GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Mir gefällt es, wenn ich z.B. den 12 Monats-Chart anschaue hier bei ariva, mit Umsätzen und verschiedenen Indikatoren, und dann sehe, welche positiven Signale m.E. davon ausgesendet werden.
Aber nur meine Meinung :)
GWB Immobilien AG - Es wird gerade runtergetaxt... Interessante Situation.
Posting #5222 mit vier positiven Bewertungen innerthalb kürzester Zeit, sagt auch einiges
Nur meine Meinung :)
Nur für GWB oder auch für andere Insowerte besteht keine Interesse ??
Zum Glück geht auf ARiva fast nichts verloren und man kann auch zukünftig noch Vergleiche mit anderen in Insolvenz befindlichen AGs ziehen,. Nicht nur mit der Mühl AG.
Warten wir ab, was kommt. Ich rechne damit, dass wir die Bekanntgabe des Schlusstermins sehen werden. So wie vergleichsweise bei WTB.
Nur meine Meinung.
Tja, kein Wunder, wenn es so abläuft wie hier.
Ich persönlich rechne trotzdem mit etwas anderem als "dem Ende" :)
Aber mich tangiert das nur sekundär, da ich das Ganze aus einer anderen Warte betrachte als viele vielelicht meinen, GELLE?! :))))))))))))
Nur meine Meinung! :)
Nur für GWB oder auch für andere Insowerte besteht keine Interesse ??
Da sollte man wohl verkaufen, denn das Ziel lautet wohl unter einem cents...siehe #5231.
Bin gespannt.
Ziel neue Jahrestiefs diese Woche.
GWB leider im Fahrwasser mit runter, ggf. interessante Kurschancen :)
ob du mit einigen Börsianern über andere Insowerte gesprochen hast ??
Aber nein. es muss ja ständig gegen meine Meinung gewettert werden. Und dabei kann jeder meine Quellenangaben nachvollziehen und auch, was ich dazu geäußert habe.
Wer keine Quellen liefert, muss damit rechnen, dass man seine Argumentation nicht nachvollziehen kann. Ich kann hier auch nicht nachvollziehen, warum gerade diese Aktie so interessant sein soll.
Sehe ich komplett anders. Und schreibe das auch. So einfach ist das.
Verrückt ;-)))))))))))))))))))))))))))
Der Taxe schadet es aktuell leider :)
Im Brief Frankfurt nun Stücke zu 6 cents.
Nun denn, jeder muss es selber wissen.
Meine Meinung kennt ihr.