Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
...als wäre gar nichts passiert.....was ist wenn eines Tages 50 mio Umsatz gemeldet wird.... 4 Euro weil nicht mal der Abwärtstrend gebrochen wurde?
Anschließend irgendwann über nahme für 3 Euro? Ist doch genug für alleinstellungsmerkmal und Milliarden Markt...........
Nicht ein einziger neuer Investor....
Auf der andreren Seite gibt es Luft Firmen die mit Mrd bewertet werden....
@GegendenStro, Aktien und Kurse sind eine Sache. Gesundheit und Vermeidung von Krankheiten ist aber wichtiger! Wenn der Aktienkurs von Epigenomics steigen würde, weil die Anzahl der Darmkrebsfälle steigt, dann würde ich doch auch nicht hoffen, dass Darmkrebs zunimmt. Eine Frage der Ethik. Ich glaube, du hast das immer noch nicht verstanden ... Das hier ist ein Aktienforum, es geht um Kurse und Geld, aber Anstandsregeln gelten auch hier. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
ein sonniges Wochenende allen ...
Übrigens: je weniger Menschen an Krebs erkranken, desto effektiver sind die Vorsorgeuntersuchungen. Soweit zum Marketing.
Meine Theorie wäre eine Wandelanleihe pro Monat, sprich 200000 Aktien auf dem Markt ...
Ich will einfach, dass die Dinger weg sind und damit ein kursdrückendes Argument weg ...
Der Kurs hält nicht recht volotil so in etwa. Steigt nicht stark oder fällt auch nicht stark im Moment. So nach den Chancen müßte er eigentlich steigen. Börse ist manchmal so wie ein Eichhörnchen. Da weiß man nie gehts den Baum rauf oder runter.
Mein Verfahren ist halten; kein SL; etwa über 7 an Verkauf denken. Mit Paion und Mologen habe ich genug Stress im Depot.
Bleibe aber der Epi weiterhin treu.............
Zweitens, wie schon gesagt, es ist ja nicht so dass der Kurs einfach dahindümpelt und nichts los ist, sondern es werden praktisch die ganze Zeit aus der Briefseite teils große Blöcke gekauft, -- dass der Kurs es dann trotzdem jedesmal fertigbringt nahe Tagestief zu schließen, ist nicht normal.
Siehe unten.
Und nochmal: Es gibt anscheinend jemanden, der unablässig, auch am gestrigen Feiertag, den Handel beobachtet (ja, so wie ich ;-) und nach jedem Kauf aus der Briefseite ein bis mehrere Positionen nachschiebt, damit der Kurs nicht steigt. Nicht vorher, und er wirft auch kaum was in die Geldseite, sondern sorgt nur minütlich dafür, dass der Kurs optisch fällt, selbst wenn unablässig gekauft wird.
@nuuj, man könnte meinen du bist mit dem Ehepaar Söhngen befreundet ... Paion hat mir auch schon einige graue Haare gekostet; deshalb fass ich auch nicht Mologen an ...
Ja es gibt noch 5 Anleihen, bis die gewandelt sind, das dauert.........