Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 28.02.23 13:16
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
----------------------------
Das ist die originale Antwort .
Was ist davon nun zu halten?
Kann ich tatsächlich das Papierformular für Hr.Liebscher manuell ! nachreichen,da mir ja die verdammte Bankbestätigung nicht wirklich vorliegt.
habe heute seitens Onvista meine Depotbestätigung erhalten. Frankiert am 23.02.2023.
Einen Großartigen geht hiermit an die fleißigen Mitarbeiter/innen bei de Deutsche Post.
Somit sende ich morgen alles an Computershare.
Onvista ist eine Marke der Commerzbank. Sollte also auch bei allen anderen klappen, wo bei Onvista oder Comdirekt sind.
Kurs - nett, mehr auch nicht.
In diesem Sinne uns allen mehr Glück als Verstand :-)
Könnte man dem SDK nicht auch die selben Unterlagen wie computershare übermitteln.
Die vergleichen das dann mit den Daten von Computershare und bestätigen das den einzelnen Leuten ?
Weil jetzt ist es irgendwie eine Blackbox. Ich muss drauf vertrauen das da alles richtig läuft und meine Stimmen bei der SDK sind.
Die Vergangenheit zeigt aber, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Und gibt es schon eine Wasserstandsmeldung von der SDK, wie viele Stimmen dort schon aufgelaufen sind ? Nicht das die 800 Mio. Stimmen nir ein Luftschloss sind.
" ..... Überlegt wird daher offenbar, vor der Hauptversammlung eine Sonderprüfung anzuregen, um feststellen zu lassen, ob die Interessen der Aktionäre vernachlässigt wurden. "
Wollen das die Gläubiger?
Wie wollen die Steinhoff liquidieren, wenn Klagen laufen?
Hier nochmal zum nachlesen:
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-des-managements-20327271.html
Wenn man keine elektronischen Möglichkeiten hat,kann man ein physisches Schriftstück einreichen,auch dann wenn man die physische Bankbestätigung nicht hat oder nicht bekommen kann?!
Ansonsten ,tatsächlich müßte ich das SdK Formular Proxy Voting mit der ausgedruckten Registrierungsbestätigung ( reicht abgeschrieben auch?! )wieder an Computershare zurücksenden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 13:13
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 28.02.23 13:13
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Wenn man diesen Brief hat, ist alles in trockenen Tüchern. Könnte aber noch ein paar Tage dauern wegen des großen Andrangs. Eine Bestätigung vorab ist aber auch schon gut genug zur Entspannung ;-)
Seit Freitag früh wurden schon über 200 Mio Aktien gehandelt. Bin ja gespannt, wie es diese Woche noch weitergeht ...
das es nämlich läuft und ich die Bestätigung von Computershare bekomme und mit dieser Bestätigung dann das Formular einreichen kann.
Bliebe die Frage reicht der Code,darf das abgeschrieben werden,oder muss es gedruckt sein.