realist11 Thread zur Börse und allerei


Seite 22 von 95
Neuester Beitrag: 16.05.14 21:59
Eröffnet am:03.11.11 21:14von: realist11Anzahl Beiträge:3.351
Neuester Beitrag:16.05.14 21:59von: cavabrutLeser gesamt:130.563
Forum:Börse Leser heute:44
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 95  >  

1249 Postings, 5029 Tage oberbayerprobemail

 
  
    #526
08.12.11 13:24

 @ annno, schau mal nach ob Du die PM jetzt aufmachen kannst, Deine konnte ich lesen

 

lg

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaBoardmail

 
  
    #527
08.12.11 13:34

Liebe Anno,

Schreib dir selber eine Boardmail...das ist auch ein Weg um zu dem Boardmailkonto zu gelangen!

Ich bin diejenige, die dir die Boardmail geschickt hat! Ich habe darin nur auf deine Frage nach den Einstiegskriterien geantwortet.

Ich kann dir sogar sagen, was ich geschrieben habe:

Kurz gefasst: Ich verlasse mich auf meine Intuition und meinen gesunden Menschenverstand...mehr nicht..heikel so was öffentlich zu sagen, aber du hast mich dazu gezwungen.

Welche Kriterien wendest du an? Ich wäre dankbar....wenn du mir deine anvertrauen würdest...wenn du magst und willst!

Viel Erfolg beim Boardmail aufmachen....indem du dir selber eine schickst!

schönen tag Taranna

PS: Was sind deine Spezialitäten bei den Plätzchen???

 

 

 

626 Postings, 4602 Tage annnoPlätzchen

 
  
    #528
08.12.11 13:36

 Danke Oberbayer,

Bekomme die Bm aber nur in Google Chrome, beim firefox geht es einfach nicht, so ein Mist, werde am Sonntag mal meinen Sohn fragen.

Gruss annno

 

626 Postings, 4602 Tage annnoTaranna

 
  
    #529
08.12.11 15:04

 Das mit dem  "gezwungen" hast Du ja wohl nicht ernst gemeint, oder????????????

Meine Lieblingsplätzchen sind Zitronenherzen, die werden auch immer ganz lecker, und da ich vergessen habe, Zitronen zu kaufen, wird das mit dem Backen auch nichts (was für ein Chaostag).

Was nun Börse betrifft, ich versuche das mal in Kurzform zu packen.

Allgemeiner Trend - SMA200Tag---SMA20Tag-Richtung

Elliott Wellen, in Verbindung mit Bollinger Band und Fibonacci

Ausserdem schaue ich mir je nach TF folgende Indikatoren an, MACD, RSI und SSTOC

Daraus ergibt sich für mich immer öfters ein Bild, wobei mein Schwerpunkt EW´s sind.

Ob mein Weg allerdings besser ist, als Deiner ????????????

 

Gruss a 3xn o

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaHallo Anno

 
  
    #530
08.12.11 15:49

Na klar wenn ich "gezwungen" sage dann meine ichs auch....und bin sehr enttäuscht hahaha...

Du verstehst wie ernst es mir dabei ist!!

Hast du den Zugang zu den B-Mails gefunden?

Zitronenherzen...wie romantisch! da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Deine Erklärungen sind interessant -klingen echt profimässig....ich hoffe, dass du damit erfolgreich bist.

So verschieden können die Wege sein, die nach Rom führen!!!

Es gibt Tage, wo vieles schief geht....solange man dabei gelassen bleibt, ist es halb so schlimm

Lg, T.

 

626 Postings, 4602 Tage annnoRomantische Zitronenherzen???

 
  
    #531
08.12.11 16:08

 Was ist denn an Zitronenherzen romantisch???

Ob meine Methode richtig Erfolg haben kann, -hm?????

Zumindest komme ich damit besser, als mit Intuitions-Methode, klar.

Das habe ich bei meinen Anfängen auch gemacht, und das war nicht so gut.

Mein bisheriges Fazit, Chartanalyse ist für mich deutlich lukrativer, als Intuition, da ich ganz einfach Ein.-Ausstiegspunkte besser erkennen kann.

