Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 53 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 215 > |
Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich hier den Kursausbruch verpasst, weil ich auf die kritischen Stimmen hier hörte. Leider. Ich hätte gerne die Prozente hier mitgenommen. Jetzt nicht wieder erzählen das der Kurs dann auch wieder gefallen ist, das sehe ich selber. Ich war hier am überlegen, vor dem Anstieg und Sie können sich darauf verlassen, das ich spät. bei 9,x€ verkauft hätte.
Deshalb ist es mir unerklärlich warum sie hier immer schreiben, das hier keiner was gut machen konnte. Es kam, wie bei allen Aktien, auf den Zeitpunkt des Anstiegs an. Das wollen Sie aber irgendwie hartnäckig nicht verstehen.
Untermauern brauche ich hier bei diesem Chart auch nichts. Man erkennt wie sich ein Invest, bei entsprechendem Einstieg vor dem Anstieg entwickelt hätte. das reich mir.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 29.12.17 13:20
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
"Es kam, wie bei allen Aktien, auf den Zeitpunkt des Anstiegs an. Das wollen Sie aber irgendwie hartnäckig nicht verstehen."
Richtig wäre....
"Es kam wie bei allen pusher Buden die von Pennystocks im Kurs hochgejubelt wurden."
Diese Bude hat mit einem "normalem" Kursanstieg nichts zu tun und war vollkommen unberechenbar da jeden Tag eine Suspendierung hätte kommen können.
Und ich verstehe im Gegensatz zu manch anderen eine ganze Menge denn ich habe vom ersten Tag an mit allem recht behalten und versuche nicht hier Leser zu täuschen oder zu vertuschen was wirklich hinter dieser Bude steckt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 29.12.17 13:11
Kommentar: Regelverstoß - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Woher wollen Sie das wissen`? Ist doch eine reine Unterstellung, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht bin ich gestern eingestiegen ? Oder vor drei Monaten, drei Tagen ?
Marktmanipulation:
Ich schreibe hier nur, das ich sehr zuversichtlich bin, das es in 2018 auch wieder bessere Zeiten hier geben wird. Ist halt meine Meinung. Dieser kann man sich anschließen oder eben eine andere Meinung haben. Passiert täglich 1000 fach hier und in anderen Foren. Der eine ist für was, der andere gegen etwas.
Viel schlimmer finde ich, unsachlich noch dazu, wenn Firmen die nicht mit Pommes handeln öffentlich als Pommesbuden bezeichnet werden.
Ist ja nun mal sachlich unrichtig und zieht den Wert einer AG in den Schmutz.
Diese AG handelt mit Uhren. Steht ja auf deren Seite. Ob sie dabei erfolgreich ist oder weniger oder gar nicht, das könnte man sachlich besprechen.
https://www.google.de/..._rd=cr&dcr=0&ei=29E8Wq_1C8bCXqiyhpgL
Dann nennen wir es nicht Pommesbude, sondern Internetbude, wie es sie am Neuen Markt zuhauf gab.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.17 20:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.12.17 20:04
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 12:05
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.01.18 12:05
Kommentar: Beleidigung
Aber ich bin mir sicher sie werden diesen wertlosen und leeren Börsenmantel weiterhin bejubeln. :)
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 15:07
Zeitpunkt: 03.01.18 15:07
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.18 18:50
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 04.01.18 18:50
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Also keinerlei Pusherei oder wie das oft genannt wird. 265 verschiedenen Menschen/User haben aber trotzdem hier rein gesehen, um zu sehen, das es nichts zu lesen gibt. Also ich finde das äußerst beachtlich, auch wenn das vermutlich ganz schnell wieder andere User für unbedeutend erklären werden.
Bin echt gespannt was hier in 2018 kommen wird.
Falls die Antwort Nein ist, würde ich nicht öffentlich so tun, als würde hier ein Delisting anstehen.
https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html
Hätte sogar erwartet, dass sich mehr User für den Ausgang hier bei Uhr.de interessieren.
Allerdings könnte die Bafin ein Delisting herbeiführen, falls deren Untersuchung Anlass dazu gäbe.
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
Mene Meinung.
Null ist der tiefste Boden einer Aktie. Und wird nur bei einem Delisting erreicht.
Wenn Börsenbriefe und deren Initiatoren im Vorfeld Aktien kaufen, danach empfehlen und Interessenkonflikte nicht offen legen ist das Vorgehen der BaFin ganz normal.
Das Unternehmen steht bezüglich der MM überhaupt nicht im Focus.
Ein Unternehmen zu diffamieren ist kein Kavaliersdelikt!