Nordex vor einer Neubewertung
nach verk 12,3x und ein erster rückkauf bei 11,7x...nun eine 2 te posi gestern bei 11,2x zu gekuaft weitere einkaufe ligen geplant bei 10,7x.8x..und 13,x-10,4x...oder verkauf im 12 er bereich sollte es demnächst zur saisonalen wende kommen und end rallay läuft dann an ...dann max 13,1x möglich..von daher bin ich zu versichtlich das wind weiterhin in bleibt in verbindung mit H2
der gedlgierige..mit break even von,11,5x
was evt einen exit poin für kurzfrist anlger darstellen könnte..
gruss der geldgierige..wind ist in mit h2
selbst ein kleiner crash lässt ndx evt dann nur bis 10,6x fallen..alles regelkonform....
wenn allerding wie bei evo die maschinen es wollen..dann streht auch ndx weit unter 10,3x..dann nämlich 8,60....aber das weiß hier keiner
der geldgierige dem die ,, Heuschrecken " völlig egal sind und panik und Angst mache sind einiger user
Schönes Wochenende...
der geldgierige...
der bei der nächste up welle davon ausgeht das die 11,9x Hindernisse überwunden werden
Aber eigentlich sieht es nur im Offshore Segment übel aus.
Bei Nordex müsste es besser laufen. Gerade wenn man von Ulm000 auf Facebook die Story verfolgt brummt der Laden.
Allerdings kann ich nicht einschätzen ob trotz neuer besser kalkulierter Aufträge nicht die Kosten für Nordex noch schneller steigen werden und damit Gewinne dahinschmelzen könnten.
Glück Auf
ihr bekommt schon mit das es nicht nordex ist die schwach sind..es ist der markt...und nordex halt sich top innerhalb der bullen tiefs...bis 10.4x ist alles paletti
der geldgierige
Mal sehen ob die 10 halten......
Oder ob's nochma tiefer geht.....
Der Gesamtmarkt sieht ja erstmal ziemlich suboptimal aus.....
Schauen wir Mal.......
der geldgierige...evt heute letzter bearen tag ???
Bei Nordex hoffe ich auf gute News dann könnte die 10 halten
sollten dann später die 11,9x und die gd 200 überboten werden liegt das neue end Jahres hoch um die 13,00
soweit meine einschätzung zu ndx.....
good hunting..
Cash genug, m bei 9,96€ und 9,70€ zuzuschlagen.
Guter Break Even.
Nordex im Bann von GOLDMANN.
Tiefere Entrys in baldiger Planung;-)
Wem es bekannt vorkommt, :-)