Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Nach dem gestrigen Boden bestätigen denke ich wird die Abgabebereitschaft im Bereich unter 5,20 sehr gering sein. Nun wird etwas durchgeschnauft und in den kommenden Tagen oder der kommende Woche wird die 5,5 wieder zuruückerobert.
Viell. erklärt das ein wenig den Kursverlauf.
5 Wandelanleihen sind auch noch im Umlauf. Die könnte doch theoretisch ein Langzeitinvestor übernehmen und die Aktien würden vorerst nicht auf dem Markt kommen ...
alles Wünsche ...
Ich bin der Meinung, dass wir ohne Abingworth bei 6 Euro ein Boden gefunden hätten. Nun wird es eben langsam mit dem einen oder anderen Rücksetzer nach oben gehen.
Sollte das Produkt überhaupt nicht laufen, so sehen wir es in etwa einem Jahr.
Würde gerne meine Stimmrechte übertragen, meine Depotbank nimmt leider nicht an der HV teil - somit kann sie mich und andere auch nicht vertreten.
Entweder man glaubt an Epi mit dem Produkt oder nicht! Das wird schon alles ...
Selbstverständlich würden die sich keine Aktien unter den Nagel reißen, wenn sie nicht wüssten, dass die Story von epi stimmt. Deshalb bleibe ich auch trotzdem dabei.
Der eigentliche Skandal ist allerdings, dass die vielen Kleinaktionäre, die maßgeblich an der Finanzierung über viele Jahre beteiligt waren, immer noch auf dem Trockenen sitzen.
es handelt sich ja hier um keine handlung auf die taapken und co. ein
alleinstellungsmerkmal haben. in denke worte wie " unter den nagel reißen"
sind schon etwas dick aufgetragen.
kleiner hinweis, einen ähnlichen beschluß legt z. b. auch paion auf ihrer HV am
gleichen tag vor.