Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Es gibt m.E. überhaupt keinen Grund zumindest bis zur Veröffentlichung der Q2 Zahlen hier zu kaufen. Wird ohne eine wirklich schlüssige und transparente Aufklärung der Q4 und Q1 Ergebnisse denke ich kurzfristig noch einiges runter gehen.
Also ich für meinen Teil will eine Aufklärung sehen die plausibel ist und kein schwibbel schwabbel.
Aber der Herr ist zu beschäftigt. Hat ja recht lieber erstmal den Kurs richtig fallen lassen und dann eine dumme Erklärung abgeben.
Vorschlag:
Vielleicht sollte jemand in der Telegram Gruppe mal nach einem neuen CEO schreien, damit der Kollege etwas zackiger wird und dem Wohle der Aktionäre etwas gerechter wird ;-)
Nicht erst zeitverzögert.
Evt verkaufen jetzt alle denen die Antwort von CM zu Q4 fehlt .
Die ja angekündigt war....
Erläuterung Q4
ich befürchte, die Präsentation von Q1 soll eine Erläuterung von Q4 überflüssig machen. Von daher denke ich da kommt nichts mehr.
Es wird also noch ein bis zwei Jahre dauern. Das impliziert noch die ein oder andere pp.
Passsen wir uns doch einfach den Gegebenheiten an und gehen die Kurseinbrüche mit. Einfach EK mit herabsetzen oder runtertraden und die Verwässerung relativieren. Mitswingen!
Darwin wäre begeistert :-)
"ich befürchte, die Präsentation von Q1 soll eine Erläuterung von Q4 überflüssig machen. Von daher denke ich da kommt nichts mehr."
Das kann C.M. vergessen, totschweigen ist nicht. Daran wird er bei
Telegram, Twitter, Facebook und direkt immer wieder erinnert.
Zumal er eine Erklärung angekündigt hat.
Und die wird auch kommen!
Q4 und Q1, das sind sechs Monate. In diesen sechs Monaten wurden unübersehbar in allen Foren Hoffnungen geschürt . Ein halbes Jahr lang grätsche Clayton nicht dazwischen.
Erinnert mich irgendwie an die Alliant Geschichte, als man alles laufen ließ.
auf der einen Seite verstehe ich das. Gegen einen hohen Kurs hat schließlich keiner etwas. kostenlose Publicity lässt grüßen...
ein wenig verarscht fühlt man sich jedoch schon...
alle als Aktionär von NC ernst genommen werden.
Und dazu gehört Transparenz und was jetzt in Q4 los
war. Aber wie gesagt, er wird es schon klären.
Und jetzt warten wir der Dinge die da kommen.
Etwa die Wahrheit?
" ich habe euch keinen reinen Wein eingeschenkt, weil der Kurs bei 15 Cent war im Spätherbst/Winter 2019 für Zwecke der Kurspflege ..." ?"
nicht kommen wie Du als Beispiel angeführt hast:
CM:
"ich habe euch keinen reinen Wein eingeschenkt, weil der Kurs bei 15 Cent war im Spätherbst/Winter 2019 für Zwecke der Kurspflege ..." ?"
schließlich sind es testierte Zahlen mit entsprechenden Aussagen der Auditoren in den Berichten.
Dann wären wir schon im Bereich einer Straftat.
wieder blogs schreiben und mehr in den Social Medien machen
soll. Sie wird doch mal ne halbe Stunde für einen blog haben ;-)
"NetCents earns an average of 3.5% on every transaction processed"
hört, hört 3,5% im Schnitt !
https://net-cents.com/docs/netcents-investor-deck-2020.pdf