GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Wenn man hier lesen muss, dass User "Informationen verkaufen wollen", dann kann man sich nur sehr wundern. Dass solche User aber dann von Transparenz, Respekt und ehrlichem Umgang miteinander sprechen, ist in meinen Augen unverfroren.
Sei es wie es sei.
Die GWB Immobilien AG scheint in meinen Augen nicht so uninteresant zu sein, wenn ich das hier alles so lese und höre.
Ich für meinen Teil bleibe auch an Tagen wie diesen, wo die GWB-Taxe fällt, optimistisch!!
Man wird sehen, wie es weitergeht :)
Alles nur meine Meinung :)
Frankfurt taxt die GWB Immobilien AG wieder 4,5 zu 7,2 cents.
Stücke sind bislang nicht umgegangen. Somit Kurs trotz tieferer Taxen nicht gesunken, alles unverändert.
Wird hier versucht, den Kurs nach unten zu ziehen?! Die Stücke in Berlin zu 4 cents scheint es auch nicht mehr zu geben, Taxe dort veraltet.
Hmmm, weiter im Blick behalten. Vielleicht geht es ja bald nach oben raus, wenn sich zeigt, dass tiefer niemand Stücke abgibt :)
Nur meine Meinung :)
GWB ist aber hochinteressant und was noch kommt... mal schauen :)
Aber Berlin war ja schon immer etwas "anders": Wir erinnern uns an zwie Umsätze zu 0,55€ Ende letzten Jahres... noch immer nicht ganz klar, ob einfach eine "Null" nach dem Komma vergessen wurde (Strornierung habe ich aber nie gesehen......) oder Vorbote für kommende Kurse :)
Bin gespannt, ob es auch in Frankfurt nochmal irgendwann die 0,55€ oder mehr zu sehen gibt...
Aktuell klingt es nach Utopie, aber das aht man bei der Mühl AG wohl auch gedacht, als die Aktie bei einem, 2 und 3 cents stand - und dann stieg die Aktie auf über 3€ in der Spitze!!
Ich glaube weiter daran, dass es höhere Kurse bei der GWB Immobilien AG als derzeit zu sehen geben wird. Aber warten wir es ab, seit dem Spätherbst/ Ende 2017 schöne Konsolidierung. Kann sich charttechnisch ausgehen und Gaps auf der Oberseite sind auch noch offen.
Nun denn, die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) kann etwas Ruhe gebrauchen - zumindest bis die Kursrallye (ggf.) startet ;)
Im Ernst: Etwas mehr Gelassenheit und Ruhe hier, dann ist das auch iS aller hier.
Die GWB-Aktie bleibt ungeachtet dessen zumindest mein persönlicher Topfavorit im Insobereich für 2018!
Bester Schreiber des Jahres, der Preis wird dir durch den Thread Vorsitzenden tbhomy
überreicht.
Danke
Bei der GWB Immobilien AG bleibe ich optimistisch.
Aktuell Taxe 4 zu 6 cents. Berlin hat 10.000 Stücke im Brief zu 0,045€.
Nun gut, in Kürze gibt es einen interessanten Börsengang (Godewind Immobilien AG). Wer dazu mal die Informationen liest und etwas querdenkt, sollte sehen, dass das Thema "Immobilien" noch immer mehr als spannend ist. Einen Thread gibt es hierzu schon: http://www.ariva.de/forum/godewind-immobilien-thread-554306
Ich stehe daher weiter zu meiner Meinung bzgl. GWB Immobilien und lasse mich auch nicht von etwas schwächeren Taxen verunsichern. Garantie gibt es nie, aber es gibt wesentlich uninteressantere Aktien.
Mal schauen, ob die GWB Immobilien AG nicht noch "entdeckt" wird :)
Charttechnisch wird dieser Aufwärtstrend m.E. ebenfalls klar untermauert, da können auch die aktuellen Taxen nichts daran ändern.
Mal sehen, ob ein dritter Anlauf Richtung 8 cents erfolgen wird... ich denke schon und ich rechne dann damit, dass dieser dann erfolgreich sein wird :)
Ich finde den Börsengang von Godewind Immobilien sehr spannend und interessant auch im Zusammenhang mit der GWB Immobilien AG.
Das habe ich kurz dargestellt und bekräftigt, dass ich mich nicht verunsichern lasse.+
Das habe ich damals bei der Mühl AG auch nicht :)
Wir werden später wieder lesen dürfen, wie "aussichtslos" angeblich die GWB Immobilien AG ist.
Da finde ich es nur fair und legitim, auch die Chancen aufzuzeigen. Die GWB könnte als einer der ganz wenigen Insolvenzwerte 2018 m.E. nochmal richtig hervorstechen.
Das ist aber lediglich meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger :)
Taxe nun 3,5 zu 4,5 cents.
Es geht erstmal runter... für mich auch kein "Weltuntergang" ;)
Und das ganz ohne "News"... wenn da mal keine "Unregelmäßigkeiten" vorliegen ;)))
Im Ernst: Ggf. jetzt schon fast mehr als einen Blick wert, aber nur meine Meinung, mehr nicht!! :)
Da würde wohl mancher eindeutig von "Abverkauf" und "Abgabedruvk" sprechen ;)
Ich schaue und handele ggf., mal sehen, zu was das führt :)
Momentan nun Taxe 3,3 zu 5,9 cents
Auf jeden Fall sollte man den Godewind Immobilien Börsengang mal im Hinterkopf haben.
Für mich jedenfalls kein Grund, auch nur eine GWB-Aktie zu verkaufen, wenn ich Aktionär wäre ;)
Alles nur meine Meinung! :)
Gerade wurden wieder über 25000 Aktien ins Geld "geschmissen".
Da verkauft jemand...
Nur mal nebenbei: Es kann gerade auch eine Chance sein :)
Alles nur meine Meinung!
Entweder bald game over, oder Start?!
Was meint tbhomy dazu??
Wo ist er überhaupt
Könnte auch ganz anders kommen.
Abwarten.
Was hat sich denn heute zu gestern geändert?
Bist du immer so wankelmütig? ;)
Was hat das Thema Immobilien in 2018 noch mit der GWB AG zu tun ? Das ehemalige Geschäft der AG wird seit Jahren vom Insolvenzverwalter abgewickelt, die GWB Immobilien AG wurde mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens bereits in 2012 aufgelöst !
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=126#jumppos3159
Wie oft muss man das hier eigentlich posten, bis es auch der letzte verstanden hat ?
Nur meine Meinung.