143
29.12.18 11:18
hat diese riege schon seit fast 1jahrzehnt vieles und immer wieder konnten sie es einfach nicht realisieren/einhalten.

schon sehr lange backen sie immer mehr kleine brötchen und ein ende ist nicht in sicht und die konkurenz ist schon lange nicht mehr einholbar.(cloud)


nmm.
 

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZ@1bastler

 
  
    #1144
1
29.12.18 11:24
"Die Hoffnung liegt nun in 2019... Nur leider gibt es keine Begründung."
----------
Du vermischt jetzt in Deinen letzten Postings etwas die QSC-  und die Q-loud-Ebene.

Die Hoffnung bzgl. QSC  beruht  auf einen Deal in Sachen Plusnetgespräche. Ein attraktives Ergebnis (Verkauf ,große Beteiligung/Kooperation ) wird angestrebt,dafür hat man ja hoffentlich auch  die TK-Ausgliederung durchgeführt.
Ob sich das realisieren läßt, oder letztendlich nur  eine kleine Kooperation und damit ein stand-alone weitergeführt wird ,ist nach offizieller Verlautbarung ergebnisoffen.

@Toelzer und andere dagegen sind der Meinung, daß "der Drops längst gelutscht ist" und das ganze Prozedere (Plusnet-Gespräche) nur dazu dient,um ein "schon bestehendes Konstrukt"  nach der offiziellen Verkündung  rechtlich  unanfechtbar zu machen.
Die desolate Entwicklung der letzten Jahre wird von diesen Zeitgenossen  als "großer verborgener Plan im Hintergrund" gedeutet,auf gut Deutsch gesagt : "So blöd kann keiner sein (Vorstand/AR/Hauptanteilseigner), da muß es einen "guten Grund" geben,der jetzt in Q1/2019 offiziell ans Licht befördert werden soll.
Ob das ein realistischer  Ansatz ist ,wird sich zeigen!

Die 100-%-ige Tochter Q-loud ist ja noch ein kleiner Umsatzfaktor an Gesamt-QSC . Wenn man mal den Jahresumsatz für Cloud mit ca. 36 Mio. veranschlagt (10%) dann fällt vielleicht davon die Hälfte(wenn überhaupt?) auf Q-loud (5%) und der Rest auf PEC.

Da ist es noch ein weiter Weg ,den man jetzt unter der Führung von Frau Dr. Jahn zu gehen hat! - Trotzdem ist auch hier eine Beteiligung durch einen "Eisen-Karl" nicht völlig abwegig, zumal ein komplettes IoT-Portfolio greifbar wäre!

Last but not least lädt natürlich die geringe Marktkapitalisierung von QSC auch den Wettbewerb/Heuschrecken ein.

Plusnet-Gespräche enden definitiv in Q1 wurde verbindlich gesagt von Hermann im Call!
Das sollte dann auch das letzte Zeitfenster in dieser endlosen Tragödie für den Kleinanleger sein!
---------------------
Ein FROHES NEUES GESUNDES JAHR  wünsche ich allerseits!
 

738 Postings, 3151 Tage 1bastlerQSC Vermischtes....

 
  
    #1145
31.12.18 13:51
Hallo Deichgraf..... Dir und alle anderen Leser und Interessierten wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

So ganz habe ich QSC und Q-Loud nicht "vermischt...."
Denn immerhin gehören diese Sparte wie auch (noch der TK Bereich) Consulting und Co. noch zum Aktienkurs von QSC.
Jeder für sich ist eine Säule...mal stärker und mal schwächer...
Ich habe nur den Q-Loud Bereich benannt weil hier die großen "Veränderungen" im Vorstand geschehen sind.
Und weiterhin hatQSC sich verstärkt dieses Thema auf die Fahne geschrieben. Nennen wir diese "den Messias"... den Heilsbringer der QSC ganz weit nach vorne bringen soll. ... warten wir es also ab was geschieht.
Den Verkauf oder was auch immer mit dem TK - Bereich geschieht. Hier wurde für die Zusammenlegung auch der eine oder andere Euro in die Hand genommen. Ob dies sich lohnt?. Ich kann es im Moment nicht glauben. Mein "Bauchgefühl" sagt mir das auch hier nicht das kommen wird was wir "Aktionäre" uns wünschen.
Jedenfalls liegt mir QSC in diesem Jahr recht schwer im Depot..... und ich werde warten. Und hoffentlich belohnt.

Obwohl.... und das ist erstaunlich und auch Erwähnenswert!

