STEINHOFF International an die Tickers
das ist aber nicht heute passiert ;-)
in der Tat, so einen Abrutsch haben wir hier erlebt, wo der gute Talismann bei ca. 2c. paar Aktien gekauft hat... wenn ich mich nicht täusche, es ist Mitte August der Fall gewesen, aber für 1-2 Minuten, als einer unlimitiert paar H. Tausend Aktien auf den Markt geworfen hat. Leider habe ich damals keine Kauforder bei so einem niedrigen kurs gehabt. Sonst hätte ich jetzt nicht einen so hohen EK von ca. 7c. gehabt ;-)
Man liest leider nur noch schlechte NEWS über die Aktie
(gerade die NEWS vom Finanztrends gelesen):
"Deshalb sind Analysten wie auch Investoren offenbar derzeit nicht mehr der Meinung, eine Rettung sei unmittelbar in Sicht."
https://www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-ein-richtiger-knaller/
17:52
am Tag X wenn Dein Einsatz weg ist , werde ich mich mit einem alkohofreien Bier belohnen und vor mich hinschmunzeln , ich weiß wann .
Von welchem Einsatz reden wir?
Älterer Jahrgang, da lernte man noch mit Holzkugeln an der Stange schieben...
User Jack :
Macht wenig Sinn zu diskutieren , Du hast Recht und ich liege faslch , alles klar
Ich setzt Dich dann auf Ignore , ist aber nicht persönliches , so geht man sich aus dem Weg , ich bitte darum dies auch zu tun
Herzlichen Dank und alles Gute erst mal
, aus Fairnessgründen bitte ich ebenfalls um Setzen des Ignore , Danke
das Ganze hat nichts damit zu tun: "eine Klatsche zu haben",
sondern geht es darum, auf Provokationen wird mit Provokationen geantwortet.
Und ganz ehrlich, ohne jetzt das als Bashen zu interpretieren,
ich habe es nie behauptet, dass der Aktionär immer akkurate und korrekte Analysen geschrieben hat (der vertritt halt die eigenen Interessen, oder einer Gruppe...), oder dass die immer Recht hatten (bei allen Aktien ...), aber was diese Aktie betrifft, haben sie leider immer Recht gehabt. Und wie du es siehst, eine positive Analyse kommt seit langem schon von keinem einzigen Finanz- oder Börsenanalysten. Wie das ganze enden wird, weiß natürlich keiner, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr, dass das ganze in einer absehbahren Zeit gut enden wird. Und wenn hier bis 2021 nichts positives kommt (Zinsen- und Gewinnmäßig) sehe ich zumindest meine Invest als Totalverlust.
ralph wiggum
was anderes fällt mir zu Dir leider nicht ein
bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen, auer
ich weiß nicht, jetzt wo es gerade so lustig ist.
beichten.
Mein Problem, ihr seit alle so verkrampft und unlustig, das klappt mit dem SH traden nicht
so wie Ihr das wollt. Darüber müssen wir sprechen, ignorieren ist der falsche Weg Psychio.
aber es ist so lustig mit Dir, da muß ich Dich immer wieder einmalig deaktivieren.
ultra long and strong steinhoff holding