Bm klappen wieder, wenn man diesen blöden Firefox in die Tonne kloppt.

Übrigends, ich hätte gerne mein 3."n"

 

Gruss annno

 

 

 

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaA 3Xn o

 
  
    #532
08.12.11 16:23

Die Schwierigkeit besteht tatsächlich darin, den guten Ein- und Ausstiegspunkt zu finden....wenn man/frau das kann, dann ist einiges gewonnen!

Zitronenherzen sind romantisch ganz einfach wegen den Herzen!!! oder kommt es dir abwegig vor?

Ich bin halt etwas romantisch veranlagt!!

 

626 Postings, 4602 Tage annnoIntuition

 
  
    #533
08.12.11 16:48

 Danke Taranna für mein "n"

Intuition muss sicher nicht bei Jedem verkehrt sein, bei mir hat es eben nicht so gut geklappt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Andere vielleicht mit einer Mischung aus Intuition und Analyse(welcher Art auch immer) sehr gut zurechtkommen.

 

Vielleicht sollte ich zu den Herzen ein paar Glückssterne backen

LG annno

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaAnnno

 
  
    #534
08.12.11 17:00

Glück kann man immer gebrauchen...

nicht nur an der Börse, aber auch und vor allem in der Liebe, was ja nur wenigen gegönnt ist, so komplex ist die Liebe!

Wer Glück im Spiel hat, hat zu wenig davon in der Liebe, sagt der Volksmund!

Wenn man/frau die Wahl hätte,  was würde man/frau vorziehen???.

 

 

 

 

 

626 Postings, 4602 Tage annnoGlück

 
  
    #535
08.12.11 17:20

 Diese Frage stellt sich bei mir nicht, da ich - Für Mich- die 2 besten Männer habe.  

Ich habe in einem Chart, wie ich ihn betrachte, ein paar Punkte markiert, die uA für meine Entscheidungen relevant sind.

Gruss annno

 

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart.png

8603 Postings, 4910 Tage TarannaAnnno

 
  
    #536
08.12.11 17:35

Gut, dass du einen Chart reinstellst...ansonsten entwickelt sich dieses Forum zu einem reinen Frauen-Chat, was zwar schön ist,

dass frauen sich austauschen...iaber ch hoffe nicht, dass Realist und andere sich dadurch gestört fühlen.

Das Hauptthema bleibt nach wie vor die Börse.

 

 

626 Postings, 4602 Tage annnoBörse

 
  
    #537
08.12.11 17:51

 Also ich finde, dass hier hauptsächlich Börse das Thema ist, ein paar kleine Abschweifungen sind aber manchmal ganz auflockernd.

Was hat das mit dem Bewertungsstern eigentlich auf sich?

Aber mal ganz abgesehen davon, fände ich ein paar Beiträge  mehr nicht schlecht, wie zB Andere ihre Analysen erstellen, auch Kritik an der eigenen Vorgehensweise kann sehr hilfreich sein.

So Feierabend für heute

Gruss annno

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11Schönen guten Abend

 
  
    #538
08.12.11 20:35

hallo und einen schönen guten Abend zusammen

Frauen unter sich und sofort wird es romantisch und es werden Zitronenplätzchen gebacken hahaha...

Nein Spass bei seite finde diese offene Art in diesem Forum sehr gut soll auch so sein den es gibt auch anderes als Börsenkurse

Lese die ganzen Postings durch und bin fasziniert wie so ein jeder seinen besten Einstiegszeitpunkt sucht und findet.  Hier sind glaube ich mehr Chartanhänger im Thread als Fundis ich denke genau diese beiden Dinge gepaart ergeben den richtig mix.

Und wer versucht zu tiefstkursen zu kaufen oder zu höchstkursen zu verkaufen wird es eh nicht schaffen bis auf hin und da einmal ein paar Glückstreffer

@anno, mit drei nnn bin beeindruckt von Deiner Chartanlayse technik für eine wie Du selbst schreibst Anfängerin finde ich Deine Ansätze ganz gut, weiter so.

