Steinhoff Informationsforum
Es steht ja im Raume, dass eventuell 4,3 Milliarden neue Aktien zu 1 Cent ausgegeben werden sollen. Und wer diese Aktien kriegen soll, ist bestimmt auch schon festgelegt.
Wenn ich jetzt z. B. wissen würde, dass ich beispielsweis 500 Millionen Aktien zu 1 Cent bekomme, so könnte ich mir vorstellen, meine jetztigen gehaltenen Aktien ( sofern ich sie nicht noch unbedingt brauche ) für aktuell 2,6 Cent zu verkaufen. Sind halt 160 % Gewinn.
Ich hätte beispielsweise bloß ein Riesenproblem, wenn ich diese 500 Millionen neuen Aktien zu 1 Cent nicht bekommen würde, da diese Kapitalmaßnahme auf der HV abgelehnt wird. Und ich müsste eventuell viel, viel teurer zurückkaufen. Was dann mit dem Kurs nach solch einer Meldung passiert, kann man sich sicherlich vorstellen...
Das Gutachten wird den wahren Wert der Beteiligungen ans Licht bringen und dann ist die versuchte Enteignung der Aktionäre nicht gerichtlich haltbar, beziehungsweise umsetzbar!
Ich habe heute wieder 300.000 Stück gekauft und die werden nicht verschenkt!
Passt auf und gibt nichts her. Die wollen mit dem Kursanstieg unsere Stimmrechte.
Daher: Jede Stimme zählt.
Aber der grosse Feind bei all diesen Strategien ist fehlendes Volumen. Also wenn alle Kleinanleger die Aktien festhalten, ist hier auch kein Geschäft zu machen.
Ok, manchmal ists halt etwas Paradox, wie zum Beispiel dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
Dann sehen wir hier bestimmt ganz andere Kurse. Der aktuelle Kursanstieg ist zwar schön, aber eigentlich egal :-)
Pepco steigt immer weiter!
4,1 Milliarden Wert
Matress 2,8 Milliarden
Cash 1,5 Milliarden
Pepkor 1,57 Milliarden
Rest 1 Milliarde
Da sind wir schon bei 11 Milliarden an Wert, ohne den Verlustvortrag von 7-11 Milliarden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen bekannt ist, kommt es am 22.03.2023 zur Hauptversammlung der
Steinhoff Internatl. HLDGS NV in Amsterdam.
Ich selber habe eine erhebliche Stückzahl an Anteilen und werde auch selbst an der Hauptversammlung teilnehmen.
Vorab aber möchte ich herausfinden, ob es vielleicht eine Bündelung an Aktionären weltweit gibt, deren ich mich anschließen kann.
Ich denke der Grund, weshalb ich das vorhabe, ist Ihnen bekannt.
Deshalb die Frage an Sie:
Halten Sie immer noch Anteile an der Steinhoff (A14XB9) oder haben Sie diese schon veräußert?
Falls ja, wären Sie bereit ein gemeinsames Vorgehen auf der Hauptversammlung zu bestreiten?
Falls Sie an einer Bündelung von Aktionären Interesse haben, oder das vielleicht bei Ihnen schon im Gange ist, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir das mitteilen.
Über eine kurze Mitteilung würde ich mich sehr freuen!
Schöne Grüße aus Deutschland
xxxxxxxxxxxx
habe in dieser email Ausdrücklich nicht von der SDK geschrieben, da ich neutral auftreten möchte.
Bin gespannt ob was kommt.
Ich bin nicht der Meinung, dass man den Kurs jetzt erlaubt zu steigen um die Aktionäre aussteigen zu lassen, dass hätte nur vor dem 22.02.2023 Sinn gemacht. Die Stimmrechte sind nun fest ob man die Aktien jetzt noch hat oder bis zu HV verkauft, aus dieser Sicht, würde es also keinen Sinn machen jetzt erst den Kurs steigen zu lassen damit die Aktionäre aussteigen...
Über 60% Steigerung übers Wochenende:-)
Viel Glück allen Investierten
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 28.02.23 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zwar nicht auf hoch aber das waren viele Abendessen die ich da mitgenommen habe!,...
Lecker,... ist doch richtig, oder?,...
Glück auf allen,.... mal schauen wann ich wieder einsteige,....
Die Nachrichtenlage entscheidet,...
GAnz dicker Widerstand danach bei € 0,04