Steinhoff Informationsforum
anstatt "anzufechten"?
Ansonsten gut,aber ob die sich äußern? ) Na probieren kann man das mal,kostet ja nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 28.02.23 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Die gehören dann allerdings wirklich zur ganz harten Sorte. Ich halte zwar seit Jahren SH-Aktien, würde nun aber nicht einsteigen.
Hatte darum gebeten mir die Bescheinigung papierhaft nach Hause zu schicken.
Nach Mail von der Stelle,welche Eintrittskarten bearbeitet,habe ich die Info,das die direkt an Computershare gemeldet haben und ich das Formular (war nicht papierhaft ) an Computershare schicken soll.Die Bestätigung würde kommen.
Computershare angeschrieben.
Interessanter Weise haben die nicht einmal die Depotbestätigung als Anhang geschickt.
Also glauben und vertrauen kann man wirklich niemand mehr,und wenn es so weiter geht nicht einmal sich selbst,weil man wirklich geschafft ist,und reif für die Klapse.
Andere finden erst nach einem Ereignis zusammen.
Mir kommt es so vor, als wäre Börse im Kern eigentlich ganz einfach.
Wenn jemand 0,0xx als „HAMMERGEIL“ o.ä. ansieht und das auch mitteilt, fühlt sich jeder Aktionär der länger als drei Monate investiert ist verkohlt…
Ich sehe zwar auch keine 0,5€ aber definitiv mehr als 0,0x…
Der Wert der mit den News vom 15.12 verbrannt wurde muss mindestens
wiederhergestellt werden, wenn nicht Faktor 2,5.
Die SdK meint zu dem Schriftsatz: „scheint erst vor kurzem hektisch in Auftrag gegeben worden zu sein“. Selbst EY weise darauf hin, dass man den Vorschlag nur für angemessen betrachte, weil „der Vorstand versäumt hat, einen Verkaufsprozess für die wesentlichen Beteiligungen rechtzeitig einzuleiten.“ Klarer könne auch EY nicht ausdrücken, „was man aus unserer Sicht nur als Versagen des Managements bezeichnen kann.
Tja, dann kann sich Steinhoff schonmal auf was gefasst machen. Natürlich vergessen und nicht zum Wohle der Gläubiger gehandelt. Wer glaubt das hier? Das riecht nach Ärger!
Ich habe heute keine Email von denen erhalten ?
Hat heute jemand schon eine Bestätigung erhalten ?
Kommen die nicht nach die Emails vom Wochenende abzuarbeiten oder muss man dort jetzt auch noch hinterher sein das die die Email "erhalten"?
..............oder rechne ich falsch?
isch doch richtig oder!?
Diese ist auf den Recorde date 22.02.2023 ausgestellt, allerdings nicht auf 24:00 Uhr.
Ist dies trotzdem korrekt, oder muss ich mich noch einmal kümmern?
So könnte ich heute noch diese Bescheinigung und die "voting and instruction form" per Email an "anmeldestelle@computershare.de" senden.
Für eine kurze und schnelle Anwort wäre ich euch dankbar...
Dort steht lediglich "Schlusstag 22.02.23"
Soll aber auch so reichen.
Ich werde berichten wenn computershare sich meldet.
Keine Handlungsempfehlung!