Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 51 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 215 > |
“Bitte keine Werbung für andere Finanzinstrumente hier“
Immer erst vor der eigenen Haustüre fegen......dann fällt man nicht ständig auf. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.17 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 14.12.17 08:46
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269
Denke nicht, dass es ein"nächstes Mal" geben wird
Was soll denn jetzt Beitrag#1252 werden??
Die Nummer kennt man ja schon aber so offensichtlich ist schon sehr dreist.
Und zu Beitrag #1253 sorry aber jeder "Vorwurf" war nicht nur berechtigt sondern auch mit Fakten untermauert.
Neutral gepostet?? Sorry aber wenn man mal richtig liest (zumindest das was noch nicht gelöscht wurde) erkennt man recht schnell das es alles andere ist als neutral.
Völlig aus der Luft gegriffen sind die Propaganda Beiträge in denen immer wieder versucht wird solche Bude wie zB Uhr.de schön zu reden und hier zu bejubeln.
Überfliegen braucht man die Beiträge nicht denn die Inhalte sind immer die selben und verstehen tut man es schon nach dem ersten worum es dem Verfasser geht.
Aber immer wieder amüsant was so macher hier versucht.
Aber was ist denn nun mit der Bude??
Nur damit ich das richtig verstehe und nicht nur "überfliege" :)...... aus der Pleite Nummer soll im nächsten Jahr eine vollkommen andere Märchen Story gebastelt werden?
Nun wäre ja nicht das erste mal das man aus einer alten Pennystocks Leiche einen neuen Zombie macht und die Anleger erneut auf den Trick reinfallen.
Da wird dann aus einem angeblichen Online Bezahlsystem eine Marskolonie..... ;)
Selten so gelacht....
Siehe Punkt Nr. 9
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269
Wie sich die Verbindungen vom Unternehmen bis zu den Börsenbriefen und der Auftraggeber darstellt wirde mehrfach hier beschrieben und ist auch aus der Vergangenheit von anderen Buden bekannt.
Aber natürlich haben alle Unternehmen nach den BaFin Warnungen und Suspendierungen sich davon distanziert und wussten von nix. :)
Und bald kommt der Weihnachtsmann also stellt schon mal die Kekse und die Milch raus :)
...steht es nur in der Bafin-Meldung selbst !
Was soll ein Vorstand der betroffenen AG auch anderes sagen als dass er das völlig anders bewertet ?
NOCH EINMAL (wer es noch immer nicht verstanden hat):
Die Bafin hatte
1. vor Kaufempfehlungen gewarnt
2. "hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet"
3. Anlegern den Rat erteilt, sich vor Kauf von Aktien neutral zu informieren
Hatte ich gerade erst gepostet. Merkwürdig...
http://www.ariva.de/forum/...online-himmel-540636?page=49#jumppos1243
Bezug auf die Kaufempfehlungen.
Punkt 2 Zitat: "Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet"
Bezug auf den betroffenen Wert.
Wie alle wissen, hat der Börsenkurs deutlich auf die "Kaufempfehlung" reagiert. Wer nun glaubt, dass die Bafin nicht den Handel und bei Auffälligkeiten nicht die Marktteilnehmer prüft, der soll das gerne tun.
Wer es genau wissen will, fragt bei der Bafin nach.
Meine Meinung.
Aber wie schon gesagt, was du hier versuchst ist a. nichts Neues und b. Vollkommen offensichtlich.
Irgendjemand hat die Börsenbriefe beauftragt und bezahlt, das war jemand der viele dieser Aktien im Depot hatte und diese zu überteuerten Preisen unters Volk bringen wollte....und wie?
Ganz einfach ein paar Märchen Börsenbriefe mit Marktschreier Storys und wahnwitzigen Kurszielen an Lemminge verschicken.
Dazu noch ein paar “zufällig“ investierte User die in Foren Stimmung machen und jegliche Kritik vertuschen wollen und schon läuft die Nummer.
Aber damit hatte das Unternehmen natürlich nichts zu tun und wusste auch von nix..... die Börsenbriefe haben das alles vollkommen eigenmächtig gemacht und vollkommen ohne Bezahlung oder Provision. :)
Ja und wenn sie nicht gestorben sind.......
Das hier ist ein Börsenforum.
Hier werden Aktien besprochen und es gibt dabei viele verschiedenen Meinung um Wertigkeit dieser Aktien bzw der dahinter steckenden AG.
Ich schaue hier oft rein, um die Meinungen von anderen spekulativ ausgerichteten Anlegern kennenzulernen. Manchmal schließe ich mich deren Meinung an und manchmal nicht.
Sie müssen nicht an das glauben, an was ich hier bei Uhr.de glaube.
Ich glaube das man hier noch einmal gute Nachrichten in irgend einer Form bringen wird.
Sie können von mir aus genau das Gegenteil glauben und das auch hier schreiben.
