STEINHOFF International an die Tickers
schreibst du nur wenn die Aktie mal ganz selten 0,001c. nach oben schafft?
ich befürchte es stark, wir werden uns sogar von dem 6c. - Boden verabschieden müssen.
Freizeit_Investor: sorry, dass ich dich während deines Urlaubs schreibe, aber ich wollte dir gratulieren. Es sieht wirklich so aus, dass du schneller als gedacht bei 5,4c. wieder einsteigen könntest. Ich bin mir aber nicht sicher, ob 5,4c. nicht zu hoch ist. sg!
Arme, kleine Würstchen
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
"Steinhoff: Es ist soweit – Das macht jetzt endlich wieder Hoffnung, denn damit hat niemand gerechnet.
Zum Wochenauftakt möchte ich nur die Aktie von Steinhoff analysieren. Diese Aktie ist ein Grund warum mein 1 Million Depot (akt.Kontoauszug oben klicken) in diesem Börsenjahr bereits +330,05% Gewinn erzielt hat. Deshalb habe ich brandaktuelle Neuigkeiten, die nur die Aktie von Steinhoff betreffen und die ich Ihnen jetzt sehr gerne zeigen möchte. Ich kann Ihnen jetzt schon verraten, dass sich der Aktienkurs extrem verändern wird, denn diese Neuigkeiten werden für eine große Kursveränderung sorgen."
felix-haupt.com/...hoffnung-denn-damit-hat-niemand-gerechnet/
Die HV Steinhoff ist mit das schärfste was es am Aktienmarkt gibt , da gibts in der USA bei den Pink OTC Werten AG mit einem Krabbenkutter ,das sind mehr Leute anwesend.
Ich meine damit erklärt sich auch alles und muss nicht weiter diskutiert werden ,
ausser
Strong and long Steinhoff AG
Immerhin stimmt seine Analyse voll mit der Meinigen überein
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Da erhebt sich die Frage,
müssen begleitende Personenschützer der liga auch registriert sein, um mit in den Saal zu kommen ?
Wegen körperlicher Unversehrtheit und Behalt des Kauwerkzeuges.
scheinbar nicht , diesmal werden sicher weniger sein , von den ganzen Schwätzern drüben die alle immer hinfahren war keiner dort , nicht einer !!!
Vorteil , der Vorstand wird immer bestätigt und auch deren Zahlungen und Abfindungen / Altersrückstellungen .
Find ich gut#
Ich hoffe Steinhoff gibt es noch sehr lange ,freue mich über jeden einzelnen Nachkauf der User.
long and strong Steinhoff
Soll ich?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Dicke Sprüche wie #18993 "da gibts in der USA bei den Pink OTC Werten AG mit einem Krabbenkutter",
aber dann nicht einmal die Schreibeweise von einem USA-Datum lesen können, wie #18997 "drüben werden Beteiligungen / Erhöhungen als News verkauft die vom 11.06 stammen"
11.06.2019
Visiomaxima, extra für Dich:
11 = MONAT
06 = Tag des Monats
2019 = Jahr
Von einem Fettnäpfchen ins nächste. Herrlich...