Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ich habe nochmals den beschluß gelesen.
von aufsichtsratmitgliedern ist keine rede.
vereinfacht: berechtigt für den bezug ist der vorstand, die geschäftsführungen von abhängigen
gesellschaften und mitarbeiter.
Ich habe auf jedenfall ein gutes Gefühl das Epi procolon wie eine Bombe in den USA einschlägt. Ich habe gestern noch mit einen Bekannten aus den USA telefoniert der mir sagte das die Angstschwelle immer größer bei Krebs wird. Und gerade Darmkrebs ist auf den Vormarsch sprich
( Übergewicht , ungesundes Essen ). Und ausserdem werden immer mehr Amerikaner Gewähr das es einen Bluttest fűr Darmkrebs als Vorsorge gibt.
und wo nimmst du den glauben, dass die meldung aus china
einen positiven beitrag zum kurs liefert.
weder zulassung noch china-news haben den
kurs bisher positiv angestoßen. leider.
Wenn jemand eine Übernahme vorbereitet, würde es natürlich auch genau so aussehen...ist aber nicht die einzige Erklärungsmöglichkeit
Potential haben die.
Die werden übernommen
und wir können nur einen Bruchteil
der möglichen Performance realisieren...
leider
Ich hoffe, dass sich die ganze Kurssituation aufbröselt gen Norden, wenn die Wandelanleihen weg sind, eine Kapitalerhöhung durch ist ... Die Absatzzahlen müßten eigentlich kommen, wenn man so wie ich von dem Produkt und dem Weg der AG Epigenomics (Polymedco in USA) und einem weiteren Hoffnungsträger Epi Pro Lung in der Hinterhand überzeugt ist.
" ... hoffe ..." an der Börse? Klar, wer ist nicht schon eines Besseren belehrt worden! In diesem Sinne allen Investierten auch das nötige Quentchen Glück!
pro anno. sollte diese dame eine qualifizierte unternehmsberaterin sein, ist die besetzung
eine positive entscheidung.
darüberhinaus macht epi nichts ungewöhnliches. ich habe doch geschrieben,
paion bringt auch aktienoptionen für den vorstand in der HV zur abstimmung.
um das auch deutlich zu sagen, der vorstand erhält diese nicht für 0.
siehe einladung zur HV, seite 12, (8) ausübungspreis.
" die bezugsrechte können nur gegen zahlung des ausübungspreises an die
gesellschaft ausgeübt werden."
es werden keine millionen verschleudert.
es gibt folglich keinen grund epi " zu verdammen."
Also müsste die Zulassung ja schon in 2015 geschehen sein oder verstehe ich das falsch?
Vielen Dank
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.16 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 06.05.16 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Unterstütze Guru51 und Drahrebe voll und ganz. Ich hatte ehrlich gesagt nicht verstanden, warum hier nicht früher etwas geschrieben stand, aber zweifelte auch an meiner Auffassungsgabe ... Solch eine Aussage wie die von Gegendenstrom darf eigentlich nicht passieren!
Gegendenstom, ein Aktieninvest ist eine Sache, aber moralisch so daneben zu hauen darf eigentlich nicht passieren. Aus meiner Sicht wäre eine Entschuldigung und Klarstellung angebracht!