Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Falls dies jedoch so wäre, dann müsste sich "dieser Spinner" wohl auf ziemlich viele Klagen wegen diverser Dinge gefasst machen.
Ob jemand wirklich sooo dumm ist, bezweifle ich. Ausserdem weis ich gerade nicht, wie die Legitimierung bei so einer Telegramm Gruppe statt findet, und ob dies dann überhaupt möglich ist. Da bin ich zu wenig im Thema.
Ich finde diese Telegramm Gruppe totalen humbug. Da ensteht wesentlich mehr Verwirrung, als Auflösung von Dingen
Warum dann nicht einfach wie früher ein paar BLOGS von JL ?
Sollte da dann wider Erwarten dann nach wie vor kein nennenswerter Anstieg im Umsatz ersichtlich sein, dann lasse ich mich gern von euch belehren wie einfältig ich doch war, denen zu glauben. Ich vertraue hier aber auf mein Bauchgefühl und allen bislang vorhandenen Indizien, dass es mit dem Bericht dann nach Jahren endlich losgehen sollte...
„For more information, please visit the corporate website at www.net-cents.com or contact Investor Relations: investor@net-cents.com.
To keep up on the latest - make sure to join the telegram channel http://t.me/NetCents“
On Behalf of the Board of Directors
NetCents Technology Inc“
Unfassbar, ich glaube die einzigen Spinner sind hier im Forum zu finden.
Andere Pennystocks haben ihre Kommunikation auch schonmal auf reddit und andere social media verlagert. Halte ich für normal. Wer das ganze in Professionell will, darf keine defizitären Pennies kaufen.
2 Wochen erscheinen, ich erwarte einen Umsatz von ~100TCAD und eine
schlüssige Erklärung für Q4/ 2019. Damit wäre ich zufriedengestellt.
Was kommt dann, nun einiges spricht mit TEN31, die zur WEG Bank gehört, und im Herbst startet,
für die erste Partnerschaft Netcents mit einer Bank in Deutschland die alles rund um Krypto anbieten will.
Dann wäre noch die Karte, technische Integration wurde im März abgeschlossen und
letzte Test finden statt, zudem hat NC mit Pat Albright einen Experten auf dem
Gebiet für sich gewonnen , der die Karteneinführung forcieren soll.
Und dann wäre da noch Herr Wang Qin von NewMargin der ins Advisory Board aufgenommen wurde
und eine Beteiligung an Netcents hat, durch seine Kontakte und Reputation wird er Netcents
auf dem asiatischem Markt vertreten, könnte auch noch für die eine oder andere Überraschung gut
sein. Mal sehen, auf jeden Fall bleibt es spannend.
Netcents ist jedoch ein wenig zu früh dran mit der Geschäftsidee.
Es braucht Zeit!
Ich wäre froh und es würde mir zunächst reichen, wenn in den Köpfen kryptische Zahlungen mit Netcents assoziiert werden.
"Platzhirschtheorie"
Wir alle versuchen vergeblich am Gras zu ziehen und Antworten herauszupressen....
Lasst uns statt dessen das Gras rauchen, bis es soweit ist...
;-)
Momentan zählt doch erstmal dass Verarbeitungs/Transaktionsvolumen, nicht der damit erzielte eigene Umsatz.
- Es gibt seitens Netcents eine Dienstleistung, die nicht nur theoretisch interessant ist, sondern funktioniert und genutzt wird.
Mit mittlerweile Millionen Verarbeitungsvolumen, steigend.
- Man arbeitet nun mit einer deutschen "Bank" zusammen
- Man arbeitet mit Visa zusammen
Ja hat denn wirklich jemand schon Gewinne erwartet?
Ab wann sollen die Einnahmen denn die Verluste übersteigen?
Je vertrauenswürdiger und etablierter Netcents seine Dienstleistungen anbietet, desto höher dürfte die exponentielle Expansion voranschreiten.
Zum jetzigen Zeitpunkt muß ja auch erst noch Vertrauen aufgebaut werden.
Die 4000% die benötigt werden um schwarze Zahlen zu schreiben würde ich sogar eher als zu wenig erachten, da Netcents bei der Expansion sicher immer neues Personal/Räumlichkeiten benötigen wird, und die Ausgaben steigen werden.
Damit es mal einen Anerkennungsgewinn für die Aktionäre gäbe, rechne ich eher mit dem 100 fachen, also 10 000% Volumensteigerung.
Das ist klar ein erstes Ziel für die Tragfähigkeit.
Und das wird nicht in 3 - 6 Monaten passieren. Sollte klar sein.
Ein Problem? Nur für Ungeduldige.
Aktuell gehe ich davon aus, dass man für ein anständiges Wachstum auch personell schon ganz gut aufgestellt ist, da die eigentliche Wertschöpfung vollautomatisiert abläuft. Daher könnten die aus meiner Sicht auch jetzt schon Milliarden verarbeiten, ohne dass da jetzt viel mehr Ressourcen benötigt werden... Natürlich kommt dann vermehrtes Kundenserviceaufkommen etc. noch dazu. Aber für den ersten grossen Wachstumsschub sollten die bereit stehen und mit der aktuellen Kostenstruktur gut arbeiten können; somit haben wir schon mal einen Überblick darüber, welche Kosten quartalsweise vorhanden und durch Umsätze zu stemmen sind, um den Breakeven zu stemmen. Da muss im Monat so ca. ein Umsatz iHV 500.000 erwirtschaftet werden (Pi x Daumen), sprich eine durchschnittliche monatliche Abwicklung von ca. 25-30 Mio an Kryptozahlungen (ganz grob geschätzt).
So gesehen wäre dann 2021 das Jahr, wo dann (über das ganze Wirtschaftsjahr gerechnet UND die monatliche Steigerungsrate von 40% hält UND im Dezember 2020 das erste mal 30 Mio Verarbeitungsvolumen UND die gleichbleibende monatliche Kosten) ein Breakeven theoretisch möglich wäre.
Aber warten wir mal lieber ab, welche Sprache der Q2/2020 Bericht spricht. Alles andere ist auch mir dann zu sehr Spekulation, vor allem angesichts der bisherig testierten Zahlen.