Nur unterstellen Sie mir nicht das ich hier irgend welche Vorsätze und Aufgaben habe/ haben könnte für ich bezahlt werde.
Natürlich können Sie auch das glauben, aber eben nicht schreiben, da es mich betrifft. Es ist aber nicht so, was ich natürlich im Ernstfall auch beweisen kann und somit lassen Sie das bitte zukünftig.
Wie diese Aktie und deren Kurs sich weiter entwickeln wird, hängt übrigens weder von meiner Meinung, noch von Ihrer Meinung ab. Sie wird ihren Weg auch ohne uns zwei Arivaner, mit unterschiedlichen Auffassungen, gehen.
1. Richtig lesen hilft andere Beiträge zu verstehen denn hier ging es nicht darum das Sie etwas beauftragt oder dafür bezahlt haben sondern die Hintermänner die vom Abverkauf dieser Wertlosen Bude profitiert haben.
2. Glauben kann man in der Kirche aber an der Börse kostet so was Geld.
3. Nochmal gute Nachrichten? Worüber Insolvenz oder neues Geschäftsfeld (Mars kolonisieren) also was soll diese schön Rederei?
4. Sie werden hier für gar nichts bezahlt, warum auch der Zug ist schon lange abgefahren außerdem sagte ich bereits.....BITTE richtig lesen bevor man anderen Usern etwas unterstellen möchte.
5. Was ich wann und wo schreibe überlassen Sie mal schön mir und gerade von Usern wie Ihnen lasse ich mir da bestimmt nicht reinreden.
6. Klar geht die Aktie ihren Weg....hat sie doch schon gemacht und zwar genau den Weg den Kritiker von Anfang an prognostiziert haben weil es bei jeder von Pennystocks gepushten Aktie war.
Hier weiß jeder halbwegs gut informierte User wie solche Beiträge zu deuten sind und in welche Richtung sie gehen, wie schon gesagt, jede eingebrochene Pusheraktie hat so einen "Fan" der auch nachher noch versucht diese offensichtlichen Luftnummern mit unrealistischen "Was wäre Wenn" Storys zu versorgen. Und jeder dieser "Fans" bringt die selben Storys die er weder beweisen noch mit Fakten belegen kann, im Gegensatz zu der Kritik die nicht entkräftet werden kann.
Dabei weiß jeder das die Nummer durch ist aber wie schon gesagt.....amüsant ist dieses Vorgehen dennoch immer wieder. :)
Na welche Nachrichten sollten diese Pleite Bude denn wieder im Kurs beflügeln??
Ich bin mir sicher hier gibt es den ein oder anderen den so eine Aussage brennend interessieren würde oder handelt es sich auch heute wieder um das übliche Wischi Waschi.
Aber egal. Es kommt ohnehin so wie es kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 08:51
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.01.18 08:51
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Der Kurs ist frei und wird nur durch den Börsenhandel gemacht.
Sie können doch hier so oft Sie wollen schrieben das er nicht steigen wird.
Das hat vermutlich soviel Einfluß auf den zukünftigen Kursverlauf wie der erhöhte Pegel des Main.
Die Zukunft wird es zeigen.
Habe fertig.
Muss frustrierend sein hier immer wieder gegen Windmühlen zu kämpfen.
Vielleicht sollten Sie sich mal mit diesem Thread oder der Aktie richtig beschäftigen bevor Sie solch sinnfreie Beiträge zum besten geben.
Ich kann sehr viele Gründe liefern, was auch bereits mehrfach getan wurde und Sie nicht einen der Ihre ständigen Märchenaussagen begründet oder untermauert.
Wer hier versucht ein solches Unternehmen/Aktie schön zu reden oder ein seriöses Geschäftsmodell anzuheften und das nach den Ereignissen der hat bestimmte Gründe dafür oder schlichtweg wirklich keine Ahnung.
Hier wird und wurde der Kurs nicht über normalen Börsenhandel bestimmt aber auch das wurde mehrfach diskutiert und belegt.
Der Beitrag #1268 stellt somit erneut die Ahnungslosigkeit und übertriebene Art hier etwas zu verbreiten was einfach falsch ist unter Beweis.
Ich wollte und will keinen Einfluß auf irgendwelche Kurse nehmen, im Gegensatz zu mach anderem wie mir scheint. :)
Aber netter Versuch :)
Das kleine, lächerliche Tagesplus waren ca. 20%.
Ich mache keine netten oder unnetten Versuche.
Ich nutze ein Forum zum schreiben.
Und was bringen einem +20% ohne nennenswertes Volumen?
Weder zum Kauf und schon gar nicht zum Verkauf interessant und an Verschiedenen Handelsplätzen nichtmal 1000€ gehandelt aber über 20% plus.
Aber Hauptsache solche Windmühlen hier posten. :)
Hach immer wieder Erheiterung die einem diese Aktie und ihre Fans beschert.