GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Zur GWB Immobilien AG ist eigentlich alles gesagt:
Der eine sieht die Aktie als ziemlich aussichtslos an, der andere sieht den Wert als sehr spannendes Spekulationsinvest mit Vervielfachungschance! Gründe wurden von beiden Seiten genannt, soweit so gut.
Eigentlich hieße es jetzt nur abzuwarten, aber ich denke, hier wird es heute von gewisser Stelle weitere Postings geben... ;)
Nur meine Meinung! :)
Nur um deine Einschätzung zu dem zu bekommen, um was es hier EIGENTLICH geht... :)
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.18 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 04.04.18 10:45
Kommentar: Werbung
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.18 10:43
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.04.18 10:43
Kommentar: Beleidigung
4 Monaten zuschaut!
The Show must go on?
Mittendrin tbhomy
Kritik steht hier im Vordergrund.
Informationen von dir brauche ich auch nicht geschenkt. Da werde ich sie erst recht nicht kaufen.
Aber leider stolpert man ja in sehr vielen Threads über deine "Informationen", wenn man diese sich ständig wiederholende Dauerschleife so bezeichnen möchte.
Ich weiß man kann dich auf "Ignore" setzen.
Warum könnt ihr nicht einfach freundlich bleiben ? Ariva ist doch nach eigener Aussage nur ein Börsendiskussionsforum. Da sollten unterschiedliche Meinungen doch gar kein Problem darstellen, oder etwa doch ?
Nur um das im Kontext einzuordnen:
Ich bleibe für den Gesamtmarkt weiter skeptisch (DAX hat Ziel unten noch nicht erreicht!), aber für einige wenige Spezialwerte sehr optimistisch eingestellt. Dazu zählt weiterhin die GWB Immoblien AG (WKN A0JKHG). Gerade wenn der Gesamtmarkt weiter schwächeln sollte, sind diese Titel oftmals wieder einen Blick wert, da sie vormals in Vergessenheit geraten sind. Sollte es bei der GWB Immobilien AG auch nur die kleinste positive Neuigkeit geben, dann kann es sehr, sehr schnell gehen. Die aktuelle Region um 5-8 cents dürfte m.E. in 2018 auf jeden Fall nochmals nach oben verlassen werden können (siehe Chart/ Charttechnik).
Alles nur meine Meinung! :)
Da darf man dann aber doch mal kurz auflachen, wenn man so etwas liest :)))
Wollen wir uns dann mal zusammen NAHEZU ALLE THREADS zu Insolvenztiteln anschauen und deine Beiträge dazu lesen?!
Hier bedarf es wohl keines weiteren Belegs.
Nur meine KRITISCHE Meinung!!
Ende der Diskussion. Führt eh zu nichts!
Ich habe mir selten so gewünscht, dass eine Aktie steigt wie gerade bei der GWB Immobilien AG.
Vielleicht würde dann jemand mal etwas "ruhiger" werden :)
Was nicht ist, kann aber durchaus noch kommen :)
Ich bleibe positiv eingestellt zur GWB IMMOBILIEN AG und um die sollte es hier eigentlich gehen und nicht um einzelne Personen - ob die nun real existieren oder nicht... ;)
Nur meine Meinung!
Habe mit einigen Börsianern gesprochen, haben alle kein Interesse an der GWB-Aktie. Sehen wie ich die Notwendigkeit, dass zuerst einmal die steuerlichen Rahmenbedingungen für Börsenmäntel geklärt werden müssen, was evtl. noch dauern kann. Und selbst dann halten sie diese Aktie für uninteressant, da die Absichten des Insolvenzverwalters laut Geschäftsbericht 2012 frecht deutlich sind.
Zudem befürchten einige, dass es gegenüber früher schwieriger werden könnte mit der nach-insolvenzlichen Sanierung.
Das Alles sehe ich ähnlich.
Nur für GWB oder auch für andere Insowerte besteht keine Interesse ??
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.18 10:47
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.04.18 10:47
Kommentar: Unterstellung
Seltsam, habe auch mit einigen Börsianern gesprochen, haben alle Interesse an der GWB-Aktie und mittlerweile auf der Watchliste. Wundern sich lediglich hier im Thread über jemanden, der die Aktie für UNINTERESSANT (Quelle: Posting #5220) hält und trotzdem immer wieder dazu postet... ;)))
Und einige meinen, dass es ggf. gar nicht schwieriger wird, sondern vielleicht ganz anders kommt. Und ungeachtet dessen meinen einige, dass sich die GWB Immobilien AG seit Spätherbst 2017 charttechnisch in einer höchst interessanten Position präsentiert, die - sollte es z.B. zu einer Sanierung kommen - für eine Entwicklung ähnlich wie bei der MÜHL AG sorgen könnte...
Das alles sehe ich ähnlich! :)