Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wie öfters erwähnt ist Paion bei mir Wagniskapital. Die 1 bis 2 Prozent eventl. Verlustes machen dem Portfolio nichts aus. Anders wäre die Situation, wenn man da wesentlich mehr investiert ist und zum Kurs der letzten KE (2,50) gekauft hat. Psychologisch haben da manche wahrscheinlich Probleme. Das ist das Spiel der Börse. Also bei Facebook wäre da der Daumen nach oben angezeigt. Mein Optimismus ist da (noch) ungebrochen. In 365 Tagen wissen wir alle mehr.
mit günstigeren Kursen mal wieder kaufen,in einen langen Zeitrahmen.m.M.
in einer halben Stunde alles vorbei.So denken glaube ich sehr viele Ältere ob
Mann o.Frau.
1. für mich hat sich gegendenstrom so disqualifiziert, ich werde ihn einfach nicht mehr beachten.
würde mich freuen, wenn einige von euch zukünftig auch so verfahren.
2. zur sache.
im forum wird von einigen kritisiert, epi kann kein marketing.
dann machen wir das eben.
vorschlag
möglichst jeder von uns schreibt seinen wahlkreisabgeordneten im bundestag an.
grundtenor der mail.
in berlin gibt es eine kleine firma, die einen bluttest zur erkennung einer
darmkrebserkrankung auf dem markt hat.
epigenomics AG bzw. der jeweilige vertriebspartner hat die zulassung
für europa, china und aktuell auch die usa.
in china wurde der test in dieser woche als einer der innovativsten medizinprodukte
des
jahres 2015 ausgezeichnet.
in deutschland jedoch übernehmen die gesetzlichen krankenkassen
den test nicht. wie kann das sein ?
mit wenig aufwand können wir viel bewirken, so jedenfalls meine meinung.
ich habe anfang der woche diesen brief bereits geschrieben. habe zwischenbescheid
" wir prüfen den vorgang.".
schönes wochenende für alle.
Eine Darmspiegelung sehe ich nicht ganz so positiv. Das hat aber mehr mit den Erlebnisberichten aus dem Bekannten - und Verwandtenkteis zu tun, den aufwändigen Vorbereitungen darauf und wie man sich danach fühlt.
Ich bin davon überzeugt, dass der Blutbasierten Diagnostik in vielen Bereichen (Krebs, genetische Erkrankungen) die Zukunft gehört. Insofern bleibe ich für die nächsten 5 Jahre investiert. Kurzfristige Gewinne oder Verluste interessieren mich bei diesem Wert nicht ( bei anderen schon)
würde mir vollkommen genügen.
buntspecht, na dann hat es ja für den "stern des südens" gereicht. glückwunsch.
Thema KE: Exact Science hat im ersten Quartal 40 Mio für einen Werbefilm auf 5 Kanälen ausgegeben. Das ist etwa 40% der market Cap von EPI. Eine KE in USA Nasdaq setzt eine monatelange Road Show voraus um Anleger zu erreichen. Also das Ganze ist idealerweise mit einem strateg Investor wie Polymedco zu machen und einer KE, auch eine kleine KE in Deutschland.
Achtung! Weitere Verwässerung.
Eine längst überfällige Bearbeitung des europäischen Marktes setzt den Aufbau eines Sales Teams voraus, die die wichtigsten schlüsselländer bearbeiten. Direktansprache Arzt und Labor. Auch hier ist zunächst der selbstzahler das Target. Achtung, auch hier weiter kosten!
Komischerweise wird am Montag mein Beitrag nichts bewirken bzw. der Kurs steigen. Wer raus hauen will, haut raus. Ich sauge es auf !
"Steigen Sie nicht in dieses Auto, Sie könnten einen Unfall haben ..." Autofahren ist lebensgefährlich!
HAL, warum so schlechte Laune? Kurs eher unbefriedigend ... ansonsten läuft ...
Diese Fakten sind doch dem Markt schon alle bekannt komplett eingepreist. Ein Kurs um 5,- entspricht Ca. Einem kgv von 10 auf Basis von Edison, vorrausgesetzt EPI schafft 20 Mio Umsatz in 2017. und 20, wenn der Kurs bei 10,- ist.
Es gibt eben Leute hier seit neuestem, die denken, dass deren bullshit irgendwie den Kurs drücken könnte, damit sie traden können. Mein Gott, kann passieren. Und das nächste mal kriegen sie ordentlich eine mit...