Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 47 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.18 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.01.18 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und warum hier verlieren? Haben Sie mal gesehen wo hier der Kurs schon mal war ? 10€.
Wenn hier noch mal eine ordentliche Meldung kommt oder gar eine Neuausrichtung oder so was dann kann es auch hier wieder sehr schnell gehen. Natürlich immer mit einem hohen Risiko.
Verstehe auch gar nicht das das Volumen so extrem hoch war. War da auch SD dabei ?
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/...=1&go=1"eType=last
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/...=1&go=1"eType=last
Man hört aber auch gar nichts mehr hier zu dieser Aktie.
Da stand die Aktie bei 3,40 €. Realitätssinn muß man schon haben, wenn man an der Börse und auch so im Geschäftsleben bestehen will ...
Muss man den Machern lassen. Innert weniger als einem halben Jahr einen 10bagger zu produzieren und dann zurück auf Feld 1. Chapeau! Rinse and repeat.
Dabei ging es allerdings um ein anderes Gebiet.
Nur wer kauft seit Wochen diese Aktien hier alle? Das sind doch keine Zocker bei dem Chart. Also wer kauft ? Habe schon überlegt ob die das selber sein könnten? Über Zwischenmänner oder so? Geht so was?
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/historische_kurse
Volumen? Schonmal was von linke Tasche rechte Tasche gehört?
Kein halbwegs intelligenter Anleger investiert in so eine hoch spekulative und dazu vollkommen wertlose Pommesbude.
Außer natürlich die Lemminge die sich haben blenden lassen von dem pusher Börsenbriefen aus dem Hause Pennystocks. Seitdem diese allerdings nach der BaFin Warnung eingestellt wurden läuft gar nix mehr, wie auch....kein Schwein kennt dieses Unternehmen wegen seinem operativen Geschäft, weil nicht vorhanden.
Heute gehen auf unserm Wochenmarkt mehr Euros über die Theke, als hier im Börsenhandel.
1170 Scheint ein großer Markt zu sein bei Euch.
Was sollen da Großanleger, vollkommen uninteressant.
Hier zocken Hausfrauen, Rentner und andere Ahnungslose.
Wer hier verkauft hat, das ist mir klar. Die Leute die gemerkt haben das sie xxxxxxx wurden. Dazu braucht man, glaube ich, nichts weiter zu sagen. Nur dann wäre der Kurs viel, viel schneller und tiefer gefallen. Hier wurde "zurückgekauft", dabei bleibe ich.
Jetzt gerade, wo der Kurs etwas steigt, sind es Ministückzahlen die gehandelt werden. Das kostet Geld, deshalb kleine Stückzahlen. Ich bin gespannt was hier noch so kommen wird, in der nächsten Zeit. Irgend eine Story wird vermutlich kommen. Vielleicht wird daran schon gearbeitet. Warum ich das glaube. Weil es einfach zu schön war, diese Aktien für 10€ das Stück zu verkaufen. Das denke ich und wir werden sehen ob es so kommt.
Und was die Bude wer ist?
Jeder Marktstand mit gefälschten Parfum und billig Uhren ist mehr wert und macht auch mehr Umsatz !
Keine Ahnung was du mit deinem seltsamen Beiträgen hier bewirken willst aber die Nummer mit den 8,50€ und zurückkaufen ist lächerlich.
Die Leute die mit der Nummer Geld machen wollten haben es längst getan und bereiten schon die nächste Nummer vor um sie mit Börsenbriefen zu pushen.