Steinhoff Informationsforum
Gläubiger wollen Holding unterschlagen,
Aktionäre kriegen null?
Da stimmt doch was nicht!.
Dann soll es ein Insolvenz geben?
https://www.ariva.de/forum/...hoff-informationsforum-577450?page=3002
Newsletter 7 & 8
über 1 % der Stimmrechte besitzt, um diesen Antrag bei Gericht überhaupt rechtskonform einreichen, bzw. durchführen zu können.
So wie es ausschaut befinden sich ja anschreinend zwei ! Einzelaktionäre beim SdK, die diese hohe Aktienanzahl, und damit ein berechtigtes
Interesse nachweißen, vorhalten.
Welch ein verdammtes, schönes Glück aber auch !! !
Konnte man halt nicht von vorne rein absehen. Hätte ja auch anders kommen können....
Mich würde jetzt wirklich einmal interessieren, ob das Management und die Gläubiger von Steinhoff darüber auch wirklich so glücklich sind....
Ich habe erst bei 24 meinen EK und bin erst ab 48 Cent schuldenfrei.
Ich brauche also mindestens eine verzwanzigfachung.
Vorher gibt es nichts zum jubeln
Ausgeleihener Aktien zurück Kaufen,
Kurs müsste eigtl,in 3-4 Cent steigen.
Börse ist irrational.
Der war nicht gierig genug. Brauchte den Vorwand, der nie nachgewiesenen Überschuldung um sich seinen Teil vom Kuchen ab zu schneiden und seinen Zielen näher zu kommen.
Gemessen an dem Vergleich, den er erzielt hat sollte man die Bewertung vornehmen, wenn das Unternehmen den Plünderungen nicht ausgesetzt worden wäre.
Und damit ich nicht fehlinterpretiert werde. Herr Seifert ist bestimmt kein Gutmensch sondern knallharter Geschäftsmann mit Anstand
Der Kurs hat sich seit ein paar Tagen gut entwickelt.
Gratulieren tu ich aber noch keinen, dass wäre zu früh ;-) Gönne es euch!!
Zumindest dorthin sollten wir ja eigtl schon wieder steigen :)
Dazu ist das Volumen viel zu gering und gerade dann,wenn LV nicht nur zurückkaufen würden,
sondern auf die Long Seite wechseln würden,wären wir bei anderen Volumina und Kurssprüngen und Schwankungen im dreistelligen Bereich.
Das Hauptaugenmerk kann nur darauf liegen,sich jetzt endlich zu entspannen,wir haben alles getan was man tun kann,harren wir der Dinge.
Ich trade nicht,kaufe nicht nach,und würde allenfalls verkaufen,falls es ohne Nachricht in die Nähe meines EKs käme.Das halte ich aber nicht für wahrscheinlich.
Wir gehen nicht völlig leer aus,zumindestens nicht kurzfristig und das ist doch schon einmal etwas.
Bitte meldet mal,wenn die Bank die Bescheinigung Record Date direkt an Computershare übermittelt hat und Ihr eine Bestätigung seitens Computershare bekommen habt.
So soll es jetzt bei mir laufen.Ich müsste dann wohl separat die Vollmacht nachreichen?
Ladies and Gentlemen
As you know, the Annual General Meeting will take place on March 22nd, 2023
Steinhoff International. HLDGS NV in Amsterdam.
I myself have a significant number of shares and will also take part in the general meeting myself.
First, however, I would like to find out whether there might be a pool of shareholders worldwide that I can join.
I think you know why I intend to do this.
So the question for you:
Do you still hold shares in Steinhoff (A14XB9) or have you already sold them?
If so, would you be willing to contest joint action at the general meeting?
If you are interested in bundling shareholders, or if you are already in the process of doing so, I would be very grateful if you would let me know.
I would be very happy about a short message!
Nice greetings from Germany
xxxxxxxxxxxxx
Ansonsten musst du nach Amsterdam….
Sende die ausgefüllte Vollmacht (ohne Abstimmung, wenn du dich der SdK Empfehlung anschließen willst) am besten sofort nach und bitte um Korrektur!