Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 61 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 215 > |
Aber eingentlich sind es doch die Kunden der Shops auf die sie verlinkt werden denn bei Uhr.de können sie ja nix kaufen. :)
Sobald der Jahresbericht 2017 erscheint, falls überhaupt, sind alle hoffentlich ein wenig schlauer. Ohne frisches Kapital dürfte es wohl nirgendwo hingehen.
Also einfach weiter abwarten. Da kann man sich noch so sehr die Hand wund schreiben... Also Peace. Meine Meinung.
Also ich kann mir gut vorstellen bei einem Shop der vom Verkauf seiner Waren lebt, wären die letzten 2 Tage bei einer Seite die offline ist ganz schön ärgerlich.
Wenn man natürlich nur verlinkt und unter den gängigen Suchbegriffen bei google eh nicht zu finden ist, dann ist es nicht so tragisch.
Die Shops auf die sonst verlinkt wird werden den Ausfall wohl kaum merken denn die sind ja zu finden.
Im übrigen sollte man sich mal auf der Facebookseite des Unternehmens "aufräumen", da findet man so einige Sachen die nicht mehr aktuell sind. :-)
hat jimdo deren seite aus dem programm gestrichen?
bei mir kommt nicht mehr: under construction oder so......
ne eine fehlermeldung, als wenn es die domain gar nicht mehr gäbe.......
260.000 zufriedenen kunden ausfällt...... oje oje
Quelle: https://uhr-ag.jimdo.com/
verbraucht kann das ja wohl kaum sein?
Auf solche Postings wie 1517 antworte ich nicht, sie haben nichts mit der AG zu tun.
Aber vielen Dank, die Reaktion kann man als Antwort zählen.
Ich frage anders.....Warum wohl sollte ein Investor (woher auch immer) 1,5 Mio in diese Firma stecken?
Was ist seit dieser Meldung passiert?
Hat sich was an der Webseite geändert?
An dem Shop?
Wurde in etwas investiert, wenn ja in was und warum wurde es nicht veröffentlicht?
Ich glaube die reichen erstmal und bitte nicht wieder "wer weiß was da im Hintergrund gerade gemacht oder geplant wird"
Kleiner Tipp......solche Meldungen oder Verträge sind keine Garantie dafür das es auch so kommt Wiedes veröffentlicht wurde.
Wäre nicht die erste Aktie bei der es nachher ganz anders kommt lasches gemeldet wurde.
Davon also auszugehen hier wäre eine "Finanzdecke" vorhanden könnte man auch naiv bezeichnen.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...2&NEWS_CATEGORY=EWF
Ich bin langsam der Meinung hier will man absichtlich nicht verstehen um was es geht.
Auf unbequeme Fragen weicht man aus und Fakten oder Tatsachen kommen nicht.
Auch Beispiele dafür zu liefern wie irrelevant solch eine Meldung sein kann oder Erklärungen wären meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Bestimmt kommen die 1,5 in den nächsten Monaten und alles wird gut. :)
„Das neue Kapital soll insbesondere für die Sanierung der Gesellschaft sowie
den Ausbau des neuen Portals www.uhr.de ab September 2017 eingesetzt werden.“
Stand Januar 2018 und nichts ist passiert, außer Kurseinbrüche und einer Bafin Warnung sowie 0,0 Entwicklung was Shop, Marketing, Social Media, Webseite, Meldungen usw usw angeht.
Ja wer möchte da nicht auch in ein Unternehmen welches Verluste macht 1,5€ investieren.....(welcher Investor das auch immer sein mag, denn das würde ebenfalls bis heute nicht bekannt gegeben).
und das mit einem Investitionsvolumen durch einen Investor von angeblich 1,5 mio Euro??
Sorry aber sehr unwahrscheinlich
Nur der Vertrag wie verlinkt ist für mich ein Fakt. Ist ein Vertrag.
Wenn man so etwas zusichert hat das doch Rechtswirksamkeit.
Bei der großen Fluglinie die in Insolvenz ist geht es gerade genau um das Thema.
Dort wurde auch eine Summe zugesichert und dort dann nicht bezahlt.
Es wird dort nun geprüft, ob es eingeklagt wird vom IV.
Das war lediglich ein Beispiel einer anderen AG, wo es inhaltlich um das gleiche Thema geht.
Wenn ich einen Vertrag unterzeichne, muß ich auch dazu stehen.
Also nehme ich mal ganz stark an, das es so ist wie es veröffentlicht wurde. Sehe da gar keinen Grund zum zweifeln.