@Taranna, auch Deine Art der Auswahl zum Einstieg muss nicht unbedingt falsch sein. Wenn Du jetzt noch einwenig die beiden anderen Techniken mit einfliessen lassen kannst dann sehe ichsehr gute auch hier gute Ansätze. 

Denn oftmals ist eine Entscheidung aus dem reine Bauchgefühl heraus der beste Weg so zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht. egal ob im Leben, Beruf oder an den Börsen wie sagt man so schön  das Bauchgefühl lückt nicht   nur die wenigsten vertrauen darauf leider.

Heute hatte ich ein wneig mehr zu lesen als die vergangenen Tage macht aber Spass hier dabei zu sein.

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11Coba

 
  
    #539
08.12.11 20:40

heute lässt meine Coba aber mächtig Federn hahaha naja nach dem Sommerkleid wird eben gewechselt aufs Winterkleid. Es wird auch wieder Sommer werden.

nur nicht in Panik verfallen. 

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaBörse heute

 
  
    #540
08.12.11 21:10

Merkwürdig, was mit dem Dax heute los war...ich habe ihn die ganze Zeit verfolgt. Ich denke, die Märkte machen Druck auf die Politik, um eine Entscheidung zu erzwingen. Der Dax wird nach meinem Gefühl sich erholen nach dieser Hängepartie...sowie deine Coba auch!

 

8603 Postings, 4910 Tage Taranna188 Besucher

 
  
    #541
08.12.11 21:31

Realist,

hast du gesehen, wieviel Leute dieses Forum besuchen? Vor allem wegen den "Guetzli"..je mehr gebacken, desto mehr Gäste

kommen!

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaA 3.n o + Trnn +3a

 
  
    #542
08.12.11 21:38

Annno und ich wären ein Superteam...wie ergänzen uns ja perfekt!

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11Finanzen net

 
  
    #543
08.12.11 21:42

habe im Moment Probleme mit der Seite hier bei finanzen net werde dauernd rausgeworfen wollt Ihr mich nicht mehr lesen ??

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11schreiben

 
  
    #544
08.12.11 21:44

werde versuchen in Zukunft etwas weniger zu schreiben vielleicht darf ich dann ja wieder rein hier hahahaha

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11Spass

 
  
    #545
08.12.11 21:48

nein Spass beiseite habe Ihr auch irgend welche Problem hier ?? Habe gelesn bei annno mit drei n funzt die BM nicht !! stehen noch andere Probleme mit der Seite bei finanzen.net an ??

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaProbleme

 
  
    #546
08.12.11 21:51

Ja, ich habe Probleme aber anderer Art!

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaProbleme

 
  
    #547
08.12.11 21:53

Keine Computer-  aber  Börsenprobleme!  Ich weiss nicht ob ich weinen  oder lachen soll .

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11Probleme

 
  
    #548
08.12.11 21:55

@Taranna dies lese ich aber überhaupt nicht gerne wie kann man so kurz vor Weihnachten denn Probleme haben das Fest der Liebe steht vor der Tür und da sollte man keinerlei Probleme haben   und wenn es dann noch Zitronenherze gibt ist doch alles in bester Ordnung

 

8603 Postings, 4910 Tage TarannaNicht ernst nehmen!

 
  
    #549
08.12.11 22:00

Ich bin so abgeklärt....es macht mir kein Bauchweh...bin eine Frohnatur und kann so sachen locker wegstecken...

Ich wollte dich nur necken!

 

3567 Postings, 4693 Tage realist11Börse

 
  
    #550
08.12.11 22:06

Taranna auch wenn du mit der Börse Probleme hast versuche diese zumindest in der Zeit zu vergessen dein Geist wird es Dir danken.

Und denke bitte daran es verbleibt noch soviel Zeit um diese Probleme zu lösen und ich bin der festen Überzeugung die werden sich lösen. Genieße einfach die kommenden Tage und denke nicht nur an die Börse machs wie ich lebe den Tag wie er ist und nur dann wirst Du innere Zufriedenheit finden. so meine Meinung

 

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben