Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 44 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 215 > |
hier wollen sicher auch manche von zeit zu zeit sehen und überprüfen,
ob die annahme eines kommenden desasters auch richtig war.....
romy hahn ist der entertainer
einen neueinstieg zu überlegen..... wer weiß...... alle romy hahn tipps
haben eine gewisse langzeitwirkung auf die entsprechenden threads
Was dann aus den paar Euro geworden wäre, wenn man die Aktien einfach mal so ein paar Monate liegen gelassen hätte, kann man am Chart gut erkennen.
Ob das nun irgendwie begründet war, kann ich nicht beurteilen und wenn ich es müsste, würde ich mich zu einem Nein entscheiden.
Ziemlich teure heiße Luft die hier verkauft wurde.
oder was ist los? romy hahn bei einer kruspflege? schon merkwürdig.....
ideen?
Meine Denkweise bei dem Posting war, das es in der letzten Zeit "trendig " zu sein scheint, das Wort "Krypto" zu verwenden. In diversen Meldungen bei anderen Aktien tauchte es auf und sogt für starkes Interesse.
So wie die Aktion hier bei Uhr.de mitbekommen habe, war das .....naja sagen wir es so, nicht gerade Dax tauglich was hier den Kurs vor einiger Zeit bewegt hat.
Nun habe ich seit Tagen das zunehmende Handelsvolumen, verbunden mit dem Kursanstieg beobachtet. Warum fragte ich mich.
Ich hatte darauf nur eine spekulative Antwort: Es "muß" noch einmal irgend eine Meldung kommen und irgendwer könnte schon wissen was da geplant wird. Deshalb vielleicht der Volumenanstieg. Klar, natürlich kann ich da schief liegen !
Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder hier reinsehen. Wäre ja echt ein Ding.
Uhr.de hätte nie vor mit dem Verkauf oder Handel von Uhren und Schmuck Umsatz zu machen.