Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
@Clint: EBITDA heißt dann tatsächlich nach allen Kosten aber vor Abschreibungen, Tax, Amortisation. Zahl von Taapken aus Interview.
LendingClub Corp. said Renaud Laplanche resigned as chief executive and chairman after an internal review found sales of $22 million in near-prime loans to a single investor, against that investor's explicit instructions.
http://www.marketwatch.com/story/...craters-as-ceo-resigns-2016-05-09
Sollte ich in das Alter der Vorsorge kommen, dann kommt für mich nur der Bluttest in Frage. Knapp was über 100 € ist nicht viel Geld, das bezahlt man schon für eine Zahnreinigung die man jährlich macht. ;-)
einfach ist doch der vergleich der umsatzerlöse und produktionskosten von quartal zu quartal .
von q3 zu q4 ist da mindestens eine verdoppelung (des gewinns) festzustellen.
ohne usa und dem ritterschlag china.......und ohne erstattung.
die heutige meldung erhärtet die prognose der durchdachten vermarktungsstrategie.....
(zumindest für mich)
epi meldet quartal für quartal seine umsätze und nicht von Polymed und BioChain.
deshalb nur beobachten :)
lasst doch auch zu, dass wir die schlauen sind und die fda , die chinesische zulassungsbehörde, die europäischen zulassungsbehörden , die vertriebsgesellschaften in usa und china etc. die deppen sind.
wir sehen uns bei den q.-zahlen