Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 42 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 215 > |
"Es gibt handelsgestützte Marktmanipulationen (Eingabe von missbräuchlichen Orders) und informationsgestützte Marktmanipulationen (z.B. Verbreiten von falschen Gerüchten, “Pushen”)."
http://www.ariva.de/forum/...-online-himmel-540636?page=29#jumppos731
Gleiches dürfte dann ja vermutlich auch für das Bashen gelten, nehme ich an.
Weiß jemand warum?
Es gibt wahrscheinlich Banken die solche Aktien nicht handeln um ihre Kunden zu schützen und weiteren Schaden (zB Suspendierung oder sonstiges) zu verhindern.
Ich würde es berechtigte Kritik und aufklärende Beiträge nennen. Sogenanntes "bashing" könnte man nur mit einer Aktie betreiben deren ruf man gezielt zu schaden versucht.
Nun das hat diese Firma/Aktie mit bravur selber geschafft und auch durch BaFin Warnung und höchst fragwürdige Börsenbriefe nur noch die Kritik untermauert.
der "wert", durch romy hahn berühmt geworden..... hat bitte was an substanz?
Wenn die wahnsinnigen Umsätze dieser Bude kommen geht's bestimmt richtig rund :-)
Was du tun sollst? Ruf doch Romy an die/der weiß zumindest wie man in kurzer Zeit aus heißer Luft viel Geld macht, wenn man sich die letzten "unabhängigen Empfehlungen" mal anschaut.
Bestimmt Grotte. Mal gucken was zur Entwicklung und Ausblick gelabert wird
Es ist mir jedoch nicht sooo wichtig gewesen , das ich meine Bank kontaktiert habe und den Grund kenne. Hab einen "Ersatzwert" gefunden mit dem ich sehr gut fahre.
der bericht aus diesem jahr vor kurzem....... sind zahlen fürs lfd. jahr!!
Sorry aber das so eine Nummer in Deutschland abgezogen werden kann ist einfach nur beschämend und lächerlich.
Buden aus dem Ausland die Aktien verbimmeln sind ja bekannt aber das hier ist schon sehr fragwürdig.
Und wo sind die ganzen Experten die Kurse von 4-5€ prognostiziert haben und ihre Aussagen auf HV's oder ausländische Investoren und die Zahlen gestützt haben???
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby