Steinhoff Informationsforum
Waren das nicht Deine Worte? Du drehst und wendest es, wie Du es gerade brauchst.......
Von der Woche ist nichts gutes zu erwarten
H7 und Silverfreaky waren leider nicht zu bekommen, die sind immer och damit beschäftigt das Forum zuzumüllen.
Wenn die doch nur Zeit hätten, dann wäre der Karren schon lange aus dem Dreck gezogen, aber es ist einfach zu wenig Zeit vorhanden, die müssen eben immer nur auf Steinhoff draufklopfen.
Wenn ein Kredit vergeben wird und ich weiss von vorneherein ich kann ihn nicht tilgen, nennt man das Unfähigkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.22 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 13.06.22 11:38
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Schaut mal auf die anderen so tollen Aktien: Netflix, Apple, VW und und und
In solch schwierigen Zeiten auf Jahressicht sogar deutlich im PLUS zu landen, das schaffen nur ganz wenige Firmen. Das nur dank der starken Steinhoff Manschaft!
Alels andere ist uninteressant. AM Freitag wird das erste Mal geliefert, am 24.06. das zweite Mal und am 26.07.2022 das dritte Mal. Und danach könenn wir gerne auf den Kurs schauen und uns erfreuen!
Tja, hätte er etwas vorher und etwas später gekauft wärs bereits ein Minus. Und hätten alle bei 30 Cent verkauft, dann wäre alles gut. Tatsache, das Plus seit den 3,5 Cent ist dem vorhergehenden Totalabsturz der Aktie um 96-98 % geschuldet. Heute fällt eine Aktie um 98% und morgen steigt sie um 100%, hab ich dann mehr auf dem Konto? Nach über 4 Jahre hätte ich mehr erwartet und alle die im gleichen Zeitraum in den DAX investiert hätten, hätten auch eine bessere Bilanz.
Dass Steini Ende Juni oder Juli irgendetwas positives liefert, ist doch reine Spekulation. Könnte auch wieder so eine V2 erprobungsrakete werden, die gleich wieder abstürzt.
Den Avatar Jef85 sehe ich positiv, versau das nicht! Bitte!
nach Wertaufholungen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.22 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 13.06.22 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Müsste bereits jetzt doppelt oder dreifach so hoch stehen, führt man sich den Vergleich vor Augen der geschlossenen wurde.
Würde dennoch gerne nachkaufen, ist mittlerweile zur Sucht geworden.
Frage mich dennoch weshalb der Kurs trotz der Aussichten so niedrig gehalten wird, da muss ja einer bei 5 Cent richtig abgesahnt haben um die Dinger jetzt auf den Markt zu schmeißen.