Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Rettungsmaßnahme 2 ich (na ja), also das Labor bietet die Tests an für Polymedco, aber das Produkt von Epigenomics. Somit eine weitere Erfolgsmeldung von Epigenomics, da wohl eine große Laborkette in USA. Klar muss Polymedco für die Nachfrage durch Ärzte und Patienten sorgen. Für mich kein Grund für eine Kurssteigerung kurzfristig, sie haben es halt im Programm.
Aber langfristig setzt sich ein Mosaikstein zum nächsten, da viele positive News für Aufmerksamkeit sorgen. Zudem wird damit untermauert, dass Epigenomics mit Polymedco als Partner Dampf macht. Es ist noch nicht einmal Ende Mai und das 2. Quartal noch nicht einmal beendet, und Epi ist schon mit seinem Produkt in den USA am Markt!
@HAL2016, schaue mir deine Datei noch mal an. Zahlenwerke sind immer aufwendig. Danke für die Geduld!
Heute wieder über 300.000 Aktien gehandelt, eine gute Gelegenheit für einen Wandler Aktien zu verkaufen, ohne dass der Kurs zu stark fällt ...
Nur Nachrichten von epi prolung werden den Kurs nach oben ziehen.
a) wie engagiert die das angehen, also offensiv vermarkten oder eben nur mal in ihren Leistungskatalog mit aufnehmen
b) welche Margen sich Labcorp dafür ausgehandelt hat.
Ein großer Partner ist eine schöne Sache, aber Veröffentlichung von mehr Details zu dem Deal wäre von Epi schon wünschenswert.
entsprechen,gerade bei Bios
vor allem, nachdem die rechenkünstler kurt und tony aufzeigen,
was für eine perle epi ist.
der kurs steigt auf 150 euro nach ca. 6 jahren. (mal 30)
wer liegt falsch: die großen oder die beiden.
habe folgende bitte an hal und jamann: stellt euren rechengang nochmals ins forum.
Das die nichts rausreißen werden, sollte eigentlich jedem klar sein.
zum anderen die Kursentwicklung. Viele können den augenblicklichen Kurs von Epigenomics nicht nachvollziehen, er ist viel zu niedrig gemessen an dem letzten Erfolg und der Phantasie bei den möglichen zukünftigen Umsätzen ... einige wenige führen das darauf zurück, das Epi noch keine relevanten Umsätze hat, Wandelanleihen geschmissen werden, der Kurs bewußt gedrückt wird, um einen günstigen Durchschnittskurs in einem Zeitraum zu schaffen für Übernahmen ...
und der zweite Punkt macht die Epi-Gemeinde ratlos und die Nervosität ist da auch zu spüren ...
Normalerweise steigt der Kurs nach einer Zulassung und fällt nicht - oder sehe ich das was falsch ?
Aber das ist eigentlich nicht meine Baustelle, bin nicht investiert und wollte nur einen Vergleich darstellen, weil es hier ja auch nach der Zulassung nach unten ging und der Kurs sich seitdem in einer engen Range bewegt. Hoffe immer noch auf den Ausbruch Richtung 8 Euro - der eigentlich mal kommen sollte.
Zu#4273 ...Grund für den Kurs.....
Am Ende wird sich das bessere Produkt durchsetzen - und das ist meiner persönlichen Meinung der Fit Test Epi Pro Colon.