q-loud & die neue QSC AG
Du gehörst ja im grünen Experten Team zu den QB Fachleuten denen man niemals trauen darf
Kein Zufall .....was hat die q.beyond anzubieten ?
Erneut die frage warum datac aus dem nichts aber mit Ansage von Hermann und jezzt die Ansage digitale Arbeitsplätze
Und nach 3.5 jahre weissagung von Herman seit mitte 2019 kann er dann im März 2022 sogar fast 4 jahre in die zukunft schauen
Geht nur mit Industriepartnerschaften.eco ökosystem
Schlobohm 2013 ist damit belegt !
Daten ist das neue Gold
Energy auch nicht
Aber woher die Auftragseingänge in der Höhe kkannnn aauch keiner aufdröseln
Ergo lieber Hermannn, schlobohm Eickers heranziehen als selber denken
Letzte Woche Wohnung-Berlin, heute Logineer.com, hey, eigentlich doch ermutigende Nachrichten.
QBY ist im richtigen Segment aktiv, hey hey hey…..
Aber den Kurs juckt alles nicht die Bohne. Festgezimmert und Festgenagelt !!
Wie machen die das nur ??
Trotzdem tgl durchschnittlich zehntausende Aktien gehandelt werden.
Nochmal: Wie machen die das nur ??
Guuut das ich vor Monaten meinen Bestand um 2/3 reduziert und woanders
längst schöne Gewinne gemacht habe.
Wann wird aus dem Dickschiff endlich ne flotte, wendige, agile Yacht
Aktivistische Investoren bitte übernehmen sie die Kommandobrücke.
Schmeisst die 3 Kapitäne endlich von Bord
Brax, sag mal bitte was dazu..... du hast doch immer etwas parat
QBY ist im richtigen Segment aktiv, hey hey hey…..
Aber den Kurs juckt alles nicht die Bohne. Festgezimmert und Festgenagelt !!
Wie machen die das nur ??
ganz einfach, versprochen an die fürn appel und ei übernehmer
[quote=snoopyns;38942603]ihr seid alle träumer...
merkt ihr denn immer noch nicht wie die verbrecher euch verarschen...:eek::eek::eek:
wie oft hat den schlobohm schon von rosigen zeiten gesprochen...und was ist seit dem mit dem kurs passiert...qsc wird irgendwann mal für ein oder zwei äpfel und einenm weich gekochtem ei an einen investor verhökert und wird von der börse genommen und ihr werdet mit 1,20 € abgefunden...denkt an meine worte...:lick:[/quote]
Klar ist die Kacke alt ...........aber es wird doch .
Weltweiter Crash ........alle sprechen davon. Aber dow jones stattdessen Höchststände......aber vll kommt ja noch ein crash ? Bei dem Umfeld kann man aber bald nur noch mit Aktien gewinne einfahren. KGV's könnten hochgehen und Kurse
Goldmann Sachs Zukunftsszenarien interessant. 16 trillionen etc......
Wer hat Recht ? Die think tanks mit black rock und billie boy ? Anzunehmen ......zu Lasten der Kleinen .
Was braucht man dazu : 1. Global alliance mit weltklasse partnern / 2. It security , blockchain , RZ , etc
Natürlich alles künstlich grün
q.beyond tickt irgendwie auch mit Eco Systemen. Und grün ebenfalls. Warum wohl neue Ära. Vor 10 jahren wusste das noch keiner was geplant ist
Vll friedrich März
https://www.reuters.com/business/cop/...eijing-think-tank-2021-12-04/
Nochmal: Wie machen die das nur ??
jeder Korrektur im Markt wird schön mitgemacht, aber aufwärts .....? Pustekuchen
Oder ist QBY ne Bombe ?
Jahrelanger Kursstillstand plötzlich egalisiert durch Explosion ?
Wann ? Wie stark ? Wasserglas ?
Leider dauert alles länger. Und Hermann's Ausruf plattformbasiert und 2023 .......kommt ja erst .
Drum wird die Aufstellung und News in 2022 erstmal interessanter sein als Umsatz bis Ende 2023 oder ende 2025.
