Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Was aber viel schlimmer ist:
Der Abgesang ist, dass sogar Gord Jessop raus ist. Zu sehen bei der Gehaltsaufstellung... Gord Jessop, former President and director ... Gord war der wohl einzig sympatische in der Riege. Wenn er raus ist, was erwartet man noch vom Konstrukt NC? Selbstverständlich kein Wort davon an die Öffentlichkeit bisher...
Keine Aktienausschüttungen mehr ans Management, lediglich Bares, trotz kaum relevanten Umsatz.
Trotz gigantischer Verwässerung weiterhin ein Working Capital Defizit von 6 Millionen Dollar und kaum Cash...
Sorry, aber mit den Austritt von Jessop und die lediglich Cash-basierten Auszahlungen wird die Sache noch klarer. Ohne stupide Bashen zu wollen, aber wie zur Hölle kann man so etwas noch schön reden?
so ganz bist du hier nicht auf dem Laufenden.
Und Q2 zahlen erst .....
Wow ....hauptsache in die richtige Richtung !!!
Karte
Partner
Stück für stück nach oben ....
Weiter gehts...
Abwarten...da kommt noch was...
Ich sag es immer wieder...abwarten...
U. a. geht deshalb die Verwässerung schneller als jemals zuvor...
....As at 15 June 2020, the Company had 71,203,866 common shares issued and outstanding, 14,364,408
common share purchase warrants and 4,128,560 options outstanding....
@Aktienpower Denke deine Statements sind starker Sarkasmus. Falls dem so ist, stimme ich dir absolut zu.
@Lupossum Deine Excel Tabelle wäre sehr interessant mit den neuen Umsätzen. Vielleicht kannst du sie in Google Sheets einstellen?
Das erklärt sich nicht mehr durch Freimonate oder ähnliches.
MMn. passt garnichts zusammen, die Erklärung ist immernoch nicht raus (hat man den Q Bericht jetzt vorgezogen, um der Erklärung aus dem Weg zu gehen?!)
Verstehe nicht, wieviele Leute so schnell von "wütend" auf happy springen, heute morgen noch in der Telegramgruppe kindische Kommentare abgelassen und jetzt wieder am jubeln..
Warten wir auf die Q2 zahlen und die Karte, dann sehen wir weiter....
Erst ab jetzt wächst Netcents!!!
Ich frage mich wie wahrscheinlich viele hier, warum des Öfteren von Raketen und Riesenwachstum gesprochen wurde … auch von Mitwirkenden und Neuankömmlingen im Unternehmen …?
wegen der Gratismonate nicht proportional zueinander hervorgehen.
Das erschwert eine Prognose der Umsätze.
Eigentlich von C.M. nicht dumm gemacht.