Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 50 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 215 > |
und immer endete es gleich. ebenso haben viele davor gewarnt. haben auf
vorherige ereignisse hingewiesen. dass nun user, auch ich habe es in der ariva
wl aufgenommen, sich dafür interessieren..... was bitte ist da aus deiner sicht
verwerflich? wirklich gedanken solltest du dir über deinen auftritt machen!
du bist der einzig übrig gebliebene, der irgendwie positives bei dem zock sucht......
das ist schon bedenklich.... in meinen augen.
Zeitpunkt: 04.12.17 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
ist ja unschwer nachzulesen....
groß einsteigen kannst du gerne tun; würde ICH dir extrem von abraten.......
aber das ist nur meine meinung.
Leider habe ich mich damals hier verunsichern lassen von den Negativschreibern und bin nicht rein.
Ich hoffe das es bald neue Nachrichten hier gibt oder gar eine Neuausrichtung der AG geplant werden könnte. Ist doch nichts schlimmes dabei darauf zu spekulieren und falls es so kommt einzusteigen.
Mit dem letzten Beitrag war eh alles klar. :)
Verunsichern und negativ schreiben???
Ich finde pushen und falsche Hoffnungen machen oder den Versuch die negativen Tatsachen und Fakten zu verschönern viel verwerflicher.
Sorry aber solche User und ihre Beiträge sind mit höchster Vorsicht zu genießen und ich hoffe hier hat jeder gelernt diese Beiträge zu belächeln und nicht darauf reinzufallen.
Ich würde dich jetzt mal so einschätzen das du damals beim Hoch nicht verkauft hättest (schon allein da es eh schwierig einzuschätzen wäre, wann das letzte/höchste Hoch wäre) und jetzt auf Verlusten sitzen würdest.
Siehs mal aus der Perspektive.
Und in der zeit in der du hier alten zeiten hinterher träumst hätteste schon längst an anderer Stelle nen Hype Zock mitnehmen können.
P.S.:
Bin hier nicht investiert und habs auch nicht vor,
finde den Thread aus Börsenpsychologischer Sicht eifnach interessant.
Zitat ".........nen Hype Zock mitnehmen können......" Ja, hätte ich vielleicht. Hier habe ich aber gesehen das die den Kurs auf über 10€ gebracht haben.
Die Bude ist echt ne Lachnummer :)
Steigt lieber in ein Bitcoin Partizifikationsschein ein und nehmt kurz den hype mit, der gerade um die Futureeinführung an US-Börsen läuft.
Das sollte zu denken geben, oder etwa nicht ?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-de-ag-1-000-spiel-ende
https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html
Die Bafin hatte
1. vor Kaufempfehlungen gewarnt
2. "hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet"
3. Anlegern den Rat erteilt, sich vor Kauf von Aktien neutral zu informieren
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269
jeder Pusher Aktie.
Und die Nummer.....
"Wird sie noch viel günstigeroder ist nun langsam der Zeitpunkt für Immogirls Einstieg gekommen"?
ist doch ebenfalls alter Kaffee, die Bude wird nicht günstiger sie ist einfach nichts wert weil sie nur aus warmer Luft besteht und immer schon bestand.
Jeder Glühwein Stand auf irgendeinem Kleinstadt Weihnachtsmarkt macht in den nächsten Tagen mehr Umsatz als diese Lachnummer.
Was hier mal wieder versucht wird kennt man doch aus anderen Threads bereits um so amüsanter ist es.
Hier versucht mal wieder jemand stimmung zu machen für eine Leiche die schon gestunken hat als sie noch lebte und doch Pennystocks beatmet wurde.
Zu dem Link aus Beitrag #1244......sorry aber dieses bezahlte Märchen Interview wurde hier doch schon damals als das hingestellt was es ist.....ein Witz und ein Schlag ins Gesicht für jeden Anleger der auf diese Nummer reingefallen ist.
Einfach mal den Interessenkonflikt durchlesen und auch der letzte dürfte verstehen um was hier geht.
Natürlich hat keiner diese Börsenbriefe in Auftrag gegeben oder für ihre Dienste bezahlt, warum auch was hätte man denn davon.
Hmm außer natürlich im großen Stil gnadenlos überteuerte Aktien weiter zu pushen und unters Volk zu bringen.
Zeitpunkt: 29.01.18 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wie wäre es denn mal mit Begründungen, wenn du schon hier versuchst Stimmung für so eine Pusherbude zu machen.
Ich denke jeder hier kann sich die Antworten schon selber geben. :)
Was du hier versuchst ist lächerlich und peinlich.....(meine Meinung)
Aber wie schon gesagt, solche User hat jede dieser Aktien Perlen und ihren dazugehörigen Threads.