Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 57 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 215 > |
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich hatte noch was dazu geschrieben, leider entfernt worden.
Es hat keinen Zweck, sich hier Mühe zu geben, wenn alles entfernt wird.
Deshalb lma.
Wenn man doch sooo neutral ist wie man hier immer behauptet, warum wird dann so etwas nicht hier eingefügt sondern nur irgendwelche Charts in denen man meint etwas zu erkennen??
Warum immer die Fantasie ankurbeln in Form von eventuellen Ereignissen oder Kurserholungen?
Warum keine kritischen und aufklärenden Beiträge oder Berichte?
Wenn man neutral ist gehört doch beides dazu und nicht die Kritik ständig verhindern zu wollen.
Ok positive Ereignisse oder Verochre zu finden ist sehr schwer das gebe ich zu. :)
Hmm schon seltsam.....aber somit passt es schon Äpfel mit Äpfeln den die Birne könnte Licht ins das ganze bringen.
Muß ich negativ gestimmt sein ?
Soviel zur Neutralität hier.....
Ich denke jeder weiß jetzt hier woher der Wind weht oder besser vorher die Äpfel kommen, vielen Dank.
Nicht das noch einem hier der Run entgeht bei den Grossinvestoren die gerade aktiv werden.
Aber sollte ich jemals hier Hilfe benötigen und die dazu gehörigen Experten, dann löse ich sofort alle meine Depots auf.
Aber wie soll man auch reagieren wenn man selber weiß wie aussagekräftig diese hier ständig wiederholten Unwichtigkeiten sind wie Charts auf Tagesbasis oder das lächerliche Volumen.
https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-09-05/...s-zusammen-181500
Aber Danke für die Weisheit.....
Wirtschaftlicher Totalschaden bei solchen Tickern, die über Partnershops vertickt werden.
notiert. oder gar sub-penny...... werden denn einnahmen generiert durch
die jimdo-weiterleitungs-page?
Warum mit Ware handeln wenn es auch so geht.
Warum Marketing machen oder Social Media Plattformen nutzen wenn es auch so geht.
Warum Geld für eine professionelle Webseite rauswerfen wenn es doch so einfach geht.
Warum einen eigenen Shop wenn man 260.000 zufriedene Kunden auch so beglücken kann.
Und in der Zukunft weht dann eine Fahne der Uhr.de auf dem Mars......ach stop, halt das war ja eine andere Kursrakete mit ähnlicher Story......tzzz wie dumm von mir. :-)))
Die wollen doch einen Tesla da hochschiessen.
Ob das bei den Produktionsengpässen was wird?????????????????????
Och ich bin mit sicher das ihr noch andere Aktien dieser Art "Betreut". :)
Und bei 0,00 Argumentation ist es auch verständlich das die Aktivitäten irgendwann zurückgeschraubt werden, was soll man auch täglich mit dem Chart oder dem geringen Volumen hier bewirken.
Hoffentlich gibt es in dem anderen Thread auch Leute die mit offenen Augen an die Sache gehen.
Aber nichts für ungut ich kann die Verzweiflung nachvollziehen wenn man gegen Windmühlen kämpfen muss. :)
Vielleicht klappt es ja in einem anderen Thread besser.