GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Wenn aber dann erst wenn die Messen gesungen sind, oder wie meinst Du ?
Und bei der Mühl AG kam beispielsweise eine Stimmrechtsmitteilung ca. 2 Jahre später, und was ist passiert ???
Unter Umständen hätte diese Mitteilung zuviel Wind aufgewirbelt zur rechten Zeit, könnten böse Zungen behaupten, ( ich ja nicht )...
ALSO DAS IST KEIN Argument FÜR MEINEN KATER; ALTER VATER.......
In der Inso brauchen keine Bilanzen veröffentlich werden, usw. usw.
Was hier mal rauskommt wissen wir alle nicht, aber eine Chance besteht nach wir vor, da muß ich den Man of Horror absolut recht geben, ein Totalverlust ist aber immer drin....
Gute nacht, und nur meine Meinung und mehr nicht
Denn ohne Beleg kann hier ja jeder behaupten, was er will. Schau dir die Stimmrechtsmeldungen der Frau M. bei Mühl besser noch einmal an, rate ich.
Der Spaß ist für mich nämlich vorbei. Danke.
Veröffentlicht am 16.11.2017 um 17.00 Uhr
Datum der Schwellenberührung : 08.01.2015
Man mag es kaum glauben, was hier so geschrieben wird... :-(
Alles, was dort steht, ist doch ALTBEKANNT ... ???
Außer, dass der Thread und die GWB Immobilien-Aktie wieder nach oben geholt wird bzw. in den Fokus rückt, sehe ich da absolut keinen Sinn in einem solchen Posting ...
ODER ist dies der eigentliche Sinn des Ganzen ..... ???!!!!!!!! ;)
Augen auf kann ich nur allen raten!!
Bei der GWB Immobilien AG könnte es nochmal richtig spannend werden.
119.000 Aktien bei 7 cents, vormals 8 cents als "Angstmacher"? Mich ängstigt das und die obigen Postings absolut nicht und ich bleibe wie damals bei der MÜHL AG auch bei der GWB dabei, dass man nicht zu früh denken sollte, es wäre vorbei :)
Aber alles nur meine Meinung :)
Alles nur meine Meinung :)
treffen. Was halten Sie davon?
Ich trage einen schwarzen Anzug mit dem Namensschild "Maydorn"
Im Übrigen ist Dir der Vorgang ja hinreichend bekannt, denn im Forum News- Allerthal bei Mühl
#1310 hast Du Stellung dazu genommen :
hier ein Auszug daraus : ...hat der Meldepflichtige selbst noch gemeldet, bevor geprüft wurde oder er wurde aufgefordert, nachdem geprüft wurde. ;-)
Nur meine Meinung.
verwechsle bitte die Tatsachen nicht und glaube bitte nicht andere können nicht mitdenken....
Was die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) betrifft, sind die für mich sehr eindeutig.
Ich rechne weiter damit, dass das GWB Hoch bei 8,3 cents seit dem Anstieg im Spätherbst 2017 in diesem Jahr nochmal deutlich übertroffen wird. Ich rechne nicht so schnell mit dem Ende der GWB.
Aber natürlich nur meine Meinung :)
Sehe aber nicht ein, diese nicht genauso oft zu posten, wie jemand anders, der nur negatives postet... ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Verkäufer dieser 119.000 GWB-Aktien sein VK-Limit bitte noch etwas weiter runternehmen könnte... :))) ... bin dann sehr gespannt, ob und wo ggf. jemand bereits ist, diese Stücke aufzunehmen ... :)))
Ob bei 3,5 cents oder 7/8 cents gekauft zu haben, war zumindest bei der MÜHL AG im Nachhinein ziemlich wumpe... :)))
Da gab es übrigens auch lange Aktien für ein und zwei cents zu kaufen, ich kann mich gut erinnern... :)))))
GWB - unbedingt am Ball bleiben!
Man sollte immer nur so viel Wind aufwirbeln, wie angemessen ist. 5,X% sind Peanuts.Habe das im Mühl-Thread zur Diskussion gestellt.
Der Vergleich mit Mühl hier bei GWB hinkt eh, da zur Zeit des Mühl-Insolvenzplans noch das alte Sanierungsrecht galt. Profis wissen Bescheid...
Meine Meinung.
Was deine Person betrifft, wissen Profis Bescheid, keine Sorge :)
GWB Immobilien (WKN A0JKHG) - weiterhin sind hier auch ganz andere Lösungen als ein Schlussstermin denkbar!!! WER DAS LEUGNEN SOLLTE, DER LÜGT!!
Das jedenfalls ist Fakt! Und es ist schade, dass hier Anleger immer wieder so verunsichert werden sollen.
Alles nur meine Meinung! :)
Dann solltest du es wissen :)
Aber ein Tipp für dich: Ist z.B. ein Insolvenzplan noch möglich?
Ich gebe dir die Antwort: JA!
Es könnte auch einen Schlusstermin oder ein Delisting geben.
Es gibt aber auch Boardteilnehmer die von einer postiven Lösung für die Aktionäre ausgehen.
Das ist kurz zusammengefasst die Diskussion der letzten Monate.
Aber scheinbar kann man mit diesen paar Aussagen hier 100 Seiten und mehr füllen. Erstaunlich.