Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 56 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 215 > |
Womit wir es hier zu tun haben, also mit welcher Art von Unternehmen und Aktie sollte auch jedem klar sein aber Danke für die Börsen Sprüche und Weisheiten.
Die Beweise kannst du auf der Webseite selber sehen aber das wurde jetzt mehrfach mitgeteilt.
Entschuldigen?
Wofür denn?
Am Ende sind diese Stimmen genau so stumm wie die letzen Fans diese Aktie die nach dem großen Fall ihre Aktivität in diesem Thread eingestellt haben. :)
Wie immer bei den Pennystock Perlen, also keine Sorge ich kenne es schon.
Und es geht nicht darum 100% oder mehr "einzusacken" aber auch das weiß jeder hier der sich etwas mit der Bude und der Historie beschäftigt hat.
Aber wie schon gesagt.....nichts für ungut passt schon ;-)
Ja ist es IMMER so oder ist es meistens so? Auch die Jurasprache macht da feine Unterschiede...
Ist etwas grundsätzlich so, ist eine Ausnahme möglich, ist etwas unwiderruflich, wird kein Zustand der Schwebe geduldet...Hätten Sie meine Argumentationen genauer gelesen, hätten Sie erkannt, das ich nur neutral bin und lediglich nicht ausschließen wollte, das es auch anders kommen kann.
Und die Website ist nicht der Hit, das stimmt!
Aber vielen Dank für den Wikipedia Beitrag, was die erneuten Unterstellungen angeht, werde ich mal ignorieren und schmunzeln.
Es gibt einige Pennystocks Leichen, einfach mal informieren, auch als neutraler :) Beobachter sehr interessant und vielleicht aufschlussreich.
Pennystock-Rebounds (Charts) dementieren deine Behauptung: http://www.ariva.de/forum/...insolvenz-der-woche-thread-551678?page=0
Ich habe kein Problem mit deiner Meinung und verstehe deine Kritik, aber bitte sachlich bleiben und nicht "fabulieren" oder? M.M. Schönen Tag trotzdem!
Da steht Pennystock weil die Aktie von Pennystocks.de damals gepusht wurde und genau aus diesem Grund wurde auch von der Bafin gewarnt, nicht weil jeder Pennystock eine Pleite ist, auch wenn man es wieder hier versucht zu unterstellen.
Somit war der Satz "Wie immer bei den Pennystock Perlen, also keine Sorge ich kenne es schon." .....(wenn schon bitte den ganzen Satz zitieren) auf die damaligen Aktionen dieses Börsenbriefs bezogen.....sorry ich dachte wenn man hier schon über so ein Unternehmen schreibt wäre man auch informiert.....mein Fehler.
Im Beitrag #1378 steht auch PENNYSTOCKS......vielleicht mal die Historie dieses Threads verfolgen bevor ich hier solche Unterstellungen mache weil ich einfach 0,00 Ahnung habe worum es hier geht.
Aber Hauptsache erst mal den Beitrag melden.....wie wäre es denn mal mit recherchieren und dann seinen Senf dazu geben.
Zu Beitrag #1378...."ich unterstelle ihnen also nichts, bitte wo unterstelle ich erneut etwas, was nicht der "Tatsache" entspricht?"
Bingo ;-)
Aber ist schon ok, ich sehe mal wieder ich habe es mit absoluten Profis zu tun.
In diesem Sinne....erstmal informieren bevor man hier den Max macht, dann wird es am ende nicht so peinlich.....aber ich setzte jetzt einfach in Zukunft absolutes Unwissen voraus somit wird mir ein solcher Fehler nicht mehr unterlaufen.
Sollten sie sonst nocht fragen zur Historie dieser Aktie haben immer her damit, ich helfe wo ich kann. :-)
Aber wenn die Fakten so erdrückend sind wie bei solch einer Perle, gestaltet sich das schönreden natürlich etwas schwierig.
Gegenargumente oder Fakten die Kritiken widerlegen kamen nicht, was aber auch nicht zu erwarten war.
Und Danke ich habe seit mehreren Jahren Erfolg an der Börse. ;-)
Aber wie immer....amüsanter Versuch den Verfall der Bude zu verschönern.
Ich denke eher die letzten "Ungläubigen" haben verstanden das die Nummer durch ist was auch nicht schwer ist wenn man genau hinschaut.
https://mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/
Soll heißen wenn kein neuer Börsenbriefe diese umsatzschwache Hülle bewirbt kommt weder Volumen noch Kursanstieg zustande, operatives Geschäft oder positive Entwicklungen gibt es nicht wie man anhand der Bilanzen und den Meldungen entnehmen kann.
Also wer hier immer noch das große Ereignis bevorstehen sieht......na ja :)
Sie haben doch auch gelesen was hier gestern am Morgen für ein Thema ( inkl.vergleichbare dt.Aktie)von dem User Eurocoin zur Sprache gebracht wurde. Es stand ja hier nicht lange, weil er aufgezeigt hat, wie eine andere Aktie auf eine Nachricht reagiert hat.
Ich habe es gelesen und verstanden was er damit sagen wollte.
Da Sie ja schon des öfters die Sinnhaftigkeit des Uhrenhandels per Verlinkung angezweifelt haben, vielleicht haben die AG Leute das inzwischen ja auch gemerkt und bereiten eine neue geschäftliche Aktivität vor? Der Markt besteht aus ständigen Veränderungen, als Firma sollte man diese immer im Auge haben und ich hoffe, das es auch das Ur.de Team so macht.
Klar, ist meine rein persönliche Spekulation, solche Aktien sind immer mit einem sehr hohen Risiko verbunden. Ich kann mit dem Risiko leben.
2. Habe ich lediglich ihre Aussage das Uhr.de selber mit Uhren handeln würde widerlegt, worauf sie schnell ihre Aussage in Verlinkungen geändert haben. (siehe Beiträge hier).
3. Die Sinnhaftigkeit von Verlinkungen zeigen die Zahlen und Bilanzen, wenn man diese richtig liest.
4. Brauchen Sie "Beispiele" wie andere Aktien dieser Art gelaufen und sich entwickelt haben??
Na das wird dann aber lustig :)
Das mit dem Link in 1391 kannte ich so noch nicht. Was es alles gibt.
Und ich meinte richtige Beispiele und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn diese Nummern laufen immer nach dem selben Schema aber ich denke das wissen Sie genau so gut wie ich ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: https://www.ariva.de/forum/markus-frick-der-nachfolgethread-2-0-377537
Zeitpunkt: 10.01.18 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: https://www.ariva.de/forum/markus-frick-der-nachfolgethread-2-0-377537