Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 55 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 215 > |
Laut Websitelooker haben die 1445 Besucher am Tag!
Quelle: http://www.websitelooker.net/search.php?site=Uhr.de
A.A.o.G.
Also deren Berechnung dort ist gar nicht mal so schlecht.
Man gibt dem Kind nen neuen Namen und fängt von vorne an, kennt man bereits von anderen Pennystocks perlen. Und dann gibt es erstmal ne neue Warnung aber eine Handelsaussetzung wäre natürlich effektiver.
Zu Beitrag #1357 ebenfalls falsch, bevor man versucht mit "Satire" Unwissenheit zu überspielen sollten man sich richtig informieren.
Auf der Seite werden keine Uhren angeboten oder kann ich dort bestellen, einen Preis sehen oder Angebote finden??
Nein kann ich nicht.....
Bevor man von anderen Begründungen fordert sollte man mal die eigenen Beiträge genauer betrachten bevor man auf "Einfügen" drückt.
Und den Quatsch mit den anderen AGs lasse ich mal so stehen, bedarf keinen Kommentar :)
Im Gegensatz zu den zahlreichen Prognosen und Schön reden oder den versuchen hier etwas hinein zu interpretieren was einfach nicht belegbar oder für das es Fakten gibt.
Im Gegensatz zu den zahlreichen Fakten die gegen das Unternehmen sprechen.
Und wenn man eine Aussage widerlegt kommen Ausflüchte und Themenwechsel, da wird aus einem angeblich nachweislichen Handel mal gerne ein Verlinkungs Geschäft :)
Weiter so.....
Datenhändler, der an Klicks verdienen will.
Was dabei rauskommt sieht man in der GUV.
Schulden über Schulden.
Das Ding ist so gut wie Pleite.
Die anderen Onlineshops sind einfach zu blöd um die Tragweite dieser bahnbrechenden Geschäftsidee zu erkennen und einfach auf andere Shops zu verlinken.
Ironie aus..... ;)
Im übrigen kann man aber alle Informationen und somit die Wahrheit auf der Homepage dieser Firma nachlesen.
www.uhr.de
sowie dem sehr professionell gestalteten Seite der Investor Relation
www.uhr-ag.jimdo.com
und ja die Seite ist über einen kostenlosen Anbieter gestaltet über den auch der Bastelladen von nebenan seine Hobbyseite gestaltet. :)
Man kann auf beiden Seiten keine einzige Uhr kaufen und wofür die eine Seite einen Warenkorb hat ist ebenfalls fraglich.
Man war nicht mal in der Lage die Informationen über den "neuen" Vorstand Herr Mudring auf der IR Seite einzubinden, ok er ist ja erst seit dem 01.05.2017 der neue Vorstand und auf der Seite steht immer noch "Weitere Informationen folgen in Kürze"
Tja in Kürze ist ein dehnbarer Begriff.... :)
Aber ich bin mir sicher man bereitet "großes" vor wie man ja seit einiger Zeit versucht hier einem weiß zu machen.
Zitat: "Was ich nicht verstehe ist was der Beitrag 1308 sollte denn die dort gemachten Aussagen sind nachweislich falsch."
Bitte nachweisen und belegen ihre Unterstellung, wäre hilfreich!;-)
Ja wie oft denn noch?? :)
Einfach mal richtig lesen dann kann man sich solch sinnlose Versuche wie in Beitrag 1367 sparen.
Und anderen Unterstellungen abzuhängen ohne vorher richtig geprüft zu haben......Tja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsen werfen.
#1368 tja einfach mal selber damit anfangen.
Ich denke, ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, falls man an dieser AG und seiner Aktie interessiert ist, oder ?
Do your own due dilligence, kann man da nur raten ! Meiner Meinung nach.
Aber passt schon :)