Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Davon abgesehen halte ich es schon für denkbar, dass durch den E-Commerce-Boom in der Pandemie auch ein paar Krümel für NC abgefallen sind. Das ist zumindest plausibel. Nicht annähernd genug um die Kosten zu decken und auf einen Durchbruch schließen zu können, aber genau so wird es natürlich dargestellt werden. Lassen sich ja auch die PPs wieder besser anbringen. :D
Das is eine neverending story, solange alte und neue Glücksritter sich mit Prinzip Hoffnung bei der Stange halten lassen.
Die Erfahrung habe ich jetzt zum wiederholtem Male gemacht.
War mit Sicherheit mein letzter Ausflug in den (Can)Pennystock Segment,
nie wieder, auch wenn es mit NC noch gut ausgeht, aber den Streß braucht kein Mensch.
Eigentlich gibt es nur zwei Arten spekulativer Aktionäre: Diejenigen die ihre schlechten Erfahrungen mit Canpennies schon gemacht haben und diejenigen, die ihre schlechten Erfahrungen noch machen werden. Die paar Leute die beim abtraden der Vola gut Glück hatten, rechne ich mal nicht.
Kluge Investoren (i.S. von langfristig orientierte Anleger) fassen so ein Giftzeug garnicht an, oder höchstens breit gestreut über ETF o.ä..
Wenn du auf etf setzt oder schon auf alte firmen, das ist dir überlassen. Ich hingegen fasse Unternehmen nicht an und schaue anders, insbesondere in der krypto szene. Jedem das seine :)
Ihr meckert hier 24h die woche, wenn was positives raus kommt sind sie oder ihr seid hier bullish...
Ebenfalls die leute in der Telegramm channel, soviele am rumheulen... Verkauft doch einfach und zieht weiter? :D
Verstehe eure Logik nicht hier jedes mal eure Kommentare hier posten zu wollen.
Ich habe NC gewählt weil... Krypto halt und paar andere Gründe aber doch nicht wegen CM
https://www.ten31.com
Ahja https://www.ten31.com/de/about/page_notfound
Wer kann bei NC wirklich behaupten, das/die Produkte zu verstehen ?
Ist doch alles toll, hier wird sogar wieder über mögliche
Partner/Kunden in Deutschland gesponnen. Also alles beim Alten.
Ich denke, dass vernünftige Investoren ihre Investments regelmäßig hinterfragen. Sich Dinge einseitig schönzureden ist vielleicht gut für die Psyche, aber nicht fürs Depot.
Man muss sich des Risikos einfach bewusst sein.
Bei den Cannabiswerten konnte man ordentlich absahnen, sofern man früh genug dabei war. Andere Pennystocks sind nur zum Zocken da.
Realität ist, die wenigsten Werte entwachsen dem Pennystocksegment.
Doch genau diese Chance sehe ich bei NC und bin daher langfristig orientiert.
Ich selbst habe auch schon Verluste mit Pennystocks gemacht, aber dafür haben die wenigen Gewinner eine beachtliche Rendite erzielt.
Wenn jeder Pennystock sofort explodieren würde, gäbe es nur noch Millionäre.
Zu „Kluge Investoren..“: Es gibt eben nicht „die eine“ Anlagestrategie. So wie jeder sein Depot anders aufstellt, so gewichtet auch jeder mögliche Risiken anders. Daraus resultiert eine unterschiedliche Sicht auf das C/R Verhältnis.
Dazu kommen 3 verschiedene Arten von Investoren.
1. Risikoavers
2. Risikoneutral
3. Risikofreudig
In deinem Beispiel wäre der „kluge Investor“ nur klug, wenn er in die erste Gruppe der Investoren gehört.
Für einen Risikoaversen Investor sind Pennystocks wirklich nicht zu empfehlen. Dieser ist weitaus besser mit ETF‘s bedient, das ist nervenschonender und einfacher eine rationale Entscheidung zu treffen.
Der Risikofreudige Anleger, der sich des Risikos bewusst ist und dieses Risiko eingehen möchte, kann ebenso ein kluger Investor sein.
Meinungsvielfalt ist angesagt. Zumal die angesprochenen konstruktiv agieren.
Persönlich hinterfrage ich seit geraumer Zeit vielmehr den CEO. Ist er überfordert ?
Wenn ja, muß er die Ausführung einer geeigneten Person übertragen.
Eine Unternehmung ist immer nur so erfolgreich, wie die verantwortliche Führung.
Da nutzt die beste Idee nicht. Und die Märkte warten nicht....
Die "machen doch nicht mit jedem rum"? Oder doch?
Da wird doch sicher vorab geprüft werden, mit wem man da zusammenarbeitet, und ob das ganze ein Betrug oder Schrott sein kann?
Scheint also beides entweder nicht der Fall zu sein, oder es wird kaum geprüft?
https://de.linkedin.com/in/...Id=640b9ddf-d2bf-1816-31ae-c557a17a3c14
100.000$ in Q1 , geht doch!