GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich habe lediglich auf den Börsengang der Godewind Immobilien AG aufmerksam gemacht.
Es zeigt, wie interessant der Themenkomplex "Immobilien" weiterhin ist :)
War die Mühl AG nicht übrigens auch "in Abwicklung"?! ;)
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben, es ändert alles NULL an der Möglichkeit eines Insolvenzplans bzw. Investoreneinstiegs.
Aber egal, Kurs fällt ja. Da kann sich doch manch einer hier eigentlich zufrieden zurücklehnen, oder...?! :)
GWB Immobilien AG - ich rate weiter dazu, die Aktie auf dem Schirm zu behalten.
Aber alles nur meine Meinung :)
Zuvor standen null im Geld ;)
Es heißt nur, dass aktuell nur wenige Stücke im Brief bei ca. 6 cents liegen :)
Genauso schnell wie es mit ein paar Stücken runtergeht, kann es auch wieder hochgehen, das ist meine Meinung. Mich interessieren diese Spielchen absolut nicht!! Kann auch weiter runtergehen, na und?
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Ich glaube unverändert daran, dass wir 2018 nochmals deutlich höhere Kurse als 8 cents sehen dürften! Und wenn ich eben der Einzige bin... ;)
Alles nur meine Meinung :)
Auch ich warte hier im Thread noch immer auf Antworten und Erklärungen. Aber es kommen einfach keine. Nur irgendwelche Kursziele, die meiner Auffassung nach nicht im Einklang mit dem Status der AG stehen. Merkwürdig, oder ?
Selbst Ariva hat sich mehrmals zu dieser Diskussion und seinen Inhalten äußern müssen. Äußerungen von Ariva heißen hier im Form "Moderationen". Wer meint, das könne man verdrängen...bitte sehr...nur zu.
Meine Sicht der Dinge.
Michel, dieses Mal musst Du nicht einmal feststellen, dass das Ding in den Registern eingetragen ist. Die Aktien sind sogar noch handelbar...
Jetzt bin ich mal gespannt, wann und wo ich meine Stücke verkaufen werde
Wer keine Geduld hat und sich von kleinen "Spielchen" verunsichern lässt, der sollte hier nicht handeln.
Niemand kann vorhersehen, was noch kommen wird - das war bei Mühl so, das ist bei der GWB so.
Und wer etwas anderes behauptet, der LÜGT!!
Ich äußere hier lediglich meine Meinung und die sieht die GWB Immobilien AG weiterhin positiv!
Meine Ansicht zu möglichem Kursziel ist bekannt. Warten wir mal ab :)
Lasse dich bitte nicht beirren oder von deinem guten Weg ableiten!
Bleibe ruhig und gelassen und lache über einen gewissen Herrn
danke
Meine Meinung lautet eben, dass es einen Schlusstermin geben wird und die AG irgendwann danach vom Kurszettel verschwindet.
Meinen Standpunkt kann man anhand aller von mir geposteter Quellen nachvollziehen. Einfach zurückblättern hier im Thread.
Sind sie auch auf der Anlegermesse am kommenden WE in Stuttgart?
Da könnten wir mal einen leckeren Kaffee trinken
Das mit den Schlusstermin und Delisting steht doch in nahezu jeden Posting von dir?
Soll ich jetzt auch noch blättern das den gleich Inhalt noch öfter lese?
Na dann sind wir uns da wohl zumindest einig :)
Aktuell 119.000 im Brief jetzt bei 7 cents.
Könnte mir gut vorstellen, dass nun der Verkäufer der Stücke bei 8 cents sein VK-Limit runtersetzt.
Das könnte interessant werden, wohin die GWB dadurch "gedrückt" wird.
Schaue ich mir jetzt genauer an :)
Mal sehen, ob wir dann weiter nach unten laufen ... oder es ggf. in die andere Richtung über das Jahreshoch 2017 bei 8,2 cents hinausgeht ... :)
Bin gespannt.
Mal schauen, wie tief er noch runtergehen wird... :)
Eins sollte aber auch klar sein: Wenn diese Stücke verkauft sind, dann werden sie aller Voraussicht nach NICHT wieder bei 8 cents verkauft werden.
Warten wir mal ab, ob nicht bald ein erfolgreicher Angriff aus der Range nach oben erfolgt... :)
Ich persönlich ändere jedenfalls nichts an meiner positiven Einstellung und meiner Kurszielregion.
Ob das so eine gute Entscheidung ist, die Stücke abgeben zu wollen?
Meine Meinung lautet NEIN :) ... ich rechne nochmals mit deutlich höheren Kursen als 7 oder 8 cents, auch wenn es momentan nicht danach aussieht und derzeit wohl auch (so gut wie) keiner mehr daran glaubt
Aber natürlich nur meine Meinung :)
Es deutet sich meiner Meinung nach bereits an, da nichts Positives an Meldungen gekommen ist seit Herbst 2017. War wohl nur ein Zock, der nun zu Ende geht.
Ich glaube fest an ein Delisting, so lange sich bei Stimmrechten und Management nichts tut. Meine Meinung.