Wenn Hermann aber zuverlässig 3.5 jahre im Voraus ansagt und dann erneut 4 jahre ausruft mit top Überraschungsnews dann ..........
Ich dachte bis year end an 2.5 / 2.7
Reicht auch wenn das bis ende März 2022 eintrifft
Es wird eintreffen . Für mich sicher
Mit Navi Panyo und Konsorten tummelt ihr euch mit superschlauen Beiträgen hier rum.
Wir haben ordentliche Gewinne und stocken ständig auf, weil wir bald dicke Ernte einfahren
Aus Erfahrung ist es aber so je mehr strampeln um so mehr geht es in die richtige Richtung.
Jede positive Meldung ist wie ein Nadelstich !
nachhaltig über 2 gings nur 2004-legendary verspätete Gewinnwarnung 2007,
dann mit heißer Luft zur Vision 2016 mit Blasenleiden 2014 und anschließender chronischer
Kursinkontinenz.
..habe wie Brax auch höhere Kurse per Jahresende erwartet - wird kommen, wenn Wachstum beyond 2022 verkündet wird.
Man kann nur hoffen, dass die ganzen Käufe besser als früher gemanagt werden - bisher war das alles unterirdisch und ich wüsste nicht warum, die es jetzt zwangsläufig besser machen sollten?
Hoffentlich mal wieder Präsenz-HV, um den Herren zu stecken, dass diese Dauerloseraktie ein Trauerspiel ist und jedes auf die eigene Schulterklopfen für "Erfolge" eine heftiger Schlag in den Rücken der gemeinen Langfristaktionäre ist.
Es bleibt ein unfassbarer Verlustvortrag - nie was verdient - aber Millionen auf den Konten der Verlustmanager und Millionen auf den Vermittlungskonten von XY und Milionenplus im ehemaligen Bakerfond.
... bei so einer Historie muss man immer damit rechnen, dass auch die Schlussabrechnung an den
treuen Aktionärsschafen vorbeiläuft.
Ich wiederhole mich gerne - wem gehört die Butze?
Der nächste Hype wär mal wieder fällig ...
was wir sehen und wissen ist für die Kurs-Einschätzung von QBY relativ irrelevant.
Was sollen wir aus Logineer ableiten?????
Ein Bereich der noch fehlte und noch wichtiger die
Ausrichtung zur Internationalität !
Es dauert noch ne Weile aber die Richtung stimmt !
Die q.beyond logineer GmbH bietet als spezialisierter IT-Dienstleister unter der Marke logineer den komplett ausgestatteten, digitalen Arbeitsplatz zum Festpreis an. Ob in Shanghai oder in Hamburg, ob Infrastruktur, Business-Applikation oder Help-Desk, mittelständische Freight Forwarder beziehen bei logineer alle Leistungen aus einer Hand. Unternehmenssitz ist Hamburg, mit weiteren Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich, Indien und Australien.
Für mich wäre ein Sprung noch oben der Aktie auch wünschenswert !
Grund für die Insolvenz der Scanplus ist wohl ein Ausfall im Rechenzentrum Frankfurt aus 2019, von
dem man sich nachfolgend nicht mehr erholen konnte. ( QSC lässt grüßen )
Interessant auch der Jahresbericht 2019, einsehbar unter Bundesanzeiger.
Was die hohe Mitarbeiterzahl betrifft, so sollen es - man kann es kaum glauben - bis zu 70 Azubis
beinhalten.
Anscheinend hat uns Jürgen einen Lauf....
Übel... dürfte bei QSC 2014 ähnlich gewesen sein.
Gegen die Leitplanke gesetzt . Totalschaden! Bei uns war nur der Rahmen verzogen.. O-Ton Schlomo
Wilde Einkaufstour... aufgrund der Vergangenheit muss man skeptisch sein, dass das alles Erfolge werden.
Sieht die Börse anscheinend ähnlich!
En Detail haben wir von unserem 2014 nie etwas erfahren, der Kurs zeigt es!
günstig eine Firma gekauft die ideal zu QB passt.
Da gibt's einige...... die auch da noch versuchen rum zu mosern.
Und das 30 Minuten nach Börsenbeginn weil der Kurs noch nicht 30 Prozent zugelegt hat
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.12.21 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung