STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.19 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Immer wider interessant zu lesen.
Moderation
Im Luxussegment sind meistens die Margen höher,siehe Automobilbranche aber immer wieder lustig was für ein Stuss du postest.
Gibts doch gar nicht .
0,0583 € -2,18% -0,0013 €
08:41:31 Uhr Tradegate
Strong and long Steinhoff
Dirtyjack hat gestern die Struktur von Steinhoff gezeigt. Die Aktiengesellschaft ist nur noch eine Hüllenfunktion zugedacht, denn darunter kommt die eigentliche Firma und an der hängen alle Tochterfirmen. Das ist nicht gut für die Aktionäre, weil diese austauschbar sind.
so aber ist der end of game Punkt ja bald erreicht ,wenn die anderen Steinhoff mal dazu zwingen ist / wäre / natürlich Ende der Holding in dieser Form , das dürfte klar sein
Reicht vollkommen hier bei den Realisten zu schreiben , denn letztendlich wird das mehr gelsen als dort drüben , also Doppelvorteil , hier sind nun mal die wesentlichen Fakten .
Drüben gibts halt einen Video Fritz und einen staubigen Schreiber der viel schreibt , aber keinen Inhalt hat . bzw. 99 % der User das eh nicht verstehen was in dem Senf steht ( incl. mir )
Da sind hier Fakten zu STeinhoff , Relaitiät und Klarheit über Steinhoff , auch dank der Liga ( wenige Leute dafür eine Topp Spezialisten Zusammensetzung )
Steinhoff , strong and long oder long and strong
nicht mehr allzu lange halten ( lol )
Steinhoff International Holdings
Totale netto shortpositie op 6 november 2019: 0,00%
http://shortsell.nl/short/SteinhoffInternatio
Bleibe aber Steinhoff , long and strong
Zitat:
"Reicht vollkommen hier bei den Realisten zu schreiben, denn letztendlich wird das mehr gelsen als dort drüben , also Doppelvorteil , hier sind nun mal die wesentlichen Fakten."
Bereits am gestrigen Tag konnte man eindeutig erkennen, dass die Mathematik-Kenntnisse einiger Foristen in diesem Steinhoff-Thread nicht die Creme de la Creme ist.
Deshalb versuche ich es jetzt mal auf die bildliche Art. Klappte auch damals im Kindergarten ganz gut...
Ich denke eher man will dort einen Strich unter die Aktionäre als solches machen und neue Wege gehen
Anbei übrigens ein Beitrag, leider in English, der eigentlich klären sollte, was Du oft vertauscht:
Der gute Mann Goldman Sachs heißt Coleman und hat auch in Südafrika studiert
Er wirdt jetzt zum Jackson Institute wechseln
Also, den ganzen Bericht richtig lesen und man sollte verstehen, um was es bei Jackson & Coleman geht.
https://jackson.yale.edu/person/colin-coleman/
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.19 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 11.11.19 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung
Steinhoff Int. Hol. 0,0587 € -1,51%
Kurs zwar rot , aber das ignoriere ich einfach .
Steinhoff long and strong
Habt ihr euch als Dividende verdient.
Das war aber die lang angesagte grosse HV , diesmal schätz ich auf um die 25 Leute .
Das ist schon ne toole Sache für so eine Firma das Event .
Bleibe long and strong , megastrong