Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Eine Wandelanleihe könnte ich mir auch gut für Paion vorstellen, dort wird man ja vor dem Zulassungsantrag in Amerika (der bei hoffentlich guten Studienergebnissen) auch auf frisches Kapital angewiesen sein.
6,5 -7 ? sehen
--------------------------------------------------
Bei Kursen um 6,50 bis 7 Euro eine Übernahme? Na ja alles ist möglich, aber zu diesen Preis nicht akzeptabel.........
Bin aber überzeugt, dass etwas in Richtung Übernahme kommen wird, denn wo gibt es noch so ein preiswerter Investment in der Branche ?
Eine Übernahme geht mir auch nicht aus dem Kopf. Aber wie soll das ablaufen bei den vielen Kleinaktionären, ein Investor kann ja keinen großen Bestand auf einmal übernehmen ... abwarten ...
Ich sehe hier jedenfalls enormes Potential
nach dem artikel in der welt. vielleicht verstehen sie ja doch
was von "marketing im weitesten sinne ".
wäre nicht das schlechteste.
Der Kaufpreis ist Big Pharma nicht egal, allein aus Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Aber 100 (aktuell) oder 200 Millionen (Kurs ca. 10 Euro) ist glaube ich nicht ausschlaggebend!
Aber es sind wirklich augenblicklich Gedankenspielereien ...
in china spielt der partner biochain die erste geige , in den usa vertreibt polymedco den test.
diese beiden großen märkte sind also schon abgedeckt.
der hoffungsträger epi prolung hat noch eine lange strecke vor sich,
das kann auch noch ein flop werden.
man kann natürlich nicht völlig ausschließen, dass ein tiger hinter dem baum sitzt.
aber naheliegend ist eine übrnahmestory nun wahrlich nicht.
und wem drücke ich nun die daumen, den grünen oder den weißen mit dem roten brustring ?
aber auch woanders. Glückwunsch den investierten!
@Guru51, kommt ein Hummels geflogen ... was ist da los in Dortmund? Ich würde mal sagen nix ungewöhnliches! Nun, ich denke bei einer Übernahme von Epi (Pharmaunternehmen) holst du dir die Patente, das Know-How (die Kompetenz), übergflügelst direkt diesen reichen Ami, der ähnliches in Amerika entwickeln will, generierst zukünftige Einnahmen, investierst dein Kapital in ein Unternehmen, das zu deinem Kerngeschäft Pharmazie passt, kaufst Phantasie ein, treibst mit zusätzlichem Kapital viele ähnliche Projekte auf einmal an usw. Und anscheinend herrscht Anlagenotstand bei der Pharmaindustrie, gerade weil auch viele Patente auslaufen. Eventuell ist aber Epi noch zu klein und uninteressant ...
Hat man vorbildlich August/September2015 bei Ariad Pharma gesehen.
Baxalta bot damals 10$ für Ariad und der Kurs lief genau auf diese 10 Dollar.
CEO Denner lehnte jedoch dieses Angebot ab, er will viel mehr !
@clint65
Eventuell ist aber Epi noch zu klein und uninteressant ?
Sorry....EPI ist derzeit zu diesen Kursen (und mit einer FDA-Zulassung) für jeden Pharmariesen ein Schnäppchen !
Nur meine Meinung
ich kann nur nicht nachvollziehen, welcher deiner punkte konkret auf epi
zutreffen könnte. ich bleibe bei meiner meinung, zur zeit ist eine übernahme
nicht sehr wahrscheinlich.
der übernehmer müsste den kuchen in china und den usa teilen.
das klingt nicht sehr sexy.
also, drücken wir feste die daumen, dass der start in den usa gelingt.
einen schönen Tag noch!
Ich habe eine Schäffler Aktie. Die bekommen jede Woche auf irgendwas eine Auszeichnung. Das hat leider kein Einfluss auf die Aktie.
Bin mal heute gespannt.