Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 59 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 215 > |
Fügen Sie Ihren Sätzen doch bei: ich denke, ich glaube, ich bin überzeugt.
So wie Sie es schreiben ist es eine Unterstellung und das ist nicht gut, finde ich.
Bringt doch mal hier was zum Thema anstatt wie in euren lustigen Threads euch die Bälle zu zuspielen.
Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber kann man vermutlich verschiedener Meinung sein, so ist aber momentan.
Vielleicht machen die endlich mal eine ordentliche Seite. Selbst für ein Startup-Unternehmen sollte das ja absolut machbar sein, oder sagen wir, gerade für ein solches Startup-Unternehmen.
Der erste Eindruck ist wichtig und ich hoffe das hat der Vorstand auch so erkannt und Veränderungen eingeleitet. Hoffe ich zumindest mal.
Antworten kommen zügig !
Selbst, falls nur der Verdacht bestünde. Die erzählen euch keine Gimmicks, eher Limericks.
Meine bescheidene Meinung.
trotzdem gibt es fragen und antworten die interessant sind
Netzwerkstörung
UPDATE:
Unsere vServer sind nach und nach wieder erreichbar. Die letzten Systeme werden heute Nacht wieder verfügbar sein.
Wir beginnen dann direkt im Anschluss damit, die Erreichbarkeit von SSL-Verbindungen wiederherzustellen.
Eine zeitliche Einschätzung zur Erreichbarkeit aller SSL-Zertifikate geben wir morgen früh bekannt"
Mit freundlichen Grüßen
UHR.DE AG
(IR)"
Was haben die denn vor?
Für was braucht man so ein Zeug ?
Nur irgendwie passt doch nicht so recht zum Uhrenhandel?
Geht doch da um Geheimhaltung im Datenverkehr ? Oder ?
Solche Verbindungen benutzt man doch zum Austausch von sehr sensiblen Daten? Oder sehe ich das falsch ?
Und Systema als Online Händler darf es auch kein Under Construction geben, ist ein no go.
Da müsste die Website im Hitnergrund aufgezoggen/programmiert werden und wenn alles steht wird einfach auf die neue Seite umgeleitet intern.
Under Construction ist so anno 1990.
Da Sie sich gut auszukennen scheinen: für welche Bereiche braucht man solch sichere Verbindungen ?