In der Rhein Sieg Zeitung (oder Kölner Stadtanzeiger 28.12.2018 ) wurden die Börsennotierten Firmen im Kölner Raum verglichen....
Dabei kam heraus QSC ist im gesamten Jahreszeitraum 2018 nicht viel stärker gefallen als der DAX

Auszug:
Nur zwei der 14 Werte unserer Liste schlossen 2018 besser ab als mit einem Kursrückgang von 25 Prozent und konnten sich damit als – wenn auch nur relative – Sieger fühlen: Die Deutsche Telekom hielt mit einem Kursrückgang von 2,7 Prozent nahezu das Kursniveau von Ende 2017. Und bei QSC, dem Kölner Anbieter von Informationstechnologie- und Telekommunikations-Services, gab es zwar auch einen Rückgang – er fiel mit minus 15 Prozent aber noch glimpflich aus.

Nun denn ich hoffe es wird in 2019 spannend mit QSC und das meine ich Positiv spannend!  

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZ2019

 
  
    #1146
02.01.19 11:21

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allerseits!

Das Geschäftsjahr ist gelaufen, Mitte November wurde die Umsatzprognose auf mindestens 360 Mio. erhöht.Damit erhält man sich eine weitere "gute Nachricht" ,um bei den vorläufigen Jahreszahlen eine weitere Planübererfüllung verkünden zu können.

Bliebe es bei diesen 360 Mio. ,dann wäre wahrscheinlich die öffentliche Wahrnehmung wohl eher negativ.

360 Mio. minus Vorquartale( 94,1 # 92,1 # 90,2 ) würde für Q4 ein Umsatz von 83,6  bedeuten,das wäre natürlich ein  großer Umsatzverlust im Vergleich zu Q3 und erst recht im Vergleich mit dem starken Q4/2017 ( 93,1).

Da kann man nur hoffen,daß "Voice"  und andere Umsätze noch etwas mehr beisteuern können!
Aber selbst etwas freundlichere Zahlen für Q4  werden am negativen Umsatztrend in 2018  wohl nichts ändern können..... 94,1 # 92,1 # 90,2 # 8X,x ?

Für Q1/2019  kann man jetzt auch keine großen Sprünge erwarten,weil der Amprion-Umsatz komplett wegfällt.
Es braucht in Q1 einen "attraktiven Deal" ,um deutlich steigende Kurse zu generieren!

 

789 Postings, 2647 Tage Toelzerbulle2019

 
  
    #1147
1
02.01.19 12:21
Ein gutes neues Jahr auch von mir!

2018 auf Jahrestief geendet.
Nur leere Versprechungen, was die Entwicklung der Zukunftsfelder angeht.
Hermann ist der Held!!!
NICHTS Greifbares seit Übernahme VV.

Gem. IR Telefonica ist die Netzmigration SDSL im Mai 2019 abgeschlossen.
Es ist besser andere zu fragen, den Aussagen von QSC kann man nicht trauen.
Wer sich in den letzten 10 Jahren auf die Aussagen von QSC verlassen hat, musste
enorme finanzielle Schäden hinnehmen.
Beginnend mit der Gewinnwarnung 2007, der Tele2 Zuschusskompensation 2014,
der absurden Vision 2016 und der überraschenden Wiedergeburt des TK Business
mit der unendlichen Ausgliederungsgeschichte.

Es reicht!!

Wenn in QI kein Mehrumsatz in TK GK sichtbar wird, wäre das schon mehr als dreist, was eh schon ist.

QSC  ist immer für eine negative Überraschung gut gewesen. Deswegen steht der Kurs da wo er steht.
Auf Katastrophenniveau.

Herzlichen Dank Herr Hermann für die grandiose Performance!!!

Die Ausgliederung muss es richten - sonst bleibt es bei der Hin-Richtung!



 

2564 Postings, 2686 Tage Deichgraf ZZIR Telefonica

 
  
    #1148
02.01.19 12:55
"Gem. IR Telefonica ist die Netzmigration SDSL im Mai 2019 abgeschlossen."

Danke Toelzer für die Anfrage!

"Wenn in QI kein Mehrumsatz in TK GK sichtbar wird, wäre das schon mehr als dreist, was eh schon ist."

Die Q1-Zahlen gibt es erst im Mai.- Dann wollen wir doch schon alle aus dem Tal der Tränen heraus sein! :-))) Das spielt nur noch eine Rolle,wenn sich die Plusnet-Gespräche  als Luftnummer erweisen sollten.
 

789 Postings, 2647 Tage ToelzerbulleDie letzte Meile der TAL der Tränen

 
  
    #1149
02.01.19 13:10
ist leider gefühlt unendlich lang.
 

401 Postings, 2381 Tage Horst.P.Löschung

 
  
    #1150
1
02.01.19 14:49

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.19 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 216  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baadermeister, braxter21, Horst.P., kostolini, micjagger, navilover, Benelli22, Toelzerbulle, zokkr