STEINHOFF International an die Tickers
Zeitpunkt: 14.11.19 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Dann müssen die halt hier jubeln , na ja geht ja auch , siehe letzte HV
Vielleicht kann Talismann mal bitte ausrechnen wieviele ich dafür bekomme
Und was dann der Wert bei 1 € ist?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Erfülle in Dir , steinhoff machts möglich !!!!
Sei Schlau , kauf ein !!!
Steinhoff long an ultrastrong
Wären mehr Teilnehmer dort gewesen, so hätten die noch mehr von den Gewinnen verzehrt.
Außerdem, um mit Greta zu sprechen, jeder nicht zurückgelegte Reisekilometer schont Ressourcen und
trägt zur Rettung des Globus bei.
Übrigens, das Internet bzw. deren User verbrauchen Elektrizität ohne Ende.
Gutmenschen, wie die Liga-Mitglieder, sollten ihre Rechner ruhig mal einige Stunden oder auch Tage
ausschalten. Das wäre ein sinnvoller Beitrag zur Menschheitsrettung.
Da wird ja auch Steinhoff erwähnt...
https://www.businesslive.co.za/bd/opinion/letters/...the-social-good/
Hoffe er kann das Boot auch wieder zurück nach Kroatien bringen ,( ich würde das eh dort einlagern )
0,058 € -2,68% -0,0016 €
wie schön der Bezahlter schon letzte Woche geschrieben hat (siehe unten), und wegen realistischer Analysen ist er jetzt im Depotleichen-Thread gesperrt ;-)
"Traditionell gibt es hier weder eine Rakete noch den großen Absturz.
Wenn alles wie gewohnt verläuft, dann geht es ohne große Schwankungen bis Freitag 0,2 Cent runter.
Du wirst dabei sein, wenn der Kurs hier auf 3 Cent fällt. Der Laden blutet langsam aus.
Ich habe immer gesagt, wenn die Gläubiger nichts schenken, dann geht hier nichts. Und die Gläubiger haben nichts geschenkt.
Von daher könnt ihr euch im Depotleichen-Thread die ganzen x-Bagger-Phantasien aus dem Kopf schlagen. Werdet ihr natürlich nicht machen, es gibt halt immer einen Strohhalm, an den man sich noch klammern kann. Wäre aber schlau."
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Aber egal
long and strong Steinhoff , was sind schon Kurse
Fan von Steinhoff , aber gut er hat ja Recht muss ich halt zugeben
Na ja ich sag mal so , Kurse sind nicht wichtig , wenn man die ignoriert ist das mit Steinhoff ganz gut
Aber der Kurs hat immer Recht, so ist das halt auf der Börse.
Habe die Schnauze voll
Habe eine Verkaufsorder gesetzt
Bei 0,98 €
Meistens dreht es vor markanten Marken
Glaube nicht, dass wir die 1 € noch dieses Jahr erleben.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Muss immer noch lachen über den USER RD.... der hatte ja die Beteiligung eingestellt , natürlich ohne Datum , denn es war vom 11.06 !!!! und die geben dem dafür Sterne ohne Ende ,,,,also ich muss echt oft lachen dort .
Am besten sind aber immer noch die Sterne für den Pseudo Video Man und den " Schmutzigen "
Im besten Fall hat er A11 oder A12 und 300 BMW, im schlechtesten Fall hat er E10 im angestellten öffentlichen Dienst und nur ein DEMO-Depot.
Was meint ihr?
Auf jeden Fall
Steinhoff . long and strong , rocket
Kommentar: Unterstellung
O.k was er vergisst ist das die Vorstände bis an Lebensende das Geld weiterhin als Altersbezüge bekommen und gar nicht mehr wissen am Strand was da überhaupt mal war mit einer AG ,aber gut das muss man dem ja nicht sagen !!!
**************************************+
Also voran ihr tapferen Steinhoff Recken
Enttäuscht bin ich von Shatoi
Er hat sein sich drüben dazu bekannt,seinen Steini Depot Bestand auf Null abzuschreiben,nachdem es doch so lange ein tolles Chance Risiko Verhältnis gegeben hatte und alle die auf Risiken hinweisen wollten mit schwarzen Sternen oder Verunglimpfungen bedacht wurden.
Darüberhinaus hat er sich forenkommunikativ dieses Jahr ausschliesslich in Steinhoff Foren aufgehalten,seine ganze kommunikative Kraft darin versenkt um dann heute zu sagen,er sieht sein Steinhoff Depot Position mit all den vielen Nachkäufen als wertlos an.
Und dafür das ganze Theater die vielen Monate...
echt erstaunlich!
Denke demnächst ist wieder kompletter Namenswechsel drüben , so alle paar Monate wird das gemacht , das letzte mal nach " wir gehen alle zu Steinhoff - Facebook " , dann gehts von vorne los
daher gibts ja auch immer nur Gewinner zumeist
Mein Name bleibt und Steinhoff long and strong